Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey.. Ich denke einen Brief schreiben würde bei meinen eltern nichts bringen.wenn dann müsste cih wirklcih mit ihnen reden, weil sie lieber alles persönlich hören wollen..briefe und sowas schreiben finden sie zu unpersönlich.... Eigentlich fänd cih es gz gut, wenn meine Eltern wüssten, dass es mir nicht so gut geht...weil ich mich einfach nur von einem ort zum anderen zwinge...und abends immer weine...ich habe nur eine äußerst stabile fassade, die ich nciht ablegen kann..außer vor 2 personen... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Teufelskind... Ich denke nicht wirklich, dass er es ernster nimmt....weil eigentlcih sind zuminest meine augenringe, die gar nciht mehr weg gehen, schon sehr auffällig und ich wirklich auch gesagt habe, wie ernst es mir ist.... Aber nach dieser Pleite WILL ich auch nicht mehr mti ihm reden, weil er mcih nciht ernst nehmen würde....meine eltern sagen immer, cih würde übertreiben und alles verdramatisieren, auch wenn cih das wirklcih nciht tue...aber sie verstehen nciht, dass es mir schlecht g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Teufelskind.... Angemotzt werde ich nicht von meinen Eltern...sondern von Mitschülern, bzw einer mitschülerin, mit der ich in einer Gruppe bin...und in letzter zeit ist sie ziemlich...ich nenne es mal selbstgefällig... Der Versuch des Gesprächs gestern abend war eine Katastrophe...ich habe meinem Vater halt so gesagt, dass ich seit 6wochen nciht mehr so gut schlafe und dauerhaft müde bin...und er meinte nur, dass habe man MANCHMAL und das gehe von alleine weg....ich habe ihm daraufhin gesagt…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey pacem.cordium! Ich will mich jetzt nicht ausschließlich rechtfertigen...ich weiß, dass ich härter durchgreifen sollte, aber.... Naja....Ich sage in letzter zeit öfter mal "Ich schaff das nicht" oder "Das krieg ich bis zu dem Zeitpunkt nicht mehr hin"...aber das glaubt mir auch niemand, eben weil ich es bis jetzt doch immer hinbekommen habe....es ist, als würde ich mit einer Wand reden, weil alle denken es geht mir doch super und ich sei "nur müde" Mit meinem Freund habe ich heute geredet und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    ~Mirabella~ - - Neu

    Beitrag

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum... Ich hoffe du gewöhnst dich hier gut ein und knüpfst schnell Kontakte... Falls du mal jemanden zum zuhören brauchst...ich habe immer ein offenes Ohr AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss den Thread noch einmal aus der Versenkung holen....ich bin nämlich schon wieder mit allem überfprdert, weil ich einfach kaum noch Freizeit habe, sich alles anstaut und ich nicht mehr klar komme.... Und jetzt werden mir wegen Mathe auch noch Englischstunden gestrichen...=( Ich weiß nciht..ich dümpel so von einem Tag in den anderen und mache keine Hausaufgaben kein nichts...ich will nur noch schlafen, fühle mich müde ohne ende....ich schlafe schon wieder schlecht, obwohl ich wirklich viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Carameli, Ich kann Blub nur zustimmen, du solltest dir wirklich keine Vorwürde machen. Auch wenn sich nicht soo viele Leute dauerhaft selbst v*rl*tz*n, so ist es doch, wie seltsam sich das auch anhören mag, "normal", dass man das mal ausprobiert. Bei vielen bleibt es dann auch bei ein paar Mal und ich denke, auch wenn du kein SVV haben würdest hätten deine Freundinnen es ausprobiert. Bei deiner 3 Freundin, das ist meine Meinung, hilft es nur, dass Gespräch mit ihr zu suchen. Und da du ja auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich....weil ich in Englisch 1 bis 1+ stehe..und das bei einer der strengsten lehrerinnen der schule

  • Benutzer-Avatarbild

    Das muss ich jetzt mal hier hin schreiben, weil es eine Sache ist, auf die ich echt stolz bin, weil ich gerade enorme Fortschritte mache. Ich bin 16 Jahre alt und bei mir fing eigentlcih alles vor 5 Jahren an. Alle Probleme, zumindest die meisten,die ich heute habe, begannen mit meinen damaligen Freunden. In der Clique, in der ich damals war, fühlte ich mich total wohl und bis auf eine Person mochte ich auch alle super gern. Ich hatte nie Streit mit ihnen und wir haben eigentlich alles zusammen …

  • Benutzer-Avatarbild

    A:Ein Gürteltier...isr das dann so ne Art Mischung aus Säugetier und Insekt?? Weil das kann sich ja sich ja in so einen Chitinpanzer einrollen, oder???.... Ich:Ein Gürteltier kann sich einrollen??... S:Jaa... Ich: Das stimmt doch nciht... A: Du willst doch LK machen, oder??? Ich: jaa..aber iwie...ach nee...ich meinte ein Schnabeltier... S: Ja..du bist mir auch so ein Schnabeltier... Und eine Schildkröte???....Eine Schildkröte ist ein Panzertier... Ich: Wer nicht mindestens zu 50% verrückt ist, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 9 ..so schnell geht es wieder =)...auch wenns doch iwo schwer ist..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Ich habe gestern gezwungenermaßen mit ihm gredet, weil er das gerne klären wollte...hätte meine liebe Freundin mich nicht zu diesem Treffen persönlich hingeschleift wär ich abgehaun... Im Endeffekt hab cih drei Minuten um den heißen Brei geredet und ihm dann gesagt, dass cih mir Sorgen um ihn mache, wegen der anzen Andeutungen bzgl. seiner Krankheit (er war ja immerhin so weit, dass er diese andeutungen vor mich gemacht hat)....naja...er hat mir dann auch sofort gesagt, was los ist, womit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Also ich aktualisier mal wieder ein wenig... Ich liieeebe die All American rejects..hier ein paar wirklcih gute Songs... All American rejects - Move along: Wie der Titel schon sagt Halte durch...ich mag es...einfach da zuzuhören udn sich immer wieder sagen zu lassen, halte durch...und dass man es schafft...auch wenn man die Hoffnung aufgegeben hat... All american rejects - Dirty little secret : Ich mag dieses Lied einfach, auch das Video das was mit der Postsecret-Aktion zu tun hat..leide…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sind eure Stärken?

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab noch was : Ich bin einsame Spitze im Rosen drehen....so zur goldenen Hochzeit oder soo...die sehen bei mir immer perfekt aus =)=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sind eure Stärken?

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin einfühlsam... Ich kann gut malen.... Ich bin gut in Englisch.. Uund...ich bin generell kreativ...schreibe texte etc...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schon wieder.... Ich bin soooo stolz auf mich, weil ich mit ihm REDEN konnte..ich habe ihn anesehen und konnte antworten und fragen, was ich wissen wollte....jetzt geht es mir so guut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich sonntag dem Wikar sagen konnte, dass cih sein benehmen daneben fand..auch wenn er mir nicht zugehört hat..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Genau: ich will mit ihm reden, weil ich mir sorgen mache...an einen Brief hab ich auch schon gedacht, das einzige Problem ist, dass cih ganz genau weiß, dass er alles am liebsten persönlich klärt und es gar nciht mag sowas über Briefe oder icq oder so zu klären...ich kann allerdings das besser als persönlich reden... Das Problem ist, dass ich wirklcih so totale Angst habe ihn überhaupt auf das Thema anzusprechen...bis jetzt weiß er nur, dass ich mit ihm reden will...aber ich habe so angst…