Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht mit Fehlgeburt klar kommen

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Beileid für deinen Verlust. Und es ist sehr schade, dass dein Umfeld dich so unzureichend unterstützt. Gut, dass du versuchst online darüber zu reden. Ich kann mir die Situation nicht wirklich vorstellen, da ich nie versucht habe Kinder zu bekommen. Die Erinnerung wird bestimmt immer wehtun und es ist sicher normal und richtig, dass du oft weinst. Aber wenn du dir von Herzen Nachwuchs wünschst, würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken und es mit "es ist zu spät" abhaken. Mein Onkel…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass du an mich denkst. Ich fühle das.

  • Benutzer-Avatarbild

    "All these faded pictures I save In the corners of my mind They call in waves to take me away I won’t be back tonight… And I breathe the sights That we left behind When I dream, those nights Will always be mine… I feel as years unfold That we are still connected To those days when we were young And you were my reflection I still come back to you…" Andrew Rayel ft. Emma Hewitt – My Reflection trance.news/andrew-rayel-emma-hewitt-my-reflection-lyrics/

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum st*rbt das Forum aus?

    Shizuka - - Feedback

    Beitrag

    Ich hab nicht alles gelesen. Also auf die Gefahr hin, dass ich bereits Gesagtes dupliziere: Meiner Erfahrung nach sind Foren an sich am Aussterben. Das find ich scheiße, aber das Internet hat sich verändert: soziale Netzwerke anstatt Chats und Foren. Zusätzlich nutzt inzwischen fast jeder das Internet - nicht mehr nur die wenigen "Ausgestoßenen" und die "Nerds". Daher fühl ich mich auch schon lange nicht mehr so geborgen im Netz, wie das früher mal gewesen ist. Insbesondere aus dem Grund ermutig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wurde christlich erzogen, glaube aber im Prinzip was mein Bauch für richtig hält und das passt nach meiner Erfahrung in keine Schublade. Beispiele: - Gott = Odin = Zeus = Allah = ??! Wie man es nennt ist egal. Alles, was der Mensch glaubt zu wissen, ist nur ein Puzzleteil und das Gehirn trotz seiner Komplexität nicht in der Lage, die ganze Wahrheit zu erfassen. - Ich glaube an die unsterbliche Seele. Wiedergeburt. Schicksal. Karma. Evolution ist echt - die Wissenschaften sind nur ein weitere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikation während des Ramadan

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich bin auf "offizieller" Seite Christin, glaube aber im Prinzip was ich für richtig halte - das passt in der Summe zu keiner Religion so so wirklich - daher weiß ich nicht ob dir meine Aussage hilft: Ich mag meine Medikation nicht und bin überzeugt, dass sie mich von meinem Geist trennt. Aber ich arbeite damit, solange ich den Eindruck habe, dass es mir hilft, vorwärts zu kommen. Wenn das bei dir der Fall ist, würde ich auch beim Fasten keine Pause einlegen. Vielleicht könnte es im Zweifelsfall…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... jede gemeinsame Sekunde, die uns das Schicksal noch zugestehen mag!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist so viel Zeit vergangen und doch hat sich nichts zwischen uns verändert. Dieselbe Verbindung, dieselbe Magie. Wir sind ein Herz und eine Seele. "Freunde, Weggefährten, Schicksal" Danke für die schönen Stunden. Ich liebe dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wir haben uns nie aus den Augen und nie aus dem Herz verloren. Obwohl ich immer Angst davor hatte und wir uns mein halbes Leben nicht gesehen haben. Jetzt bist du wirklich wiedergekommen und hast mein Herz befreit. Und, als wär das nicht genug: heute abend hab ich innehalten müssen, als ich deine Stimme gehört hab. "Hey." Klar und deutlich. Nicht wie in einer Erinnerung, sondern als wärst du da. Alles nachfolgende hab ich nicht verstanden, bis alles überging in einen ruhigen, stetigen Puls, der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob ich mich bei euch schonmal über dieses Thema ausgelassen habe. Das Problem verfolgt mich inzwischen seit fast 10 Jahren und am heutigen Abend ist es halt mal wieder akut. Ich komme mir etwas affig dabei vor, das als Problem zu bezeichnen, aber eigentlich komme ich mir insgesamt irgendwie affig vor mit meinem psychischen Zustand, obwohl das Blödsinn ist, daher versuche ich, dieses Gefühl zu ignorieren... -.- Ich gehe gerne auf Hard-Techno oder Ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Leute. Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum dafür... Und es ist etwas komplizierter. Ich fang einfach mal ganz vorne an. Im Sommer 2008 hab ich mein Abi gemacht. Bereits Ende 2007 hab ich angefangen, mich nach ner Wohnung in Düsseldorf umzusehen, weil ich mir zu der Zeit schon meinen Platz für mein geplantes 1-jähriges Praktikum bei einer Webagentur gesichert hatte und das eben zu weit weg war, um vom Elternhaus aus zu pendeln. Damals war mir aber auch schon klar, dass ich nicht alleine…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist so ein Wahnsinn... Eigentlich ist es gar nicht so lang her, da hab ich noch Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte, ich hätte ihn für immer verloren... ich wollte "nur" seine beste Freundin sein, aber das schien mehr als zuviel für ihn zu sein... ich hab seine Ex gehasst wie nichts anderes und war tierisch eifersüchtig auf ne Mitschülerin, in die er sich verknallt hatte... ich hatte zwischendurch sogar noch mit anderen Männern was (was mich im Endeffekt bloß selbst frustriert hat).... i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur noch ein paar Stunden aushalten, dann kann ich ihn wieder plattkuscheln X) *rumhibbel* XD

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Kathi danke für deine Antwort:) Kommt mir bekannt vor, irgendwie fällt mir allein dadurch jetzt erst auf, wie oft ich tatsächlich an meinen Opa denke .. bei den harmlosesten Gesprächen fällt mir dann wieder irgendwas von ihm ein und dann bin ich wieder fertig wien Brötchen.. ist nur leider nicht immer die passende Situation, ums einfach rauszulassen.. Ich weiß auch immer nicht, ob ich meine Mom damit belasten soll.. will sie nicht runter ziehen indem ich anrufe und wieder davon anfange.. Ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    - Freitag Party - Donnerstag bei der FH einschreiben ^,^ - Wenn mein Chuu mich besuchen kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    8. oder 9. Klasse Bio: Schüler A: "Machen Fische eigentlich auch eine Metamorphose durch?" Schüler B: "Klar: Kleiner Fisch, großer Fisch, Fischstäbchen!" ------- Vorn paar Monaten vor der Haustür meines besten Freundes (er war grade erst umgezogen): Meine Oma: "In welchem Haus wohnst du denn jetzt?" Er: "Das blonde Haus da..." xDDD

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. Nyo.. mein Opa ist Ende Januar relativ unerwartet gestorben. Das ganze ging mir extrem nahe, aber ich glaub, das ist normal, wenn man fast 20 Jahre in einem Haus gewohnt hat x_X Gestern wär sein Geburtstag gewesen... eigentlich... meine beiden Onkel, meine Mom, Oma und ich haben dann gestern noch zusammen Kaffee getrunken... als ich danach nach Hause gefahren bin, konnt ich wieder nicht mehr aufhören zu weinen und mir kommts auch jetzt grade schonwieder hoch >_> Keine Ahnung.. jedenfalls sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als er mir gerade gesagt hat, dass er mich vermisst *chu* und letzte Woche... er hats zwar nur indirekt gesagt, und auch nur einmal, aber er hat es gesagt... *-* Geduld lohnt sich eben doch manchmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Die SMS von meinem Chuuu~ gerade eben *sprühvorglück* XDDD Ich liebe dich!X) ...und das tolle sonnige Wetter heute X)

  • Benutzer-Avatarbild

    Total am austicken innerlich -.-

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    Hey Leute.. Ich komm grad dermaßen nicht klar... hab einfach nur noch Bock stundenlang schreiend im Kreis zu laufen und die Birne vor die Wand zu schlagen... Ich bekomm GAR NICHTS auf die Reihe... 2 Stunden Besprechung und ich bin für den Rest des Tages fertig wien Brötchen und zu nix mehr zu gebrauchen ... das lief jetzt schon ein paar Mal so ... zwischendurch renn ich immer wieder aufs Klo und fang an zu heulen... Dachte eigentlich ich pack das wieder mit dem Praktikum.. bin ja 3 Monate ausgef…