Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 186.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst Angst Angst

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Teufeline... ich glaube nicht, dass ein thread lächerlich sein kann. versuche es doch noch einmal. Vielleicht fühlst du dich dann etwas besser, denn es scheint dich etwas zu belasten. Wovor hast du so eine große angst?? Wäre schön, wenn du es nochmal versuchen würdest und wir dir vielleicht helfen könnten. Wenigstens ein bisschen... ?! Liebe Grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist den nur los????

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo kleine Katze. Kannst du dir einen Grund denken, warum du so schlecht drauf bist? Ich denke, du bist vielleicht im Moment einfach ein bisschen überanstrengt und alles kommt so ein bisschen zusammen oder? Dass das deine Arbeit beeinflusst, ist natürlich nicht so gut... Du brauchst jemanden, der dich auffängt und dir Halt gibt. In dem Falle von deinem Freund. Du brauchst es, dass er dich in den Arm nimmt, deswegen kannst du es nicht sehen, dass der Kleine an deiner Stelle in seinem Arm liegt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Mitte Oktober... Denn da darf ich meine richtig eigene Wohnung ziehen. Raus aus der Jugendamt-Maßnahme... Eine eigene Wohnung, für die ich mir das Kautionsgeld selbst erarbeitet habe und wo ich mir auch für die Möbel das Geld selbst verdiene... So wird es alles mein eigenes. Zum ersten mal... etwas eigenes.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht geeignet?

    maybe_LoSt - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    ...so ihr lieben... ich wollte ja nochmal eine Rückmeldung abgeben... Also ich habe mein ärztliches Gutachten bekommen. Die haben das einfach so geschrieben. Ich war selbst total erstaunt, weil ich auch von ner Freundin gehört habe, man wird untersucht... Aber nichts dergleichen. Ich sollte einfach einen Moment warten und sie wollten das schreiben. Haben sie auch... Und ich bin nach ihrem Empfinden nun geeignet und habe keine Gebrechen oder wie sie sich ausgedrückt haben... Bin froh... aber biss…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo marilyn... auch ne schöne idee, dein thread. alsoooo... Musik, die stark macht... "Who knows" von Avril Lavigne zum Beispiel, "I'm Alive" von Celine Dion... Oder "Up!" von Shania Twain... Aber auch "Umbrella" von Rihanna Ich belasse es erstmal dabei... Vielleicht gefällt dir ja davon auch was. Gibt aber sicher noch ne Menge anderer Sachen LG, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade reingeschneit

    maybe_LoSt - - Neu

    Beitrag

    Na dann herzlich willkommen hier, lieber Torsten. Hoffe, du fühlst dich hier wohl und verstanden. Liebe Grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    maybe_LoSt - - Essstörung

    Beitrag

    ...finde ich eine schöne Idee... Also ich koche gern. Und am liebsten mache ich: * Nudel-Schinken-Auflauf * Spaghetti Bolognese * Kartoffeln, Rührei u Gurkensalat (Gurkensalat à la Mama - sehr lecker)

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo corn... also als ich mir deinen Text so durchgelesen hab, habe ich zuerst gedacht, vielleicht stellst du zu viele Ansprüche an dich selbst? Du hast Ferien, aber du scheinst mächtig viel zu tun zu haben. Vielleicht kommt deine Lustlosigkeit gegenüber manchen Dingen einfach, weil du dir alles auf einmal hingestellt hast und nun siehst du den berg und denkst "Oh nein, das ist zu viel, das schaffe ich nicht" Das wirkt auf dich dann demotivierend und du verlierst die Lust. Versuche doch erst ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich muss Silent-Tears mal zustimmen. Und auch ich finde die Benennung "Bordis" echt ziemlich unpassend. Es ist absolut nichts, was man verniedlichen sollte. Nun zu deinen Fragen: Jeder Mensch ist ganz anders als ein anderer. Und darum ist auch die Umgangsweise mit der Krankheit an sich bei jedem anders. Die einen schaffen es, sie haben den festen Willen und die Kraft mit der Krankheit zu leben und ihre Ziele zu verfolgen. Wieder andere gehen an dem Kampf mit der Krankheit kaputt oder habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    maybe_LoSt

    maybe_LoSt - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist zu spät Für dich Genauso wie für mich Auf den Punkt gebracht Für unsere Freundschaft Denn du hast keine Ahnung von der Führung einer Freundschaft Bringst ihr keine Achtung entgegen und vernachlässigst sie Und so beginnt sie zu verderben Dann bleibt nichts anderes mehr übrig als sie zu entsorgen Doch du hast bereits alles weggeschmissen als es noch hätte gerettet werden können Es interessiert dich nicht Und so ist es ab jetzt auch uninteressant für mich Was du machst und wies dir geht Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    ...der ganze heutige Tag, ab heut Mittag halb zwölf, wo mich eine Freundin anrief, um mich zu fragen, ob ich in die Stadt komme ...mit ihr... Und bis eben durfte ich bei ihr sein. Teilweise hatte ich unsere Freundschaft schon an den Nagel gehangen, weil so viel passiert war, was mir zu weh getan hat. Aber irgendwie wird es jetzt wieder schön... und ich hab nie aufgehört sie so unbeschreiblich lieb zu haben... danke N*...

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Samstag, denn da fahre ich nach Dresden zu einer ganz besonderen Freundin. Wir haben so viel zu bequatschen. Zum Glück haben wir uns nicht verloren... A*... ich hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ich danke euch nochmal für eure Antworten. Werde das ganze nächste Woche in Angriff nehmen. Kann euch ja dann berichten wie es war... ich hab zwar noch immer Angst, aber ich gehe etwas ruhiger an die Sache heran, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten. @ Zwerg: Wenn also Fragen in Bezug auf die Narben kommen, kann ich sagen, ich hatte ein Problem damit? Muss aber nicht unbedingt erwähnen, dass ich es auch noch habe? Und was wird bei der Untersuchung noch so alles gemacht? @ Silent-Tears: Aber ich will diesen Job ja machen. Mein Leben lang! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen! Und die Arbeit mit den Kindern hilft mir selbst auch sehr. LG, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben. Ich mach mich gerade selbst voll irre. Und zwar beginne ich ab September ja meine nächste Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Hab jetzt 2 Jahre Sozialassistentin gelernt - das braucht man sozusagen als Grundausbildung, um Erzieher oder Heilerziehungspfleger machen zu können... So, nun brauche ich aber für die Ausbildung ein ärztliches Gutachten - ob ich geeignet bin, belastbar genug bin usw. Ich weiß das schon seit 2 Jahren, dass ich das brauchen werde. Aber ich habs immer …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Tage ...hach ja...

  • Benutzer-Avatarbild

    ...auf den 14.12. ...denn da gibt Matthias Reim ein Konzert in unserer Stadthalle und ein Freund hat mich eingeladen und sogar VIP-Pässe besorgt - so kann ich hinter die Bühne, Matthias Reim direkt gegenüber stehen *freu* So lieb... Ich kanns kaum erwarten!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ...es wird immer schlimmer! Meine Waschmaschine ist ausgelaufen, mein Bad schwamm nur so... Die, die unter mir wohnt - eine schreckliche frau - kam hoch um mir zu sagen, dass ihre ganze Decke nass wäre... Danach hatte sie nichts besseres zu tun, als dies im ganzen Haus rumzuerzählen. Das hat mich völlig zum Ausrasten gebracht. Ich konnte nicht mehr, hab mich aber jetzt schon wieder etwas beruhigt... Kümmer mich die ganze zeit um meine Kleine... ...das hilft doch atsächlich am meisten, mich abzul…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ja... meine waschmaschine ist eben ausgelaufen... werd das bad erstmal wischen... vielleicht hiflt das ja auch ein wenig... (?!)