Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

  • Benutzer-Avatarbild

    Androhung einer Einweisung

    KK85 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich denke auch dass du dir keine Gedanken machen musst. Es ist ganz kompliziert und schwierig jemanden gegen seinen Willen einzuweisen. Dazu braucht man sogar einen richterlichen Beschluss. Den wird der Arzt sicher nicht bekommen. Aber ich würde doch den Arzt wechseln, denn ich finde es eine Frechheit, dass er dir sowas schreibt. Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    auch ich möchte mich vorstellen

    KK85 - - Neu

    Beitrag

    Oh das wusste ich nicht, ich bin ja ganz neu. Entschuldigung. Aber danke für die liebe Begrüßung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    KK85 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Oh, da fällt mir noch einer ein: KK85 ist bei der Arbeit. Will ihr Wasserglas in der Küche auffüllen. Steht also vom Schreibtisch auf, geht übern flur und will dabei den letzten Schluck aus dem Glas ganz lässig im Gehen trinken. Gluck... KK85 hat sich verschluckt, hat aber noch den Mund voll Wasser, muss Husten... rennt in die Küche und spuckt das Wasser hustend in die Spüle. Hat einen schlimmen Hustenanfall. Puh, hat zum Glück keiner mitbekommen. Hat sich aber ein wenig aufs Jäckchen gespuckt, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    KK85 - - Schöne Momente

    Beitrag

    KK85 sitzt mit Freundinnen auf ner Party zusammen, alle gackern rum und machen freche Sprüche und Witze. KK85 will nun auch mal ganz schlagfertig sein und kontert GANZ frech. Stille. Stille. Stille. Upps, das war nicht nur frech, das war wohl sogar BÖSE... KK85 schämt sich und hat den Rest des abends keinen Spaß mehr, weil sie sich über sich selbst ärgert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    KK85 - - Essstörung

    Beitrag

    Oh, dieser Thread macht Spaß. Ich liebe Schoki und Nougat (erlaube ich mir aber eher selten). Rotes Curry mit Kokosmilch, Gemüse und Tofu. Käsespätzle, dazu einen frischen Salat. Toast mit Nutella. Sandwich mit erdnussbutter und Erdbeermarmelade, Nudeln mit Gorgonzolasoße, Backpflaumen, getrocknete Feigen, Lachs auf Blattspinat, Saft mit Buttermilch....

  • Benutzer-Avatarbild

    mich mal vorstellen

    KK85 - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Ich bin auch ganz neu. Ich habe es auch so gemacht, dass ich erstmal nur für mich geschrieben habe. Es hat gut geklappt. Versuche es doch auch... Und ich bin sicher HIER wird dich niemand verurteilen für das, was dir auf dem Herzen liegt. Es scheinen doch alle ganz lieb zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    auch ich möchte mich vorstellen

    KK85 - - Neu

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich bin 26 Jahre alt und habe (manchmal) einen Haufen Probleme mit mir. Angefangen hat es mit 17, da hatte ich zum ersten mal schlimme Panik, konnte wochenlang nicht schlafen und war dann ca. 6 Monate bei einer Therapeutin. Das abi habe ich zum glück gut geschafft, obwohl ich viel ärger mit meiner mutter hatte (sie ist auch psychisch krank, lässt sich aber nicht helfen, sondern schluckt benzos). Ach, meine mutter ist eh auch so ein dauerthema, ich bin allein mit ihr groß geworden…