Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-314 von insgesamt 314.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Matilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Ferien haben - für EINEN EURO einen epilierer ersteigert zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Matilda - - Neu

    Beitrag

    Hi Sandy! Von mir auch ein herzliches Willkommen *noch Kekse mitbring* Fühl dich wohl hier! Gruß, Matilda

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo auch

    Matilda - - Neu

    Beitrag

    Hallo zurück Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich schnell ein. Liebe Grüße, von der Matilda

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 7

    Matilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heut Abend gehts auf die Wiese! *hüpf*freu* Das erste mal seit Jahren wieder für mich!! *noch höher hüpf*noch mehr freu* Riesenrad!!! Feuerwerk!!!! MAGENBROOOOT!!!!!!!! *ausrast*

  • Benutzer-Avatarbild

    Stark, weil ich vor der Klasse nicht rumgestottert habe, sondern einen richtig guten Vortrag gehalten hab. Stolz, weil ich dafür volle Punktzahl und dickes Lob einkassiert habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Matilda - - Essstörung

    Beitrag

    Huch, bin ja schon wieder ich Ganz kurz: Pfefferminztaler, recht günstig, glaube beim Aldi

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf meine gute Note in der Sport-Arbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Matilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Danke Danke dafür das du mich genau dann angerufen hast, als ich ganz dringend jemanden gebraucht habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft wortlos beenden?

    Matilda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Huhu! Danke für deinen Tip. Bisher habe ich immer noch nichts von ihr gehört, deswegen habe ich jetzt die Mail geschrieben und mich auch entschieden, sie abzuschicken. So wie ich sie kenne kommt entweder gar keine oder eine sehr wütende Antwort... Auf jeden Fall tat es gut, alles zusammenzufassen und in einer Mail zu bündeln, dann wirkt das alles schon mal nicht so wirr... Auch wenn ich nicht weiß, wie sie es auffassen wird, hab ich versucht nur meine Ansicht der Dinge zu schreiben, ohne sie zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Matilda - - Essstörung

    Beitrag

    Lebkuchenherzen und _richtige heiße Schokolade (mit Sahne)

  • Benutzer-Avatarbild

    Matilda kommt reingeschlichen

    Matilda - - Neu

    Beitrag

    Huhu! Danke für die liebe Begrüßung @ exhausted.: Meine Hündin ist ein Beagle, den wir vor etwa einem Jahr aus de Tierheim geholt haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Matilda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L., für die süße SMS und dafür, das du immer wieder versucht hast, mich zu erreichen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Matilda kommt reingeschlichen

    Matilda - - Neu

    Beitrag

    Hallo und schönen Abend! Nachdem ich hier schon ganz frech geschrieben habe möchte ich mich noch einmal offiziell vorstellen. Also, ich nenne mich hier Matilda und bin 16 Jahre alt. Seit 7 bis 8 Monaten R*tz* ich mich, habe extreme Höhen und Tiefen und mal ganz allgemein ausgedrückt, mein Leben gerade nicht so ganz im Griff. Ich bin seit ein paar Wochen in Therapie und...ja... Meine Hobbys bestehen hauptsächlich aus Tanzen und Lesen und ich hab eine kleine, durchgedrehte Hündin. Meinen Nick habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft wortlos beenden?

    Matilda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo! Also, ich fall mal mit der Tür ins Haus: Vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren habe ich ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt, wir haben uns ziemlich schnell angefreundet. Allerdings musste ich dann schon bald umziehen, am Anfang hat es auch über die große Entfernung noch recht gut funktioniert, aber es kam schnell zu Spannungen. Dieses Jahr im Winter haben wir uns zerstritten und wir hatten über mehrere Monate keinen Kontakt mehr. Irgendwann haben wir uns dnan aber doch wieder vertragen,…