Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern: Mit meinem Spatz Störtebeker angucken mit anschließendem Feuerwerk! *träum* Letzte Nacht: Ich hab schlecht geträumt, mich dann an meinen Süßen gekuschelt und mich sicher gefühlt! Heut Abend: Spatz hat mich mit Motorrad von der Arbeit abgeholt!

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich auf Dienstag, da mach ich mit Spatz und meinen Eltern einen Ausflug nach Hamburg mit Hafenrundfahrt. Wird sicher ne Verkaufsfahrt, denn Mama hat das gewonnen und einen Haken muss das ja haben. *g Wird bestimmt lustig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern mit Spatz mal wieder weggehen und zusammen tanzen! *Spaß*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: dann sag ich wohl mal hallo!

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    @wohlstandskind: Auch dir ein liebes Hallo und Herzlich Willkommen! Es ist allerdings ratsamer, wenn du einen eigenen "Neu"-Thread erstellst. Denn das gehört sozusagen jedem Neuen hier selber. Nur ein kleiner lieb gemeinter Tipp! Alles Liebe auch für dich! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: dann sag ich wohl mal hallo!

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Na dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest das, wonach du suchst! Eine nette, ausführliche Vorstellung hast du ja schon geschrieben. Also werden sicher noch viele nette und vielleicht auch hilfreiche Gespräche folgen! Alles Gute! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Witzig! Wollte auch grad so einen Thread eröffnen! ;)* Ich freu mich als nächstes auf den 31. August, da fahr ich mit meinem Spatz endlich zu Störtebeker!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Feuerwerk am Wochenende mit Spatz - meinen armen kranken Spatz pflegen können - das Gefühl, von ihm gebraucht zu werden - unsere Babies - unsere Liebe - ER

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich am Wochenende Hand in Hand mit meinem Spatz das Feuerwerk auf unserem Parkfest gesehen habe! *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: svv für aufmerksamkeit[ads]??

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Tja, ich denke, diese Frage kannst du dir nur alleine wirklich beantworten. So wie du das hier schilderst, hört sich das fast so an als würdest du es wegen der Aufmerksamkeit machen. Aber wenn du selber schon den Gedanken hast, dann ist es doch auch kein soooo großer Schritt mehr, es zu lassen, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: keine kraft mehr

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Hallo, das ist zwar sicher nicht dass, was du jetzt hören willst, aber wenn deine "Freunde" sowas zu dir oder über dich sagen, dann sind das meiner Meinung nach keine richtigen Freunde! eigentlich sollten sie doch zu dir stehen, und dich unterstützen! Vielleicht solltest du mal versuchen, mit ihnen darüber zu reden. Und ich würde ihnen auch sagen, dass sie dein SVV durch ihr Verhalten eher noch unterstützen. Sicher sind sie nicht Schuld, aber eine große Hilfe sind sie auch nicht! Wissen deine Fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Spatz: - dass du manchmal auch meine nervigen Freundinnen erträgst! - dass du es mir nachsiehst wenn ich gestern kurz in einem Anfall von Eifersucht zickig war! - dass du mit mir tanzen gehst, auch wenn du die Musik nicht so magst! - dass du einfach so bist wie du bist! - dass ich dich lieben darf - und das schon seit über 2 Jahren! - dass du mich liebst und keine andere willst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - gestern einen wundervollen Abend zusammen verbracht - zusammen Billard gespielt - spät abends Eis essen und mit Freunden quatschen - spontan noch bei uns in den Club gehen und abrocken *g

  • Benutzer-Avatarbild

    - gestern mit meinem Süßen Federball spielen und dabei rumalbern (Stöhnen wie die Tennisspieler und so 'nen Mist *g) - seinen Blick geniessen, wenn er mich betrachtet und malen möchte

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wenn ich malen könnte, würde ich dich jetzt malen, so wie ich dich gerade sehe."

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. Vor dem Tod habe ich keine Angst, ich fürchte mich vor dem Sterben, vor dem Schmerz. Den Tod stelle ich mir als völlige Nicht-Existenz vor. (vllt makaber für dieses Forum, aber ich mag den Spruch) Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten. (wenn auch etwas abgedroschen, aber ich finde den immernoch schön und wahr) Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Auge…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich fühle mich dir tief verbunden, und ich weiss, dass sich daran auch nichts ändern wird. Deswegen bist du die Eine für mich." "Ich weiss, dass ich einfach ohne dich nicht sein möchte. Ich habe so tiefe Gefühle für dich. Dir ist es zu verdanken, dass ich wieder glücklich bin. Du hast mir geholfen und du tust es immernoch... wir für immer."

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - gestern zusammen weggehen - das Wissen das mein Süßer NUR MIR gehört und keine andere will - rumalbern auf dem Nachhauseweg - seine süßen Weckversuche vorhin, damit ich nich den ganzen Abend verpenne - das wir nachts immer zusammen nochmal Hunger bekommen *g - UNSERE LIEBE - EINFACH ER!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - heute mit meinem Süßen Oma besuchen - meinen Papa da überraschend treffen und uns unterhalten - danach in die Stadt fahren und in Kluft umher laufen - die neidischen Blicke der anderen Frauen (meiner ist der Beste *stolz*) - Essen gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern von der Arbeit nach Hause kommen und mit Senfeiern überrascht werden!!! *lecker*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - spontaner kurzer Fahrradausflug am WE mit seiner ganzen Familie: zusammen was trinken und lachen - heute am Strand gewesen - Dummfug im Wasser machen - uns gegenseitig eingebuddelt *lol* - mit ihm Motorrad fahren, immer und immer wieder