Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 288.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso fängt man an?

    Nassi - - Angehörige

    Beitrag

    Vergewaltigung kann ein Grund sein oder zumindest ist es meiner. Ich hab einfach den Bezug zu meinem Körper verloren, die Liebe und den Respekt für ihn. Deswegen konnte ich ihn dann auch ohne weiteres verletzen. Ein weiterer Grund war, dass ich körperlichen Schmerz kontrollieren konnte und das gab mir die Illusion, ich könnte auch seelischen kontrollieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Frühstück ans Bet gebracht bekommen -Geschenke (auch wenn man sie noch nicht aufmachen darf) -gleich Spieleabend

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich persönlich finde es gar nicht so wichtig, was du genau sagst. Meiner Meinung nach muss das gar nicht so originell sein, so lange du deutlich rüberbringst, wie scheiße du findest, was sie da machen! Versuch doch einfach ruhig zu formulieren, was dich gerade stört, zum Beispiel: "Ich finde es sehr feige noch Euch auf jemandem herumzuhacken, nur weil Euch seine Figur nicht passt" oder etwas ähnliches. Auf keinen Fall würde ich selbst beleidigend werden, damit du dich nicht mit denen auf ein Niv…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -seine Antwort -heute Abend Käsefondue

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe sternenzeit, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Schweigen immer so das Beste ist. Klar, man will diejenigen nicht noch zu mehr Sprüchen provozieren und im Prinzip sind sie auch keine Antwort wert. Aber wie sollen die dann mal kapieren, wie scheiße das ist, was sie machen? Wenn ihnen nie einer entgegentritt, dann werden sie immer so weitermachen. Und wenn es in deinem Sportkurs noch mehrere Leute gibt, die - wie du sagst - diese Sprüche gar nicht komisch finden, dann solidarisiert euch. Spri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Wünsche für nächstes Jahr

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir für 2006 -einen Job -eine gute Masterarbeit -Urlaub mit Schatzi am Meer -Urlaub mit Hörni in einer tollen Stadt

  • Benutzer-Avatarbild

    auchn neuer nick

    Nassi - - Neu

    Beitrag

    Kiwi wie das Obst oder Kiwi wie dieser kleine puschlige Vogel? Auf jeden Fall is beides schön! Liebe Grüße Nassi

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten untereinander

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von agamemmna @Nassi: Ja, das ist ein Problem, aber was will man denn tun?“ Tja, da hast du wahrscheinlich recht. Man kann eigentlich nur zwei Dinge tun: Entweder denjenigen im Thread oder per PN darauf hinweisen, dass diese oder jene Aussage unpassend war (und sich dann möglicherweise noch mehr blöde Sprüche anhören) oder man muss eben - wie du sagst - drüberstehen. Und ich glaube, das versuch ich jetzt in Zukunft mal..... Liebe Grüße Nassi

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten untereinander

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von agamemmna Man sollte sie nehmen, wie sie sind?“ Da magst du ja recht haben, aber eben das gilt doch auch wieder für eben jene Leute, die meinen, sie müssten einen provozieren oder unsachlich werden, oder? Wo nehmen die einen denn bitte, wie man ist? Wo ist denn das Problem daran, sachlich zu diskutieren? *kopfschüttel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten untereinander

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Ich fühle mich auch nicht beleidigt, aber du hättest ja auch einfach deine Meinung schreiben können, ohne einen Seitenhieb am Ende, oder? Ansonsten hatte ich ja überhaupt nichts gegen deine Meinung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Spezieller User-Thread?

    Nassi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Chrissie @Nassi Hey, nicht gleich so genervt sein, wir wollten doch freundlicher und geduldiger miteinander umgehen, hm? “ Ja, du hast ja recht, aber im Moment fällt das in diesem Forum etwas schwer... Ich finde, der Unterschied wäre auch ein zahlenmäßiger. So hat man im Moment überhaupt keine Kontrolle und keinen Überblick, wieviele Leute solche privaten Sachen lesen können. Verstehst du, wie ich das meine? Wenn ich jetzt was schreibe, dann kann ich nicht nachvollziehen, wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten untereinander

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Und mich nervt, wenn ich meine Meinung sage und versuche, konstruktiv etwas vorzuschlagen und dann heißt es, man hätte wohl keine anderen Probleme. Das fördert nicht gerade die Motivation, hier noch überhaupt irgendwas zu schreiben......

  • Benutzer-Avatarbild

    "emotionales svv"

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe solaine, erstmal muss ich sagen, dass ich dein Problem nur zu gut kenne. Ich betreibe das bei meinem Freund und meinen Freunden auch so. (Wobei die es so langsam ganz gut schaffen, mir das auszutreiben!) Zu den Fragen kann ich dir noch sagen: manchmal muss man nicht unbedingt die Frage vermeiden, sondern auch in der Lage sein, die Antwort zu akzeptieren. Das zum Beispiel andere Frauen vor einem schon eine Bedeutung hatten, das wird nicht weniger wahr, wenn man nicht danach fragt. Und spiel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spezieller User-Thread?

    Nassi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Irgendwie hab ich das Gefühl, keiner liest hier richtig. 1. Geht es - zumindest einigen - nicht darum, das ganze Forum nur für User lesbar zu machen, sondern nur einen Teil. 2. Geht es darum, dass nicht jeder superprivate Dinge lesen können soll, wie zum Beispiel wenn jemand von seinem Mißbrauch erzählt. Was ich allerdings in meinem letzten Beitrag schon so geschrieben hab. *nerv* Nassi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so froh, dass ich dich gefunden hab. Mit dir ist alles so schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Frostwyrm Ich würde in diesem Falle die Forenregeln diesbezüglich editieren. In meinem Forum haben wir auch festgestellt, dass einige Nicknames unangebracht sind und haben das mit in das Regelwerk aufgenommen. “ Hast du denn die Erfahrung gemacht, dass das funktioniert? Halten sich die Leute dran? Ich glaube fast, dass sie das nicht tun werden, es werden ja auch so schon immer mal wieder die Regeln hier mißachtet. Und zum Rest der Diskussion möchte ich noch sagen: ich glaube…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Caretaker Wie steht es denn mit Selbsthilfe in diesem Forum? Wer entscheidet darüber, welche Namen der Selbsthilfe dienen und welche nicht? Was dient überhaupt der Selbsthilfe und was nicht? Kann man Selbsthilfe erzwingen? Kann man für andere Menschen entscheiden, was gut für sie ist? Ist für alle Menschen dieselbe Sache immer gut oder gibt es Unterschiede?“ Da erinner ich mich an einen Thread, in dem es schon mal darum ging und ich glaube, wir werden da einfach keinen Konse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Alkohol (bei anderen) lernen

    Nassi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für Eure lieben Antworten! Ich rede mit meinem Freund eigentlich schon oft über das Thema Alkohol. Allerdings kann er es eben auch nur zur Hälfte verstehen. Er versteht den Zusammenhang zwischen den Erlebnissen mit meiner Mutter und meiner Abneigung gegen Alkohol, aber er kann sich da einfach nicht reinversetzen. Kann man wohl auch nicht, wenn man nie in der Situation war. Deswegen bleibt es schwer... Ich versuch auch immer, mir ständig vorzusagen, dass es nicht dasselbe ist, wie mit meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spezieller User-Thread?

    Nassi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von t.m. Wir haben da auch schon öfter drüber nachgedacht und sind jedesmal zu dem Schluß gekommen das nicht zu machen... Engelsflügel sagt eindeutig wieso: Dann werden sich Leute eben nur registrieren um zu lesen... Bringt also garnichts. Haben wir haufenweise neue Nicks, 0Poster, die Datenbank wächst ins unermessliche und gehindert haben wir keinen das zu lesen.... Egal ob Schwester, Mutter, Bruder, Freund, Freundin, Vater, Tante, Nachbar, HaraldMüllerSchulzeErdel oder sonstwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ohne Küsse???

    Nassi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß, das ist einer der Standardantworten, aber hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Mir hat das bei dieser Art von Problem sehr geholfen!