Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist stark, du schaffst das. Ich bin für dich da, meine Handynummer hast du ja... von meiner trainerin

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine süsse, das du für mich da bit obwohls dir nicht gut geht an F. weil ich weiss das ich immer zu ihm kommen darf und er auf mich aufpasst. an Fr. H. weil ich mich ernstgenommen und verstanden fühle, weil die Gedanken sortierter sind und ich glücklicher bin wenn ich gehe. An M., meine Trainerin. DANKE fürs zuhören, verstehen und für dein Angebot! Das bedeutet mir viel. Danke an minimaus, für dein vertrauen, und an alle hier die mit mir schreiben, sich mein gejammer anhören und einfac…

  • Benutzer-Avatarbild

    wolfsmond

    wolfsmond - - Gedichte

    Beitrag

    So jetzt nochmal als Info, hier kommen Gedichte, Kurzgeschichten und alles was mir sonst noch so einfällt rein. Ich freu mich über Rückmeldungen, Anregungen und Kritik (am besten per PN). TRIGGERWARNUNG! * * * * * Julia die unsichtbare Julia kam nach Hause, mal wieder war weder jemand da, noch ein Zettel der sagte wo ihre Mutter oder ihr großer Bruder Max waren. Sie schaute in den Kühlschrank und fand bis auf eine Flasche Saft und ein paar Aufschnitts Reste gähnende Leere. Also ging sie hoch in …

  • Benutzer-Avatarbild

    An meine Süsse. Ich liebe dich! Es tut mir Leid!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine an meinen Schatz Ich liebe dich Süsse! Du bist toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    wolfsmond

    wolfsmond - - Gedichte

    Beitrag

    Die alte Sie sitzt allein, Trauer im Gesicht. Die Musik spielt auf, doch tanzen kann sie nicht. Die alten Zeiten, wünscht sie sich zurück. Bevor die Freude ging und mit ihr das Glück. Die Musik wird langsam, dumpf und leise. Sie zeigt die Trauer, auf eine weitere Weise. Sie merkt nichts davon, macht keinen Schritt. Sitzt einsam und allein, leblos ihr Blick. Rückmeldungen sind gern gesehen, ich beiße nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hätte gern: eine GROßE Kanne Anti- Erkältung und vllt. was damit Erinnerungen etc auch mal weg bleiben? ich zahle ein: falls jemand braucht: müdigkeit /schlafen können das gefühl etwas richtig gemacht zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe das auch gesehen, ich muss sagen, ich fand es teilweise echt heftig, aber sehr gut recherchiert. Kann ich empfelen wenn man stabil ist. Ich finde es auch wichtig das das thema wieder ein wenig in den vordergrund rückt, denn die meisten beschäftigen sich ja doch lieber mit anderem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tochter r*tzt sich!

    wolfsmond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Somebody, hast du noch mit ihr geredet? So wie du vorhattest? Ich freue mich wenn dir das weitergeholfen hat. Magst du erzählen wie es inzwischen geht? Liebe Grüsse, wolfsmond

  • Benutzer-Avatarbild

    Tochter r*tzt sich!

    wolfsmond - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Somebody, ich will jetzt wirklich nicht böse kl*ng*n, wenn du gerade keine Kritik brauchst, dann überlies den Beitrag wegen mir. Ich fang kurz an, ich bin 16, verletze mich seit ich 14 bin. Du hast geschrieben es tut dir Leid wie du am Anfang reagiert hast. Ich habe meinen Eltern erst nach über 2 Jahren davon erzählt. Weil ich genau NICHT wollte das sie mich zu irgendwas zwingen. Ich habe halt ziemlich das Gefühl du versuchst sie zu manipulieren. Und das ist meiner meinung nach keine Grund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf DICH mein Schatz Endlich bei dir sein. Das ich hier rauskomm, wennn auch nicht für so lange.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 49! 7 Wochen! Endlich wieder!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 141 Für dich, es ist schlimm das du da bist und ebn doch nicht. Ich sehe dich, weiß das du da bist, und gleichzeitig weiß ich, dass es für dich nicht wichtig ist ob ich da bin. Ich vermisse dich. Ich fange oft an zu weinen wenn ich Sachen von dir sehe. Gerade in letzter Zeit. Wenn ich Dinge sehe und weiß das hast du für mich gemacht, oder wenn ich dich sehe wie du etwas tust und ich weiß früher wäre das für unsere Clique gewesen, doch du hast ja jetzt andere Leute gefunden... Es tut weh zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits

    wolfsmond - - Neu

    Beitrag

    Danke euch für die liebe begrüßung! wolfsmond

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits

    wolfsmond - - Neu

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mich nur vorstellen, ich bin wolfsmond, 16 Jahre alt und Schülerin. Probleme mit SVV habe ich wohl schon länger als ich immer dachte, am anfang jedoch eher "passiv" Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach! LG wolfsmond