Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    der beste freund

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    noch immer keine reaktion seinerseits. gelesen hat er die mail wohl, allerdings sagte er, er habe bisher keine gelegenheit gehabt, ne antwort zu schreiben ... -.- einerseits find ich das kacke, weil ich ja eigentlich denke .. wenn ihm was dran liegt, dann nimmt er sich die zeit .. andererseits macht mir das hoffnung, dass er mir vllt mehr zu sagen hat als "ich hab tatsächlich kein bock mehr auf dich" ....... aber wenn er es nun gar nicht gebacken bekommt mir ein paar worte dazu zu sagen, spricht…

  • Benutzer-Avatarbild

    der beste freund

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für eure antworten! Zitat: „Original von Myriam ist irgendwas passiert, weshalb das alles so komisch ist?“ nein, eigentlich nicht .. das loslassen fiel mir schon immer schwer. bei der person, die ich vorher als meinen "besten freund" bezeichnete, hats mehrere jahre gedauert, bis ich mit der distanz zurechtkam -.- hab kein bock sowas nochmal durchzumachen mein freund meinte gestern noch, ich soll nich so traurig sein.. freundschaft sei vergänglich.. aber anscheinend bin ich immer die einzig…

  • Benutzer-Avatarbild

    der beste freund

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hiho leute nur so vorweg: bin ein wenig betrunken .. also entschuldigt schreib/grammatikfehler falls welche da sind -.- schon seit monaten behandelt mein "bester freund" mich wie luft ... tut so, als ob ich ihm egal wäre.. hab haufenweise beispiele, aber ich glaub, das würde jetzt zu lang werden .. kann nur so viel sagen: wir kennen uns schon sehr lange.. und anfang april, als es mit meinem exfreund auseinander ging, hatten wir sogar so ne art affäre, die aber nicht so weiterlief, weil er selbst…

  • Benutzer-Avatarbild

    geistesabwesend ....

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi leute, ich bin jetzt schon fast anderthalb jahre mit dem führerschein zugange ... nächste woche will ich endlich mal ne prüfung versuchen ... allerdings bin ich mir so gar nicht sicher, ob ich das schaffe. das liegt nicht daran, dass ich nicht fahren kann (das kann ich eigentlich ganz gut), aber ich bin einfach zu verpeilt. ok, ich hab adhs - aber selbst mit medikamenten klappts nicht so gut. die helfen mir z.b. in der schule, aber beim autofahren ists zwar auch besser, aber trotzdem nicht op…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey..

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    finds sehr schade, dass du so ne erfahrung machen musst. aber so, wie das klingt - sorry, wenn ich mich so ausdrücke - scheint dein "freund" ein richtiges a****loch zu sein. ich finde ehrlichgesagt auch, dass du zur polizei gehen solltest, wenn er tatsächlich angedroht hat, dich zu schlagen. so, wie er anscheinend drauf ist, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er die drohung wahr macht. aber allein seine intoleranz gegenüber deinem geschmack wäre für mich grund genug, ihn in den wind zu schie…

  • Benutzer-Avatarbild

    langeweile

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    manchmal bin ich schon selbst schockiert über mich ... heute war mir wirklich ÜBELST langweilig... ich wusste einfach nicht wohin mit mir... hab die halbe zeit nur aufm fußboden gelegen und die decke angestarrt... und wie ich halt so bin werd ich dann mit der zeit immer angepisster und damit auch aggressiver... bis ich dann irgendwann denk ich dreh durch oder sowas ~.~... tja und da rannte ich dann wie ne bekloppte im kreis durch die wohnung, hab meinen kopf vor die wand gehauen, mich geschlagen…

  • Benutzer-Avatarbild

    kombinierte therapie / behandlung?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich wart erstmal den termin mit dem andern arzt ab (der, bei dem ich am anfang gewesen bin, mir die fragebögen gegeben hat etc und der an dem tag außer haus war, an dem die frau mir ihre tolle diagnose gegeben hat). mal schaun was der sagt. wenn der mich auch nicht überzeugt, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mir noch ne dritte meinung zu holen. wird sich sicherlich alles länger hinziehen als mir lieb ist im hinblick auf mein abi. aber im notfall kann mein freund mich immerhin nochn bissche…

  • Benutzer-Avatarbild

    kombinierte therapie / behandlung?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Marci Chaotische Zustände. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Ich würde mich an einen niedergelassenen Facharzt wenden. Viele Köche verderben den Brei.“ da darf man dann wieder monate auf nen termin warten und 50 euro pro sitzung blechen ... auch toll

  • Benutzer-Avatarbild

    kombinierte therapie / behandlung?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für eure antworten. auf jeden fall möchte ich auch hier nochmal meinen frust ablassen.... heute morgen hab ich mit meiner mutter zusammen nochmal in der klinik angerufen. wir wollten der ärztin halt nochmal meine situation schildern, dass ich halt nur noch 5 monate schule hinter mich bringen muss und mir das im moment einfach wichtiger ist, und ob man dann nicht mal darüber sprechen könnte, dass ich zumindest temporär medis gegen die ADHS symptome kriege.. also methylphenidat seit diesem g…

  • Benutzer-Avatarbild

    kombinierte therapie / behandlung?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja.. das anfangsgespräch war mit nem anderen arzt in derselben klinik (wonach ich noch diverse testungen machen musste).. aber die ham sich wohl abgesprochen das zeug heißt citalopram.

  • Benutzer-Avatarbild

    kombinierte therapie / behandlung?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi leute! ich hab heute borderline diagnostiziert bekommen.. in kombination mit adhs. bekomm jetzt auch medis (ein antidepressivum) und soll mir schnellstmöglich ne stelle für ne ambulante therapie suchen. allerdings will die ärztin erstmal nur das borderline behandeln, weil sie meint, dass das bei mir schlimmer ist. muss mich da auch erstmal durch die ganze materie ein wenig durchwühlen, weil ich offengesagt nicht wirklich ahnung von therapie usw. habe... hab erst im sommer diesen jahres wirkli…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gehts leider auch so. hab schon oft sachen von den "skill listen" ausprobiert... alles was dabei rauskam war, dass ich mir lächerlich vorkam und mich dann noch schlechter gefühlt habe. ich komm mir sowieso bei fast allem dumm vor. aber das haben ja schon viele vorher gesagt: die sachen helfen eben nicht jedem. also abnormal ist das nicht und man kann auch nicht sagen, dass du "komisch tickst". mein problem ist sicherlich auch, dass ich eher aggressiv als dankbar reagiere, wenn andere mensche…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht loslassen können...

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    muss zugeben, dass ich mich in vielem wiederfinde, was ihr hier schreibt... ich war mal über jahre in jemanden verliebt, obwohl von anfang an klar war, dass da nie was ernstes draus werden kann (aus verschiedensten gründen, die ich hier nicht alle aufzählen möchte)... aber ich hab denjenigen fast bis zur selbstaufgabe geliebt, sogar als wir mal fast anderthalb jahre überhaupt keinen kontakt hatten. sogar als ich dann endlich mal nen freund hatte, war ich mir noch sehr lange zeit bewusst, dass ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, sich mal dahingehend untersuchen zu lassen, muss nicht verkehrt sein. Wirst ja hinterher sehen, was dabei herauskommt. Im übrigen gibt es auch eine Form von ADS, die mit Hyperaktivität nichts zu tun hat (das nennt man dann Hypoaktiv). Also musst du kein Zappelphilipp sein, um ADS zu haben. Tatsächlich hab ich auch schon mitbekommen, dass die Symptome von ADS und Borderline ziemlich ähnlich sind. Allerdings kann ADS auch der Auslöser für reihenweise psychische Probleme sein, wenn es nicht r…

  • Benutzer-Avatarbild

    absoluter scheiß tag

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    naja es waren halt alte urlaubsfotos (von vor 2 jahren...) von meinem ex und mir. und es gefiel meinem freund halt einfach nicht, dass ich auf den bildern so glücklich aussah und hat sich dann offenbar total in was reingesteigert.... naja, ich will ihm nicht vorwerfen, dass er offenbar in meinen sachen (also in meinem pc) rumgeschnüffelt hat.... ich glaub ihm wenn er sagt dass ihm einfach nur langweilig war und eigentlich hab ich ja auch nix zu verheimlichen...... trotzdem hats mich in dem momen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kügelchen / Homöopathie...

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    also.. zu dem typ nochmal: ich weiß nicht genau wie sein beruf heißt... glaube er ist ein heilpraktiker oder so. der grund, warum ich dem vertraue, ist halt, weil wir zu dem schon sehr oft gegangen sind, schon seit ich ein kleines kind war.. und der hat uns bisher jedes mal helfen können (aber eben bisher nur bei körperlichen beschwerden). von irgendeinem dahergelaufenen würd ich mir mit sicherheit auch keine medikamente geben lassen. hab mich inzwischen entschieden, dass ich vielleicht doch mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    absoluter scheiß tag

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    ich kann grad nich mehr. heute ham sich mal wieder einige kleinigkeiten gehäuft. zuletzt kam ich vom essen wieder in mein zimmer (war schon sauer weil mein freund einfach nicht runter gekommen war obwohl er wusste dass ich was für ihn mit mache) und mein freund der bei mir zu besuch ist hatte sich zugesoffen mit dem letzten rest sekt den wir noch hatten (was heißt dass ich das jetzt nüchtern aushalten muss). wie sich hinterher rausstellte weil er fotos von meinem ex und mir auf meinem pc gefunde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit der Schule aufhören -> Ausbildung

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    in manchen hinsichten kann ich waldelfe und devil zustimmen! ich wollte eigentlich nach der 11. klasse (in der ich ziemlich gute noten hatte) die schule abbrechen und ne ausbildung machen, da für das fach was ich studieren will ein fachabi vollkommen ausreicht.. hauptsache die noten stimmen... leider hab ich auf den gutgemeinten rat meines umfeldes gehört und hab weiter gemacht. jetzt häng ich in der 13 mit dem übelsten psychischen stress und hab keine ahnung ob ich es schaffe, weil meine noten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kügelchen / Homöopathie...

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Leute. Meine Mutter hat mich gestern mal zu sonem Typ geschleppt... keine Ahnung, wie sich das genau schimpft, was der macht... auf jeden Fall arbeitet er ausschließlich mit homöopathischen Medikamenten und hat wohl auch viel Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen gemacht. Dem hab ich halt binnen 20 Minuten einfach mal erzählt, was mir so an mir aufgefallen ist, was mich stört usw... auch von SVV hab ich ihm erzählt... (hatte mir paar Tage vorher schon mit meiner Mutter zusammen mal Gedanke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit der Schule aufhören -> Ausbildung

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht, wie das an der Schule des Threaderstellers ist, aber ich glaube, an meiner Schule würde ich mich keinem Lehrer anvertrauen, da meine Schule sozial gesehen echt ein richtiges Drecksloch ist. Ellenbogenmentalität. Wer nicht klar kommt, hat eben Pech. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man höchstens noch einen auf den Deckel bekommt, wenn man nem Lehrer sagt, dass was nicht stimmt. -> "Du simulierst doch nur", "Da kann ich dir auch nicht helfen" oder solche Sprüche. Ich glaub, die …