Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, auch wenn mit bitteren beigeschmack, meinen Eltern gesagt zu haben, das ich mich in einer therapie befinde, und es mir dementsprechen nicht so geht wie ich mich all die jahre gestellt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, wie ich bei den Pn's schon geschrieben habe, geht es mir ja ganz ähnlich, und wie ich auch schrieb, dass Musik für mich eine große Rolle spielt. Finde ich diese Textzeile von Casper iwie einfach treffend, so könnte es in uns aussehen (ich verallgemeiner es mal, ja?): "Mich kann man nicht gut kenn' Hass' es, wenn du richtig liegst, Bin scheinbar 'n Unmensch" So finde ich wirken wir...dieses Gefühl alleine zu sein, obwohl man jemanden um sich hat, die nähe sucht aber nicht erreicht...und imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich würde Ihnen wirklich wünschen, dass es ihnen gut geht, aber das kann es ihnen nicht, nach all dem was passiert ist. Dabei möchte ich Ihnen helfen. " Wow, Herr R. Das war sehr nett zu hören...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dakhras

    Dakhras - - Gedichte

    Beitrag

    Nicht eins meiner Besten...aber ich mag die Aussage... Ich bin ein Blatt Papier. Leer und Unbekannt. Was aus mir wird liegt ganz in deiner Hand. Ich bin, so sieht es aus, Lieg zum Zerreißen da, hier in diesem Haus Aber pass auf, vielleicht kannst du es Vermeiden, Denn auch ein Blatt Papier kann dich schneiden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das unwetter was gerade draussen von statten geht...bei gewitter werd ich immer fröhlich und ausgelassen...für diesen moment.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Our Demons" - The Glitch Mob Diese absolut treffende Liedzeile.... "Hero" - Pegboard Nerds Ebenfalls ein wundervoll zutreffendes Lied...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde mich gerne Vorstellen!

    Dakhras - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches WIllkommen, ich hoffe du findest dich schnell zurecht und findest was du suchst und brauchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das lets's play von Gronkh zu Edna bricht aus. Das Spiel ist so absurd komisch. Wer da nicht lacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rben in der Arbeit zeigen?

    Dakhras - - SVV

    Beitrag

    @Nunki Hallo, Rein theoretisch könnte ich mich Zuhause umziehen, aber da mein arbeitsweg jeden Tag mit den Fahrrad zu bewerkstelligen ist... Wäre das kontraproduktiv... Verschwitzt und je nach Wetter halt...Und In der Gastronomie muss man schon auf die Kleidung achten. Danke das du dir Gedanken machst... Mein Chef ist "jung " und für sowas absolut nicht empfänglich...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Nicht direkt. Warum sollte ich es nicht tun? Ich brauch ja keinen grund meinem besten freund zu helfen wenns ihm schlecht geht" danke A. Bedeutet mir mehr als du denkst...

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rben in der Arbeit zeigen?

    Dakhras - - SVV

    Beitrag

    Hallo, tja, ich habs nun formschön geschafft mich in eine realtiv ungünstige situations zu buchsieren. Bei mir auf Arbeit sind nur Gemeintschaftsumkleiden. (Bzw eine halt...).. und da "wir" eigentlich immer zusammen anfangen und dementsprechend auch Feierabend machen, wird es wohl auf dauer keine Lösung sein, sich rauszureden "sich alleine umziehn zu gehen"...klar ich bin als "workaholic" bekannt und könnte immer länger machen, aber auch das fällt auf. Nur mittlerweile wäre es nicht mehr zu über…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bedürfnis nach Körperkontakt

    Dakhras - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, Ich wollte mit meiner Antwort keinen Streit auslösen zwischen anderen... Ich kann nur nachvollziehen wie Darkpunk sich fühlt. Zumindest aus dem Standpunkt das etwas fehlt... Und du brauchst dich nicht schlecht fühlen weil du so ein ausgeprägtes verlangen hast. Du hast es. Es geht immer nur darum unsere Bedürfnisse zu befriedigen... Und wenn das nicht möglich ist... Naja das wissen wohl alle... Ich hoffe nicht das es bei mir so bleibt. Weil wie bei deinen freund sehne ich mich danach. Aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bedürfnis nach Körperkontakt

    Dakhras - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von neisna: „@ Dakhras du weist schon das Darkpunk eine Sie ist ? Nur so als kleiner hinweis :-)“ Wie Kessy auch schon meinte, ist mir das durchaus bewusst. Und weil "Hand anlegen" eben nicht nur die Herrschafften können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bedürfnis nach Körperkontakt

    Dakhras - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, Bei mir ist es aktuell genau andersrum. Ich komm an niemanden ran. Klar iwie wäre eine Umarmung schön, aber wenns soweit ist bekomm ich Panik. Von direkter Nähe mal ganz zu schweigen. Beides ist nicht schön. Dein Fall, und die andere auch nicht. Wie steht es bei dir mit "selbst Hand anlegen"? Wäre das keine Möglichkeit? Ich weiß, dass es nicht das selbe ist. Grüße, Dakhras.

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfektionismus

    Dakhras - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir kommt es meistens nur so vor, als wöllte der andere mich einfach nur vorführen. "Ha ders kanns selber nicht besser, der tut immer nur so"...WUrde mir vonnen Arbeitskollegen ja mal so an den kopf geworfen. Das er mich absichtlich hat auflaufen lassen "Weil ich mich ja immer so aufspiele"...

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfektionismus

    Dakhras - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Einigen sagen ich bin nicht Kritikfähig, ich empfinde das nicht ganz so. Ich fühle mich nur sehr schnell ungerecht behandelt, das Kritik nicht mehr sachlich sondern einfach nur abwertet ist. Positive Kritik möchte ich annehmen, auch wenn es schwer fällt, negative dagegen nervt mich, aber nicht dass ich sie erhalten habe, sondern das ich es hätte besser machen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfektionismus

    Dakhras - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich könnte das fast so unterschreiben. Klar, in der Schule wollte ich nicht auffallen, ich war schlechter als ich hätte sein müssen. Jetzt in meiner Zweiten Berufsausbildung sieht man mir den Perfektionisten an. Hagelt von meinen Mitschülern auch regelmäßig kritik, weil ich immer alle verbessern muss. und alles perfekt haben will....streber, schleimer usw... Auch in meiner Freizeit steht mir der Perfektionist in der weg, angewoheiten lassen sich schwer ablegen. Wenn ich grafisch was bearebite (P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch, doch wie gesagt, ich kann nicht telefonieren, mir würden einfach die worte fehlen, und am telefon jemanden anschweigen. das ist absolut unhöflich...ich will versuchen morgen zum hausarzt zu gehen...was der dazu sagt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Teetied: „@Floret Eine Seite kann ich dir leider nicht nennen. Aber, wenn du bei einer Suchmaschine deines Vertrauens "sozialpsychiatrischer Dienst" und dahinter deinem Wohnort oder die nächstgelegene Stadt eingibst, wirst du schon weitergeleitet Und dann einfach da anrufen und einen Termin ausmachen. @Dakhras Ich habe mir im Internet Adressen gesucht. Einfach Suchbegriff verbunden mit dem Wohnort eingeben und ab gehts. Und ja, dann habe ich einfach alle Therapeuten, die in meiner Nähe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie habt ihr euch euren Psychologen gesucht? Informiert über ihn? Durchprobiert? Muss man denn Anrufen? Wie darf man allgemein sich so eine Sitzung vorstellen?...Wie in den Medien suggeriert, mit Sofa und "Erzählen sie mal"?