Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    hagbard celine - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Freeclimber: „ Denn, sorry, aber wir entstammen nicht der sogenannten Pro-Szene, also können wir so was schwerlich kennen. ;)“Muss man sich dann wirklich selbst helfen, wenn man gar keine Probleme hat oder hatte? Zitat: „Es macht relativ wenig Sinn, hier so ein Ätschibätsch-Posting mit grinselnden Smileys reinzusetzen“ Aber sowas bringt's: Zitat: „Naja, wenn wir mit der Fähigkeit der Hellsichtigkeit ausgestattet wären, wäre es sicher etwas leichter, nicht wahr? “ Hätte man sich eigentl…

  • Benutzer-Avatarbild

    An alle Blitzmerker: Wääääh, das kam ja schon maaaaaal...

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    hagbard celine - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @moondust: Das ist dasselbe wie "Steuerung + Runter- bzw. Hochscrollen". Verändert auch nur den Zoom. Maditas Kritik war nicht präzise, sie findet also nicht, dass die Schrift zu groß ist, sondern bemängelt die Größenverhältnisse. @solaine: Wie gut, dass es immer noch die Option gibt, in andere Foren zu wechseln.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    hagbard celine - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von Madita: „Zitat von hagbard celine: „Also ich find alle scheiße. :thumbsup:“So sieht konstruktive Kritik aus!“ Danke. Zitat: „Ich mag die neuen Designs auch sehr, muss aber leider anmerken, dass ich die Schriftgröße zu riesig finde.“ strg +scrolldown hilft Zitat von qítóu-bìngjìn: „ Ansonsten ist es durchaus möglich solaine per PN (wie sie ja auch oben schrieb) Vorschläge zu schicken, die dann ggf auch berücksichtigt werden. Also nicht einfach meckern, sondern vorschlagen, was anders ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    hagbard celine - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also ich find alle scheiße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Barfuss

    hagbard celine - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich finde die Darstellung der Nervenheilanstalt völlig überzogen. Der Film hat auch diesen Keinohrhasen-Style, mit dem ich bis heute nicht wirklich etwas anfangen kann. Na ja. Mehr als einen kleinen Koffer scheint man zum Leben in dieser gelblich-nebulösen Welt nicht zu brauchen. Fazit:

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne jegliche kontrolle

    hagbard celine - - SVV

    Beitrag

    Hallo wut, vielleicht bist du jetzt einfach noch nicht bereit dafür. Wenn du innerlich Abstand von den Bildern nimmst, kannst du in absehbarer Zeit prüfen, ob du motiviert genug bist, eine Therapie in Angriff zu nehmen. Oft fällt es nämlich schwer, Ziele zu formulieren. Damit, dass man das alles nicht mehr so will ist es ja nicht getan. Der Jahreswechsel ist doch eine gute Zeitspanne für ein paar Überlegungen, was meinst du? Gruß h. c.

  • Benutzer-Avatarbild

    apathische züge

    hagbard celine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo engels-fluegel, ob ein Unterdrücken von Gefühlen das richtige Mittel ist, sie unter Kontrolle zu bringen, lasse ich dir mal offen. Es scheint einen Widerstand in dir zu geben, der jegliche Emotionen daran hindert, nach außen zu dringen. Umso mehr staut sich da natürlich einiges an, das irgendwann raus muss. Du lässt dich nicht von unerwünschten Regungen beherrschen, du kontrollierst sie. Doch dann bleiben auch gute Gefühle auf der Strecke. Genauso wie die Fähigkeit, zu zeigen, wie es eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Plan

    hagbard celine - - SVV

    Beitrag

    So viel in der kurzen Zeit zu schaffen, dazu gehört schon eine Menge Mut. Wünsche dir auch alles Gute. LG h. c.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rausgemobbt

    hagbard celine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi snowwhitesoul, es zeugt von großer Stärke so zu handeln und sich für sich selbst einzusetzen. Du hast reagiert und ich finde darauf kannst du stolz sein. Gruß h. c.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    hagbard celine - - Feedback

    Beitrag

    rapidshare.com/files/156540530/rt.bmp -> Free-User -> Download --> Bild wird angezeigt

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    hagbard celine - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, nun ja, als Subline steht doch da: "Platz für eure Gedichte, Texte und Bilder (keine FOTOS!)" - daraus schließe ich mal, dass man unter "Texte" durchaus Erlebnisse verstehen kann. Ich würde eine Trennung dieser beiden Sachen befürworten (übersichtlicher), parallel dazu spricht doch trotzdem nichts dagegen, es in dasselbe Forum zu legen. Nun ja, ich habe mal ein bisschen gebastelt und ein paar Screenshots zusammengefügt (nicht perfekt)...was haltet ihr von diesem Vorschlag: rs249l33.rapids…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    hagbard celine - - Feedback

    Beitrag

    Warum nur "wie im Gedichteforum" - wieso nicht gleich da rein? Da sind nicht so viele festgepinnte Threads wie unter Therapie & Co. Jeder der will kann dort die Erfahrungsberichte lesen, evtl. per PN antworten und übersichtlich wäre es auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Paradox in mir selbst?

    hagbard celine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Soulcoma, in dieser Welt wirst du nie etwas finden, das zu 100 % stimmig ist. Alles ist auf seine Weise paradox. Vielleicht kannst du diese Fähigkeit (und ich sage bewusst Fähigkeit), dich zu verändern nicht als Last, als ständig wechselne Launen sehen, sondern als Flexibilität deinerseits. Du kannst dich anpassen, so etwas machen viele schon aus Protest und pseudopubertären Prinzipien heraus nicht. Du bist ganz simpel wandlungsfähig. Sicherlich auch eine Art der Selbstfindung, dieses ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...einen tollen Tag heute, P.

  • Benutzer-Avatarbild

    hagbard celine

    hagbard celine - - Gedichte

    Beitrag

    Sommergedicht Hitze, dieser salzig weiße Dunst in a-moll gesättigt durchschwankt er meine Augen triefendes Geplänkel tropft auf die Passivraucherlunge eine Pflanze deren Duft schon längst versiegt. Memorandum des Gleichgültigen ist voll ausradiert den kläglichen Gummi kauen schwafelnder Wasserfall verstopft meine Passivhörerohren ein Ton dessen Klang schon längst erliegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor telefonanruf

    hagbard celine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey aloikis, freut mich, dass das Telefonat gut verlaufen ist. Hatte mir schon gedacht, dass ich da etwas zu spät war, aber egal. Ich hoffe, das Gespräch wird ähnlich zufriedenstellend. Stimmt, die Angst hemmt, obwohl der Kopf die Sache meist anders sieht, aber da ist es immer noch besser, dass wenigstens einer weiß wo's langgeht. Zumindest halbwegs. Man kann sich gewisse kommunikationsfördernde Dinge immer wieder ins Gedächtnis rufen. Dann klappt es beim nächsten Mal sicher etwas besser. Auch w…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor telefonanruf

    hagbard celine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo aloikis, hm ich antworte einfach mal ganz banal und systematisch: 1. Kann dein Vater dir nicht immer noch die Telefonnummer geben, oder steht es schon fest, dass du angerufen wirst? Denn wenn es dir leichter fällt, von dir aus anzurufen, könntest du ja auch das versuchen, ich denke nicht, dass dieser Versicherungsmensch etwas dagegen haben würde. 2. Du hast Panik, weil du nicht weißt, wann er anruft, du deswegen unvorbereitet bist und möglicherweise Schwierigkeiten beim Telefonat auftreten…

  • Benutzer-Avatarbild

    N'abend, natürlich kann das keine Geborgenheit sein, sorry, war wohl eher ein Negativbeispiel. Doch kann man (<- ziemlich unpersönlich, ich weiß) sich auch in diversen präteritären Gedankengängen verlieren, so wie ich ebenda. Zitat: „aber das merke ich ja eigentlich nie sofort. das ist halt das problem. es kippt, ohne dass ich es merke.“ ->Hm, scheint eher so, als würdest du es nicht nicht registrieren, sondern eher zu spät und das stört dich. Das wäre dann praktisch noch mal eine Zeitverschiebu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nochmal, natürlich sollte man da irgendwie rauskommen. Man kann natürlich auch drin festsitzen und das Geborgenheit nennen. Doch so eine Scheingeborgenheit ist auch nicht gerade die beste Methode, damit umzugehen - willst du ja auch nicht. Sich davon zu distanzieren ist wohl der einzige Weg, den du gehen kannst. Innerliche Getrenntheit erreichen, dissoziative Abkapselung ebendieser entgegensetzen. Damit erreichst du das Gegenteil vom Gegenteil und kommst dem Ausganspunkt, der Realität, som…