Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Depression

    Beitrag

    angst?!" vllt solltest du ne freundin die eingeweiht ist mitnehmen. vllt nimmt dir das ja etwas die angst und mit deinen eltren - wie alt bist du wenn ich fragen darf? gute besserung, angi

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Neu

    Beitrag

    herzlich wollkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wow - das passt jetzt vllt nicht - muss aber gesagt werden - du hast ne wahnsinnig tolle art zu schreiben zu deiner mutter - ich kann sie schon irgendwie verstehehn, aber as sie ihre kids so hängen lääst ist unvrantwortlich"!! au wenns schwer fällt, hau ma auf den tisch un sag ihr sie soll ne entziehungskur machen. es kann ja nich angehn das du dir so sehr dein leben kaputt machen lässt. zu deinem freund - sry wenn ich das sage, aber er ist ein arsch!! die probs mit sex hab ich auch, auch aus de…

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - SVV

    Beitrag

    vllt soltest du mit ihm reden und wenn er dir hilfe anbietet - NIMM SIE AN!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich verstehe dein problem sehr gut, mir gehts grad genauso vllt solltest du dochnocheinmal in ne klinik, ich meine, das abi kann man später ja au an einer abendschule nachholen, oder?! vllt können dir jas au ein paar leute aus deiner stufe helfen um versäumnisse aufzuarbeiten, etc. hoffe das war eine kleine hilfe... alles gute, angi

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Therapie & Co

    Beitrag

    wär vllt nicht schlecht, über die zusammenarbeit kannst du ja au noch mehr vertrauen zu ihm aufbauen. ich kann nur sagn das du verdammt glück hast. war bisher bei 5 theras oder so und alle warn für arsch. die eine meinte au ich würd mir alles nur ausdenken zwecks aufmerksamkeit naja was soll

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohngruppen

    dieAngi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum speilt ihr denn hier alle auf eine wg an?! wär es denn auch okay für dich alleine zu wohnen?! bei mir war es in etwa genauso, aber noch mit weiteren faktoren. ich habs aber geschafft beim jugendamt durchzusetzten das ich finanziert werde. also vom jugendhilfswerk. versuchs doch darüber mal anfangs isses etwas schwirieg allein zu sein (also das wars fdür mich) aber im endeffekt find ichs besser

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^^^^^^^^^

    dieAngi - - Neu

    Beitrag

    danke, ich wünschte du hast recht

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - SVV

    Beitrag

    ich würde dir gerne helfen oder dir zumindest tipps geben, aber das kann ich leider nicht ich kann nur nachvoll ziehen wie du dich fühlst.... tut mir leid ....

  • Benutzer-Avatarbild

    dieAngi

    dieAngi - - Neu

    Beitrag

    hallo ihr, so dann stell ich mich auch mal vor!! bin durch zufall auf diese seite gekommen und find sie ganz gut (musste mal gesagt werden) naja, also ich bin die angi, bin 18 und wohne alleine (werd von der jugendhilfe unterstützt) hmmm... meine vergangenheit war bisher nicht all zu prickelnd, daher sind svv, depressionen, panik anfälle und wut anfälle ein wichtiger bestandteil meines lebens. habs bisher mit mehreren theras versucht, aber nie die kraft gehabt es durchzuhalten. naja - mehr fällt…

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - SVV

    Beitrag

    ohje - ich kenn das ganze au gut genug. um ehrlich zu sein bin ich genauso, also hinsichtlich der hilfe. einerseits will ich mir helfen lassen, andererseits kann ich mir nich eingestehen das ich sie brauche. ich hasse es auf andere angewiesen zu sein. naja. vllt hilft es dir ja ein wenig hier im forum zu schreiben. ich find dasim übrigen toll, hier wird man wenigsten wegen soetwas ernst genommen und nicht verspottet naja ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und kraft zum durchhalten, auch wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Depression

    Beitrag

    hmmm... kenn das auch ziemlich gut. das schlimmste daran ist, das man nicht weiß wovor man sich fürchtet. also beei mir ist es so. dieses unerklärliche macht mich fertig. dann bekomme ich auch sofort wieder angst vor dem nächsten mal. hmmmm... das alles ist ein verflixter teufelskreis. aber tu dir einen gefallen und mach die thera auf jedenfall weiter!!! ich finde nie den mut und den willen dazu, da ich noch nicht bereit bin mich mit vergangenem auseinanderzusetzten. lg, angi

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    be imir wurde bps nie wirklich diagnostiziert. abgesehen vonm phobien, svv, suizidgefährdung usw. is dasdann nich bps!? hm... aber das mit dem streiten seitens des theras kenn ich. meine erste therapeutin hat mich aufs übelste provoziert und mir sachen unterstellt. daraufhin bin ich ausgerastet und sie hat mich in ein krankenhaus überwiesen, damit ich uf physische symptome/ursachen untersucht werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    ^^

    dieAngi - - Gedichte

    Beitrag

    ^schreibt ihr hier nichts zu den sachen oder gefällt es euch einfach nicht?! lg, angi

  • Benutzer-Avatarbild

    dieAngi

    dieAngi - - Gedichte

    Beitrag

    Ein einsam verwestes tier fällt über sie her und stillt seine gier! es fühlt sich mächtig und reich über dieses junge zarte fleisch! sie ergibt sich in dieser dunklen, kalten nacht, denn die angst ist in ihrem körper erwacht. Jetzt liegt sie nackt da, wie sie wurd geboren, in weniger stund hat sie alles verloren. Sie spürt diesen heißen, widerwärtigen atem, ihr ängstlicher körper hat sie verraten. Sie hält es nicht aus, sie will es ihm geben, ihr junges, unschuldiges leben! Immer wieder um gnade…