Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    Lady Anima - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lebenswert? - Lebenswert. Das, was mein Leben manchmal als einiges noch lebenswert macht ist der Gedanke an diesen kleinen Menschen, den ich seit 4 1/2 Jahren nicht mehr gesehen habe .. Sie ist es, weshalb ich mir selbst das Versprechen gegeben hae nicht zu sterben, bevor ich sie wieder gesehen habe .. ja, in den dunkelsten Stunden macht sie mein Leben lebenswert: Jedes Kinderlachen macht mein Leben noch lebenswert. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Menschen/Beziehungen

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Lithium ... ich WEIß, dass es sie gibt ... hab schon einige kennengelernt (hoffe, dass kommt jetzt nit falsch rüber :o)

  • Benutzer-Avatarbild

    *~* Lady Anima *~*

    Lady Anima - - Gedichte

    Beitrag

    Kerzen Ich bin Wachs ~ Doch nicht in Deinen Händen Ich bin der Rest ~ Der immer übrig bleibt Ich bin der Teil ~ Der nie verglüht bevor die Flammen enden Ich bin das Stück ~ Nach dem das Nichts sich die Hände reibt Sie wärmen – glühen – brennen Sie erleuchten uns die Nacht so hell Sie verbrennen einen manchmal gar zu schnell Sie sind voll Macht, die wenige nur kennen Eine rote Kerze ~ voll Schmerz – voll Liebe Eine weiße Kerze ~ voll Reinheit – voll Unschuld Eine schwarze Kerze ~ voll Wahrheit – …

  • Benutzer-Avatarbild

    *~* Lady Anima *~*

    Lady Anima - - Gedichte

    Beitrag

    bisschen aus von 2003 und wie gesagt .. u.U. triggernd Schnee ~ wittchen Blutrot sind ihre Lippen Pechschwarz ihr langes Haar Ein tiefes Meer in ihren Augen So schneeweiß ihre zarte Haut Musik lässt sie im Takte wippen Unschuldig ist ihr Lächeln gar Nur einem gelingt es sie völlig auszusaugen Sie weiß, dass jeder ihr vertraut Das Herz schlägt in ihrer Brust so zart Ihre Hände mit den sanften Fingerspitzen Ihre liebliche Stimme umhüllt so gutmütige Worte Noch ist ihr Willen ungebrochen hart Trotz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Menschen/Beziehungen

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich stell mir immer wieder die Frage, wie ich mich verhalten soll, wenn ich neue Menschen kennenlerne, vor Allem, wenn es Menschen sind, die von psychischen Problemen mehr oder weniger unberührt sind, von SVV keine Ahnung haben etc. ... Ich habe bereits oft genung die Aussage gehört: "Deine PRobleme sind mir zuviel, damit kann ich nicht umgehen" ... bereits, wenn jene nur die Spitze des Eisberges kannten ... Nun ... und was mach ich, wenn ich nun jemand kennenlerne, bei dem das Gefühl stimmt, wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei Erschöpfung

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Guten Morgen, Schon mal versucht, Dich einfach fünf Minuten irgendwo zurückzuziehen, Musik zu hören, nen kaffee/Tee trinken eine rauchen (wenn Du rauchst) und einfach bisschen abzuspannen bzw Dich zu entspannen?? Als ich Deinen Threat nämlich gerade gelesen habe war das erste, was mir einfiel, die Suche nach Entspannung und keine Ahnung, wie ... Probier's mal aus und red auch mit Deiner Thera darüber. Liebe Grüße Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschwindenwollen

    Lady Anima - - Depression

    Beitrag

    Hm ... Erlebnisse dieser Art sind Grund dafür, warum mein Ex so ungern bei mir schlies *lächel .. weil bei mir nämlich immer der Fernseher oder Musik läuft .... die ganze Nacht durch ... ein ähnliches Erlebnis hatte ich mir meinem Schatz mal in einem sehr intimen Moment ... fing an zu heulen und hab ihn von mir gestoßen ... absolute Panikattake .. er hat mich dann lange angesehen .. mit mir geredet etc. bis es mir besser ging und mich erst dann wieder in den Arm genommen, als ich es wollte ... h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, wenn's einigermaßen geht, nehm ich die Mandelöllotion von Kneipp und wenn's wieder schlimm wird, da ich genetischbedingt noch ne leichte Neurodermitis habe, creme ich mich mit der Nachtkerzenölcreme von Dr. Theiss ein (da gibt's auch ne Spezialcreme für besonders leidende Stellen und ein Nachtkerzenölbad) ... gibt's alles in der Apotheke zu recht zivilen Preisen und das meiste ist recht ergiebig ... Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen mit Babyöl (aus der Drogerie) die Haut zu pflegen, na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi..lernen

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann mich leider nur anschließen, hab jetzt auch Osterferien seit einer Woche, aber hab noch kein Wort gelernt (totales Down seit einigen Wochen, shizophrene Aussetzer etc) .... gut ... ich könnte es machen, wie bei meiner Facharbeit und erst anfangen, wenn ich wirklich muss (Facharbeit 15/15 *smile) ... aber es ist doch etwas mehr Stoff, v.a. Bio und Chemie (auch wenn ein Semester fast identisch ist) ... hm ... naja ... also wenn ihr irgend nen Tipp habt um anzufangen (denn nur das ist wirklich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erst mal die neueren .... vielleicht das ein oder andere unter Umständen triggernd.... Weißer Staub Eine weiße Flocke tanzt zu Erden Setzt sich auf den Städten nieder Will ganz einzigartig werden Sucht sich den ganz besonderen Wege „Auf besonderen Platz ich mich lege!“ Diesen Gedanken denkt sie immer wieder Ein Windhauch sie vom Wege drängt „Du bist Teil des weißen Staubs!“ Mit all den anderen Flocken vermengt Von des Windes Herrschers Willen Der seinen Sinn nach Ordnung will nur stillen Und zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    hm .. ich kenne es und nur zu gut ... .. wahrscheinlich hilft Dir das, was ich nun schreibe nicht sonderlich viel, aber aus meiner Erfahrung heraus gibt es Zeiten, wenn's mir psychisch gut geht, dass sich die Waschneurose zurückhält ... nur sobald's mir schlechter geht, geht's halt wieder los ... schau, dass Du Dich viel encremst (Nachtkerzen, Mandelöllotion usw.) ... ... wünsche Dir, dass es besser wird Liebe Grüße Lady Anima [Edit: Versuch Dich einfach mal zu "zwingen" nicht zu duschen, manchm…

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry *T*

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Frühjahrsputz? Hat doch auch seine Vorteile ... ist die Wohnung wenigstens sauber und lenkt gut ab *denk Wünsch Dir viel Kraft um auch kommendes so zu überstehen. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Jaddy, Ich kenne Deine Situation, mit dem Unterschied, dass ich schon 14 Monate in der Situation lebe *seufz, mt der Bindung auf Gefühl und Vertrauen (leider kein Sex) und wir uns unfreiwillig trennen mussten. Nun gut. was ich sagen wollte, klar, viele meinen gib ihn einfach auf, lass auf sich bewenden, auch wenn es weh tut, ich konnte es auch nicht und sobald du Dir gar nicht mehr den Kopf darüber zerbrichst, was sein wird, sondern alles diesbezüglich einfach auf dich zukommen lässt, wird…

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry *T*

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Du *mal bisschen Halt geb erzähl so viel Du kannst, wenn Du willst, hier ist wahrscheinlich immer jemand, der es liest und wenn es nur gelesen wird, manchmal fehlen eben die Worte. Ich glaube, ich kann recht gut nachempfinden, in welchem "Gefängnis" Du Dich in Deinem Kopf befindest, geht mir ähnlich. Sende Dir ein wenig Kraft und etwas Menschlichkeit Lady Anima [Edit: für was eigentlich sorry? *lächel]

  • Benutzer-Avatarbild

    magenspieglung

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich schließ mich an, frag den Arzt, der kann Dir das im Detail sagen, wir haben vielleicht alle so unsere eigenen Erfahrungen, aber die exakten Infos gibt's beim Doc. Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferkomplex

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ryan *schmunzel ... klar, die Theorie hatte ich gar nicht erwähnt, da sie eigentlich schon so zusagen zum "Inventar" gehört.... aber wo Du recht hast, haste recht ... und ja, das versteht auch jemand *lächel Tenshi engelschen ... öhm? Zitat: „Schneckchen...ich tu mein bestes...vllt ist das ja doch noch nicht gut genug...“ bitte um Erklärung, das versteh ich gerade nicht. Alles, was Du bis jetzt für mich getan hast war mehr als gut genug... *knuff Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferkomplex

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also, ich hab da zwei (koexistente) Theorien zum Helferkomplex, würde mich mal interessieren, was andere dazu denken. 1. Theorie: Wir, die in Besitz dieses Helferkomplexes sind, können zwar massig Halt bieten, für andere da sein usw., ohne dass es uns ernstzunehmend belastet, aber suchen wir selbst nach Halt, finden wir nur selten was und was wir finden ist meist nur ein dürrer Halm, der nur allzuschnell unter unserer Last zusammenbricht und wir fallen wieder. 2. Theorie: Der Helferkomplex gibt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur ein Mensch... *triggert*

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Hab den Threat wieder ausgekramt, nachdem ich merkte, ich wollte den gleichen Titel nehmen Was soll das? Wieso bin ich's nicht wert, nem Menschen etwas zu bedeuten, ja klar, um mich mir zu reden bin ich gut, mich dafür zu benutzen, dass ich mir die Probleme anderer stundenlang anhöre und wo bleibe ich? Auf der Strecke, --- klar, hab schon kapiert, dass meine Probleme zu viel für die Menschen in meinem so genannten Freundeskreis bin ... ja ja... aber ich darf die Bürden anderer noch mittragen ...…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depression vs. Manie

    Lady Anima - - Depression

    Beitrag

    *mal lieb innen Arm nehm Mir geht's zur Zeit dementsprechende ähnlich... kann total überdreht, aufgekratzt usw. und kurz später kaum noch ansprechbar... auch die Nähe von Menschen macht mir Angst, selbst, wenn ich sie sehr gerne habe... nun ... zum Alk, mein Dad war auch Alkoholiker und meine Mom hatte ne ziemliche Zeit lang Angst, ich könnte das auch so extrem betreiben, zugegeben, es gibt Zeiten, wo ich mich kaum nüchtern ertrage, wenn die Depressionen, Angtzustände, Panikattaken mich wieder q…

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume ~ Alpträume

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nachtgewand, glaub ich Dir gerne, besonders, weil man alles "fühlt", wenn man sich im Nachhinein darüber Gedanken macht, isses nimmer schlimm, aber in der Situation ist es höllisch. Vielleicht hilft's Dir ja auch darüber zu reden *lächel Lady Anima