Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-504 von insgesamt 504.

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Narbensalbe

    noire - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Maleika Dermatix ist wohl eher speziell bei w*lstigen N*rben. “ Ist das Contractubex nicht auch? Sicher, es wird unterschiedliche Cremes geben, aber ich wusste nicht, dass ein N*rb*nspezifikum so konkret für irgendwas zu nutze kommen soll für was ist denn (deiner Meinung nach) Contactubex anzuwenden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin hat kl*ng*n gefunden!

    noire - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie wäre es vielleicht mal mit der Wahrheit sagen? Dass du dich selbst v*rl*tzt und deswegen (immer) Kl*ng*n dabei hast? Nur ein Denkanstoß. Ich glaube sie könnte es nachvollziehen, immerhion ist sie deine Freundin. lg noire

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Narbensalbe

    noire - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hab mal vor langer Zeit Contractubex angewendet. Hat mir auch geholfen, aber das Ergebnis ließ sich allerdings erst nach einigen Monaten sehen. Dazu noch was: man sollte es wirklich konsequent anwenden, sonst hat keine N*rb*ncreme eine Wirkung! Was bei mir leider auch der Fall war, die ersten Wochen habe ich es mehrmals täglich aufgetragen und gegen Ende der Behandlung fast agr nicht mehr. Ich hab es entweder vergessen oder keine Ahnung. Also, das musst du für dich entscheiden und dir vorher…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich toleriere es ja, sonst wäre ich schon lange hier weg Ja, aber ganz ehrlich, dann müsste doch eigentlich das ganze Kontakt-Forum gelöscht werden, oder seh ich das falsch? Ist es denn Selbsthilfe, wenn man sich mit anderen Usern aus dem Forum trifft? Meiner Meinung nach nicht, da auf fast keinem der treffen auf denen ich war über SvV gesprochen wurde o.Ä. Ich will das auch agr nicht weiter ausschmücken jetzt, es ist einfach meine Meinung und klar, andere haben eben andere Meinungen. und das is…