Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit einem Jahr clean und nun wieder nah dran

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja aber das ist normal am anfang, wenn man damit aufgehört hat ist immer noch der drang da so ein wenig Erlösung zu spührn. Ich hab mich seit 3-4 Jahren nicht merh geritzt und immer wenn ich den drang gespührt hab hab ich meine Wut anders rausgelassen, machmal reichte es schon wenn ich einfach nur mal fern gesehen hab und aus der Depresion ein wenig raus kam, also kämp dagegen an es hilft, mann kann es schaffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine kleine Mutmache

    Cori - - SVV

    Beitrag

    HI ich wollt auch mal bisschen Mut machen: Also ich bin eigentlich seit 4 Jahren clean, auch wenn ich oft in starke Depresionen gerutscht bin und der tod wieder so nah war konnte ich mich vom schnieden abhalten und meine Wurt und hoffnungslosigketi anders zum Ausdruckbringen. Aber rückfälle gibt es wirklich immer wieder ich selbst hatte vor kurzen erst eine, aber mann merkt schnell das es nicht bringt und es nicht dieses Gefühle gibt was sonst so befreiend ist aufkommt. Also ihr müsst kämpfen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussion

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Also ich kann das auch nich bestätigen, ne Freundin von mir hat sich oft viel und star verletzt, sie hatt alle arme voll und sie ist ein normales Mädchen kein Metal, kein Punk, sie tärgt normale Klamotten hört "normal" music und bewegt sich in keinem Freundeskreis der irgendwas damit zu tun hätte. Ich glaub das vlt viele SVVler subway to sally hörn weil es einfach gerade ihrer seele entspricht und sie vlt viele Dinge ansprechen die sie beschäftigen, aber verallgemeinern kann man das wirklich nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Auch SVV?

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Also ich kann dir nur sagen was ich denke, aber ich bin kein Experte, manche SVVler kauen auch extrem Nägel, auch eher unbewusst, aber es zeigt das du immer noch unter spannung und druck steht den du nich weist zu verarbeiten. Vlt sollest du die Skils mal anwenden wie ein Haarkummi ums handgelenk das du bei innerer Anspannung auf die Haut fatzen lassen kannst da gibts noch mehr: Hier ein paar Tipps, die vlt helfen können probiers einfach mal aus, mir hilft z.b das Schreiben. * Tiefes Durchatmen …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Stark sein für ihn?...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Du hast doch sicherlich auch von den sogenanten Skils gehört vlt hilf dir da was davon, deine agression anders raus zu lassen. Oder schreiben, oder einfach nur mit ihm über deine ängste reden, er kennt doch selbst diese problematik vlt versteht er dich mehr wie du denkst und kann dir helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja das hab ich früher auch immer gemacht das Messer versteckt oder irgendwo hin wo ich nich so einfach ran kommen kann. ich hab grad auch ne andere hose an naja ich hoff einfach das es bei dem rückfall bleibt, aber es ist entmutigend weil ich dachte das, das nie wieder für mich ein Lösungsweg ist. Aber zur zeit fühl ich mich einfach einsam und allein gelassen ich wünsch mir so endlich jemand an meiner seite zu haben der mich versteht. Ich kann schwer meine gefühle äußern und deshlab gehen viele …

  • Benutzer-Avatarbild

    Cori

    Cori - - Gedichte

    Beitrag

    Kreislauf des Lebens Kreislauf des Lebens, Sterben und gedeihen, leben und zerfallen, der ewige Kreislauf des Lebens. Das Streben nach Weißheit und das erkennen der Unwissenheit, der ewige Kreislauf des Lebens. Liebe erleben und Trauer verstehen Der ewige Kreislauf des Lebens, Kriege zu führen und Friede erhoffen Der ewige Kreislauf des Lebens, Das Wunder erkenn und die Realität erhalten Der ewige Kreislauf des Lebens Die Welt zu sehen mit den Augen eines Anderen Menschen, seine Welt verstehen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja das denk ich auch. Es läuft bei mir auch grad nicht so rund, früher wenn es nicht gelaufen ist wie ich es gerne hätte, da bin ich in depris gefallen und saß die ganze zeit vor der klotze aber das ritzen wollt ich nicht mehr. Das hab ich dann auch nicht mehr getan, jetzt seh ich wieder ne lösung und das schlimme ist es beruhigt und tut gut so wie früher. Ich versuch den gedanken nicht zu zu lassen aber sobald ich den fernseh aus mach oder aus dem internet geh und meine gedanke frei sind, denk …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Naja also ich hab alles aufgeschrieben und mich im internet im fourum angemeldet in nem anderen, die ham mir schon geholfen, und ich glaub größten teils verdrängung. Außerdem hab ich mich vor die wahl gestellt entweder du machst jetzt wirklich schluss oder du beginnst zu leben, ich hab mich fürs leben entschieden aber jetzt hab ich nicht die lust zu sterben, sonderen weis einfach nicht wie ich gerade weiter machen soll..ich bin irgendwie wieder am ende eines Weges ohne wegweißer ich weis nich wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier verständniss volle Menschen zu treffen, ich hab mich früher geritzt, aber trage nur leichte Narben die mann kaum sieht. Eigentlich hab ich mein Leben im griff und schneide mich seit vier Jahren nicht mehr. Doch sein ich jemanden gefunden haben der das gleiche wie ich durch macht und ich zum aller ersten mal mit einer realen person darüber gesprochen habe, musste ich gezwungener maßen mich mit meiner Vergangenheit auseinandersetzen, ich hatte alles unter…