Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu :)

    songwriter - - Neu

    Beitrag

    Hey, du hast anscheinend wie ich auch ziemlich früh angefangen :l vielleicht wäre es gut wenn wir Kontakt aufnehmen ich fand die einfach symphatisch NAja kannst mich immer anschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    songwriter - - Neu

    Beitrag

    Hi wilkommen hier, bin selber erst seit etwa einer Woche hier angemeldet :p scheinst nett zu sein, Falls was ist kannst du mich immer anschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    songwriter - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein -Musik -Kraft -immer für jmd da sein falls jmd jemanden braucht Gebrauchen könnte ich -selber jmd zum reden -ein bisschen Liebesglück -Freunde

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich depressiv?

    songwriter - - Depression

    Beitrag

    ja schon klar danke abr der Arzt müsste doch unter schweigepflicht zu meinen Eltern stehen wenn ich das will oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich depressiv?

    songwriter - - Depression

    Beitrag

    Hey Leute, ich wollte mal fragen wie ich eine DEpression erkenne. Also ich kann euch soviel sagen: Ich bin meistens schlecht gelaunt. Kann aber auch noch teilweise glückliche Momente haben. Ich hab extreme selbstzweifel und Zukunfsängste. [edit: Satz rausgenommen. Bitte die Löschkriterien beachten. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    songwriter - - SVV

    Beitrag

    Hey Hollyflower Ich will dich jetzt nicht verunsichern oder so aber ich kann dir soviel sagen. Ich würde mich erst mal niemandem anvertrauen. Ich hab mich mal meinem besten Freund anertraut und ihm gesagt ich schaff da auch nicht mehr alleine raus, im Endeffekt hat er mir die Freundschaft gekündigt, das bei fb gepostet, und in allen Stufen der Schule rum erzählt. Jetzt würdet ihr wahrscheinlich alle sagen das er einfach nur ein niveauloses Miststück ist, aber dass ich dadurch nur noch mehr Verla…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die wahrscheinlich letzte Chance :l

    songwriter - - Neu

    Beitrag

    Ihr seid alle so nett :o danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Die wahrscheinlich letzte Chance :l

    songwriter - - Neu

    Beitrag

    danke ihr zwei. Ich hoffe wirklich, dass das alles hier etwas bringt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die wahrscheinlich letzte Chance :l

    songwriter - - Neu

    Beitrag

    Hey Leute, ich bin 13 und ritze mich jetzt seit 3 Jahren. In meinem Leben ist viel scheiße passiert und ich hab dann einfach damit angefangen. Früher habe ich Songs geschrieben um mit Gefühlen umzugehen, aber irgendwann war das nicht genug. Ich hab meinen Beitrag letzte Chance genannt, weil ich wirklich damit aufhören will aber nicht kann, vielleicht geht es mir ja besser wenn ich über diese Dinge rede. Die meisten meiner freunde haben sich von mir abgewandt, weil sie mit den Narben (die ehrlich…