Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder weg...

    juliet - - Angehörige

    Beitrag

    hey du, also erst mal, ihr seid super tolle freunde, solche hätte ich auch gerne *huel* naja, also wieder zu dir... ich denke, dass es deiner freundin wirklich wieder besser ergangen hat, aber weißt du, SVV ist wie eine Sucht, wei bei Drogen, es sind oft einfach die stunden, wenn man alleine ist, manchmal wird der Druck einfach zu groß und dann kann man einfach ned anders. Ich finde dass toll, dass ihr sie besuchen wollt, es ist sicher hilfreich, wenn sie weiß, dass es jemanden gibt, dem sie wic…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöchen...

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey, auch von mir ein herzliches willkommen, finde ich toll, dass du das abi nachmachst, auch wenns n ganz schöner stress ist *eigene erfahrung* leb dich hier gut ein!! glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey du, von mir auch ein herzliches hallo!!! leb dich gut ein!! aber wirst sehen, die leute hier sind super nett und es ist doch manchmal einfach toll, mit leuten zu reden, die einen verstehen... glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu...

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey elly, finde ich toll, dass du clean werden willst, ein starker wille ist doch schon mal ein super anfang und das forum wird dir sicher eine stütze sein herzlich willkommen!! glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wieder da!

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey du, hm, ich kenn dich ned, aber trotzdem welcome back... wie geht es dir denn so??? ich wünsche dir, dass du im forum das findest, was du brauchst glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    total verzweifelt

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, ich weiß ned genau, was ich schreiben soll, aber ich wollte dir auf jeden fall antworten und dir zeigen, dass ich deinen thread gelesen hast. finde ich gut, dass du kämpfen willst und trotzdem ne abulate thera machst. schaum, es geht doch aufwärts, du hast einen job, du bist umgezogen, es wird alles besser werden. aber ich denke auch, dass du jemanden zum reden brauchst. hast du denn keine beste freundin, der du das sagen könntest? und wenn ned, dann schreib mit leuten aus dem forum, ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du, beruhige dich, erst mal finde ich es ganz toll, dass du morgen zu einer thera gehst! mach dir ned selber so viel druck, die theras kennen sich aus mit so leuten wie uns, die bringt dich schon zum reden, sieh es als chance, du schaffst das, ich wünsch dir ganz viel kraft und mut glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du... ich zwar jetzt nicht so richtig, was ich dir schreiben soll, aber ich wollte dir zurückscheriben... dir zeigen, dass es jemanden gibt, der sich für dich interessiert un dass du ned alleine bist. hm... das versprechen deinem freund gegenüber... solche versprechen sind oft schwierig, weil sie druck machen... wenn du deinem freund sagst, dass du wirklich so verzweifelt warst... und das heißt doch ned, dass du aufhörst zu kämpfen... ich glaube an dich und er glaubt auch and dich, rückfälle…

  • Benutzer-Avatarbild

    *anklopf*

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey du, wollte auch nur mal hallo sagen! bin auch 18 jahre alt und mir hilft diese seite, hoffe, dass es dir auch so geht! glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzeit

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hi du, auch von mir ein herzliches willkommen. du kannst echt stolz auf dich sein, dass du mit dem svv aufgehört hast! weiter so! glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hallo katja, ich wünsche dir, dass du hier was lernen kannst und viele nette leute kennenlernst. auch ein herzliches willkommen von mir! gglg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß weder ein noch aus

    juliet - - Depression

    Beitrag

    hey du, ganz ruhig... *dich erst mal in den arm nimm* ja, du sollst zu dieser beratungsstelle gehen. du sagst doch selbst, dass es so ned weitergehen kann. solche gedanken in der art kenn ich auch, nur ned so stark... du musst mit jemadem drüber reden, glaub mir, das wird dir helfen. ich würde dir ja auch gerne helfen, aber ich bin keine psychologin. mach dir keine gedanken, was du da sagen sollst, ich hab auch vorher geplant, was ich sagen will und irgendwie ist das ganze dann doch immer ganz a…

  • Benutzer-Avatarbild

    ähm keine ahnung

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hey, kann mich nur den anderen zwei anschließen... was war den los? was ist denn mit deinem freund? doch, du kannst diesem druck standhalten, du hast es sieben monate ausgehalten, was ist denn dagegen bitteschön ein winziger tag und noch einer...???? vielleicht probierst du es mit abreagieren, falls du wütend bist... glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie hat es getan!

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi kuschelwölfchen, ich hatte auch mal so ein problem, bei mir war es zwar nur eine bekannte, die schon viele lügengeschichten erzählt hat und keiner hat ihr noch irgendetwas geglaubt und dann war sie wohl fertig und hat angefangen zu r*tz*n, in der hoffnung, dass ich dann mit ihr rede. mir ging es zu dieser Zeit selbst ned gut, aber ich wollte auch ned tatenlos zu sehen. meine schulpsychologin hat mir dann geraten, es mit ich- botschaften zu versuchen, so ... ich sehe, dass es dir ned gut geht,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstag *yuhuuu*

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey du, happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe yuna, happy birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 16 geburtstag und freue mich, dass du so eine liebe klasse hast. das sind wirklich voll die süßen geschenke! feiere noch schön! gglg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweiflung steigt...

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, hast du denn jemanden, mit dem du reden kannst? reden ist manchmal auch ganz wichtig, dass du z.B. jemanden anrufen kannst, wenn du wieder alleine auf deinem bett sitzt oder dass du einfach bei jemandem übernachten kannst... aber ich glaube auch eher, wie meine vorschreiber, dass du professionelle hilfe brauchst. du willst doch aufhören, oder? und wenn du es nicht alleine schaffs, dann musst du dir helfen lassen, du bist doch erst 13 und hast deine ganze jugend noch vor dir. wenn du ned w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab auch noch ein paar, weiß aber ned, ob die schon jemadn geschrieben hat... ärgere dich nicht, dass der rosenstrauch dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der dornenstrauch rosen trägt der vorteil der klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist schon etwas schwieriger... enten legen ihre eier in der stille. hühner gackern dabei. was ist die folge? alle welt ist hühnereier. der optimist ist meist genauso im unrecht wie der pessimist, aber er ist glücklic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Winterdepressionen?

    juliet - - Depression

    Beitrag

    hi du, wenn du wirklich starke depris hast solltest du dir vielleicht wirklich antidepressiva verschreiben lassen... ja, winterdepressionen gibt es wiklich, hat meine mutter auch immer. sie nimmt auch tabletten, aber der arzt hat ihr auch geraten, schokolade mit hohem kakaoanteil zu essen und vor allem rauszugehen, weil sonnenlicht ganz wichtig ist und wenn man den ganzen tag ned rauskommt fehlt einem das. mir gehts selbst auch so und ich hab mich mal informiert, ich esse seitdem jeden tag eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    vor genau 1 jahr war ich noch hier.

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi du, ich freu mich für dich. toll zu hören, dass man es schaffen, dass macht mir irgendwie mut, vielleicht kann ich in einem jahr auch so einen thread schreiben. glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe versagt Klappe die "unzählbar"

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, nicht aufgeben!!! wie schon gesagt wurde, rückfälle gehören dazu und wenn du es nochmals versucht macht dich das ganze stärker! wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!! schon klar, dass du von dir enttäuscht warst, aber du darfst jetzt nicht aufgeben. Versuch doch mal, es jedes mal länger auszuhalten und irgendwann schaffst du es dann ganz lang und irgendwann hast du s ganz geschafft!!! ich wünsche dir ganz viel kraft und mut. Kopf hoch, du packst das!!!!! *dich i…