Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Back to Meds

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo. Schön das du dich noch mal gemeldet hast und uns auf den neusten Stand bringst. Ich finde es echt gut das du die Tropfen geholt hast und alles so durch ziehst. Weiter so packst das. Ich wünsche dir das sich das mit den Nebenwirkungen ganz schnell wieder giebt. Alles Gute, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Forum.

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Hallo und auch von mir ein -liches Willkommen. Liebe Grüße zurück von der Spree an die Mosel. Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann ich meine N*rb*n verstecken ?!

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Hi. Da es sich um ein Sanitätskurs handelt, ist mir ganz spontan auf Fragen bezüglich N*rb* n usw. folgende, zugegeben mit einem Augenzwinkern zu nehmende und sicher nicht für jeden was.., Antworten eingefallen: "Och das. Ja ich dachte ich übe mal zu Hause erstehilfe am leben Objekt." oder "Wie? Du hast das nich? Aber war doch Hausaufgabe, von wegen Verband anlegen üben. Ich nehme den Kurs halt echt ernst" Liebe Grüße und alles Gute für dich. Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * Ich habe dich aus meinen Leben verband. Und doch bist du da. In meinem Kopf, in meinen Gedanken, in meinen Träumen. Du hast keinerlei Ahnung was du in mir, mit mir angerichtet hast. Oder hast du es vielleicht doch?. Hast du es vielleicht gerade darum getan?. Ich weiß es nicht... Fragen deren Antworten ich nie erhalten werde. Fragen die ich gar nicht erst stellen sollte... Und doch sind sie da. Genauso wie du, du Mistkerl. Ständig bist du i.wie da... Dabei bist du weg, weit weg. I C H H…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eigentlich wäre ich wohl am liebsten eine Katze. Sie haben ihren eigenen Kopf, dass mag ich. (Hunde kommen wenn man Sie ruft. Katzen kommen i.wann drauf zu rück. ) Und ich kann (manchmal) genauso schmusig, neugierig und verspielt sein. Allerdings passen würde auch ein Koalabär. Koalas', wenn es ihnen schlecht geht bzw. wenn sie krank sind, machen sich nicht wirklich bemerkbar. Sie sitzen dann auf ihren Eukalyptusbaum und knirschen leise mit den Zähnen. Und da ich mich auch oft nicht wirklich mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Back to Meds

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey. Erstmal möchte ich dir sagen das ich es ganz toll von dir finde, dass du trotz deiner Zweifel usw., nochmal den Schritt zu deinem Arzt gewagt hast und er dich ernst genommen hatt und das du/ ihr an einer Lösung arbeitet. Ich hoffe der Trick klappt und das es dir auch hilft. Was das Rezept einlösen betrifft, vielleicht kannst du dich nach dem einlösen i.wie mit einer Kleinigkeit belohnen. Eine Zeitung die du magst kaufen oder sich anschließent zu Hause gemütlich machen, Lieblings Serie schau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Back to Meds

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Traumkämpferin. Du stellst dir/ uns ja viele Fragen über "Wert", ist mir beim lesen i.wie aufgefallen. Vielleicht solltest Du dir eine andere Frage stellen: "Bin ich es mir s e l b e r wert Hilfe in i.einer Form an zunehmen?." Ich wünsche dir alles Gute. Grüße, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Emoticon stellt sich vor!

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Hallo und <3- willkommen. Lebe und lese dich gut ein. lg, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * Du kammst einfach in mein Leben. Ein Ort wehnig geeignet für Liebe. Doch aufeinmal warst du da. Ganz ohne Vorwarnung, ohne Anzeichen. Einfach nur da. Eine Mischung aus Umarmen und *bst*ch*n. Gefühle die mir bis heute Angst machen und doch so unbeschreiblich gut tun. Du hast mir mit deinem Sk*lp*l aus Zuneigung meine Brust auf g*schn*tt*n und dir mein Herz gestohlen. Ich war werlos gegen so viel Gefühl. Gab mich dir ganz hin. W* id* mich aus. Lass mich v*rbl*t*n. Bin dein. Du allein h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich selbst nicht aus

    Kessy - - Essstörung

    Beitrag

    Hi. Ich glaube was das Thema Klinik betrifft habe ich i.wie was falsch verstanden gehabt. Was das Gefühl angeht einer Seits Hilfe schon i.wie zu wollen (St*chwort: lichte Momente) und andere Seits doch wieder weiter zu machen, kenne ich auch!. Und ich bin sicher die letzte die sagen sollte du "musst", doch lege ich es dir dennoch ans Herz noch mal ganz ohne "Zwang" sich mit dem Tehma Klinik außeinander zu setzen. Sich zu infomieren heißt nicht gleich Tasche packen und weg und wie auch schon gesa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich selbst nicht aus

    Kessy - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Worthless Ich weiß nicht in wie weit es ratsam ist folgendes ohne die Unterstützung eines Therapeuten zu machen aber mir hat es geholfen meinen wahren Körper zu sehen/ war zu nehmen bzw. ihn mir ins Gedächtnis zu rufen. Du nimmst zwei große Bögen Papier, wo du bequem drauf liegen kannst von der Länge her usw. Auf den einen Bogen zeichnest du deinen Körper bzw. die Umrisse wie du meinst wie er aussieht. Keine Hemmung einfach drauf los zeichnen. Muss auch kein Kunstwerk sein. Auf den zweiten…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~*~ Eisprinzessin ~*~

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Porzelanpuppen gleich ihr Anblick. Ihr Gesicht bedeckt mit Eisblumen. Jede Träne lässt einen neuen Eiskristall auf ihren Wangen erblühen. Ein Schleier aus Schneeflocken verbiergt Eisblaue Augen. So kalt ihr vernebelder Blick. Schneewehen bilden ihr Ballkleid. Eisiger Sturm bläst auf zum Tanz. Ihr Herz bedeckt mit einer dicken Eisschicht. Ihre Seele zersprungen Eissplitter gleich. Merkwürdig verloren wirkt Sie in ihrem funkelden Eispalst. Doch verloren ist Sie nicht. Sie hatt sich nur noch nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    ~*~ Hexe Lotta Flatterstumpf ~*~

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Hexe Lotta Flatterstrumpf. Wohnt in dem Quackfrosch Sumpf. Da steht ihr windschiefes Hexenhaus. Das sieht ganz lustig und bezaubernd aus. Das Dach ganz schief und Ziegelrot. Der Schornstein zu abrutschen droht. Doch der hält sich erstaunlich gut weil er noch Rauch rauspusten tut. Die Wände sind aus Zauberholz. Die Fenster sind aus Traumkristall. Die Tür ist 'ne Schuppe von 'nem Drachen der wohnt am Wassefall. Keine Angst das tat ihm nicht w*h. Die Schuppe ist vom schuppern am großen Zeh. Auch ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    der Zoo

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Kommt wir bauen einen Zoo. Doch bei uns sind die Tiere Wirklich froh. Die Käfige die reiß ich auf. Gefangenschaft da pfeif' ich drau. Die Tiere bekommen ihre eig'ne Stadt. Die statt 'nen Park 'nen Jungel hatt. Die Affen schwingen von Baum zu Baum. Giraffen tuen Blätter kaun. Der Tieger schleicht durch 's Unterholz. Der Grizzli als Bürgermeister mächtig stolz. Ich liege da im grünen Gras. Und kanns' ganz deutlich vor mir sehen. Tagträume sind so w* nd*r schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    kann triggern

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Trauerweide. Einhornseele. Lange Wimpern Tränen schwer. Seidenfessel. Gefangenes Herz. Trauer. Liebe. Lebensschm* rz. Feuer rot glänzender Rubien. Sternschnuppen fallen. Ham' dem Himmel nie verziehn. Silber Kl*ng*. Schlüssel. Bittersüß. Gefühle sich weg schließen ließ. Eis und Feuer. Schwarzer Rauch. Lösen sich im Nebel auf. Zurück blieb nur das große Nichts. Zu machtvoll. Kräftig. Bös und stark. Trägt gute Laune zu ihrem Gr* b. So steh ich da und weine leis. Weil ich keinen Ausweg mehr weiß. Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~*~ Brommbeernächte ~*~

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Brommbeernächte dornig süß. Alles mich vergessen ließ. Buschwindröschen. Wilder Farn. Hört den Takt. Tanzt mit dem Pan. Elfentränen. Feenstaub. Sternentaler um ihr Glück beraubt. Sanftes Schnurren. Katzenatem. Schaukeln in nem' Rosengarten. Engelsflügel schwingt mit schwarzen Schwan. Arktisch kalt und Wüsten warm. Dunkler Glitter. Silberhauch. Federboa. Zirkuspferd. Rote Zuckerstangen nie verkert. Brausekribbeln. Erdbeerwein. Kirschen an den Ohren. Barfuß sein. Gelber Sand. Türkises Meer. Fischl…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~*~ Annabell von Klimper ~*~

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ne' kleine Fee, offt naseweiß. Die Annabell von Klimper heist. Noch nicht so recht zu wünschen weiß. Aus weißen Mäusen wird kein Pferd. Und auch die Sache mit dem Kürbis läuft verkert. Der Zauberstab macht was er will. Nur nicht das was die von Kliper will. So flattert sie im Raum umher. Immer hin und ständig her. Sie weiß kein rechten Zauber mehr. Der Zauberstab nur Funken sprüt. Annabells' Laune wird so langsam trüb. Da hat sie nen' Gedankenblitz. Sie weiß wo Aladins' Gin gerad sitzt. Sie rubb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fantasia Kinderheld

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Die Gritta von der Rattenburg. Und Ronja mit den Räubern da. Ist Pippis' Schwester ist doch klar. Die drei Heldinen meiner Kindeheit sind. Dank ihnen, Abenteuer in so manchen Träumen sind. Die Gritta voller Wagemut. Die Ronja tut, was Sie halt tut. Und Pippi ganz außer Konkorenz. Beim Gedanken an ihr Leben, heute noch mein Auge glänzt. So lebte ich durch Fantasi. Und fühlte mich so frei wie nie. Denn draußen waren Monster da. Nur in mir wurden W* nd* r wahr.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwarze Tänzerin

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Zerissener Tüll, matte Paietten. Glanz längst verloren. Dunkelbunter Glitter, verwischter Maskara. Dunkle Locken, wirbeln im Tanz. Zu rote Lippen, verführerisch süß. Doch ein Kuss von ihren Lippen jeden vor Bitterkeit aufschrecken ließ. Ihr Tanz viel zu wild, mit Leidenschaft voll. Der Schweiß ihr von ihren weißen zarten Körper quoll. Sie tanzt immer schneller im reißenden Takt. Ihr Herz ihre Seele vom Leben gepackt. Doch verglimmt das Rampenlicht und der rote Forhang fällt. Bleiben ihr nur noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klick' ( evntl. trigger )

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Klick, klick Feuerzeug. Flamme mach das Steinchen heiß. Fingerchen zu brößeln weiß. Tabackbeutel, zack, zack, zack. Krümeltaback klar gemacht. Filter suchen was ne Qual. Auf das BvG-ticket fällt meine Wahl. Blättchen, Und alles zu gedreht. Feuerzeug, klick, klick. Zu spät!.