Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 681.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ein bisschen sonne ~ 3 stunden telefoniert gestern abend ~ chillen ~ musik

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. zur zeit grad aufs placebo t-shirt und auf die buttons..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ endlich zwei wochen ferien ~ englisch vortrag hinter mir (10 punkte... schon okay..) ~ schlafen ~ chillen und wo ist heut meine sonne?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiheit bedeutet für mich....

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    freiheit bedeutet für mich... + meinen weg allein zu gehen + licht + auf einem berg zu stehen und auf meine stadt hinab zu schauen + wenn ich allein zuhause bin u keiner auf mich aufpasst

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ sonne ~ er ~ schlafen ~ musik ~ träume

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    wie schön ich wünsche dir so so sehr, dass es was wird. und wenn es schon so gut wie fast klar ist, dann hab hoffnung. genieß die zeit mit ihm. aaaaber, vielleicht muss es nicht gleich ganz so krass sein, weil wie du selbst schreibst, wenn es dann nichts wird, dass du in ein noch tieferes loch stürzt. also, langsam angehen und vorallem nicht mit einer ZU hohen erwartung, sonst wirds umso schwerer, wenn nichts ist. trotzdem, viel glück und alles liebe. das wird schon ungewolt

  • Benutzer-Avatarbild

    der moment, in dem er nach der stunde den kleinen zettel in seine hosentasche gesteckt und mitgenommen hat <333 nun warte ich auf antwort.

  • Benutzer-Avatarbild

    vor dem schultor gestanden.. mit w geredet. ihn beobachtet.. blicke von ihm??

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. freu mich zur zeit grad am meisten auf die bevorstehenden herbstferien.. und falls ich es schaffen würde, mich mal mit ihm zu treffen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ sein grinsen ~ seine gegenwart ~ sein hallo sagen ~ sonne ~ leute getroffen ~ placebo: where is my mind??? ~ tv schauen ~ 9 punke in englisch.. na mein gott..

  • Benutzer-Avatarbild

    die wundertolle geburtstagsparty bei einer freundin gestern abend. das war so schön. sehr viele nette menschen. und lagerfeuer.. und mama hat mich ausnahmsweise mal ne stunde länger rausgehen lassen..

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ näschen in die Sonne halten ~ Radio hören ~ sich auf das treffen mit nem guten kumpel freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Piercing

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    aawww.. ich will auch so gern ein lippenpiercing haben. darf aber keins bekommen ich kenn das stechen bis jetzt nur von meinem nasenpiercing, aber das tat überhaupt nicht weh. nur wie die anderen auch beschrieben haben, es ist ein kurzer druck,mehr nicht. also,keine angst Augen zu und durch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. manche dinge lockerer zu sehen. .. und manche dinge ernster zu nehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Freitag ~ bisschen Sonne ~ fotos

  • Benutzer-Avatarbild

    362. kerze: von: mir an: (nochmal) an meine sportlehrerin frau n. habs gestern erfahren. es war also doch selbstmord. und das tut weh. sie haben ihre behinderte tochter allein gelassen..?? das tut noch mehr weh. auch wenn ihr mann sie verlassen wollte, sie hätten es doch schaffen können. sie und ihre zwei töchter. es tut mir so wahnsinnig leid. aber niemand kann mehr etwas tun. es war ihre entscheidung.. ganz allein, und diese müssen wir respektieren. in stiller trauer, b.

  • Benutzer-Avatarbild

    vorhin gerade im nachtcafe. anna ganz lang geknuddelt, ihr in die augen geschaut und einen dicken,fetten wunsch geäußert, dass ich es schön fände, wenn wir an nem we mal nachmittags was zusammen machen.nur wir beide.rausgehen, spaß haben.so wie früher. und ich will die kamera mitnehmen, film voll machen,sie soll mein model sein. sie hat mich angeschaut und es mir versprochen. noch mal lang geknuddelt. irgendwie hat mir das viel bedeutet, mehr als dass meine (beste) freundin auf einmal wieder nor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Sonne ~ Ska ~ Nachtcafe ---> Hakuna Matataa haben aufgelegt (Reggea,Dancehall) ~ m,t,r,b,t,s,m,... gesehen und die ganzen anderen ~ tanzen ~ meine (beste) freundin hat wieder normal mit mir geredet ~ versprechen von anna, dass wir uns mal an nem we treffen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... nicht mehr allein zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~sportfest.. erst keine lust gehabt, nun ausgepowert und i-wie glücklich ~ihn die ganze zeit gesehen ~ausgeschlafen ~afi