Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 740.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und?? Wie lief es? Ich habe den heutigen tag in der Schule überstanden..Puh! Zitat: „ich bin noch gar nicht in der kursstufe?“ Ich dachte, du gehst nach den Ferien oder so wieder in deine alte Klasse zurück, deswegen fragte ich, wie gut ihr euch so versteht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr beiden, danke erst einmal für eure Antworten. @lagrimas: ja, leider Gottes wollen solche unreifen Leute Krankenschwestern/pfleger werden. Du wirst lachen, aber die haben sich ja nicht nur über mein SvV lustig gemacht, sondern ich habe es teilweise erlebt, das einige dieser Idioten sich im Nachhinein über einen Menschen der an Tourette litt (das sind die mit den Tic's) den sie auf der Straße gesehen habe, listig gemacht haben. Ich dachte auch ich hör nicht recht. Die armen Patienten spä…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ewiger gewissenskonflikt

    Licorne - - Essstörung

    Beitrag

    Auch ich leide an eine ES und kenne das Gefühl mit dem schlechtem Gewissen nach dem Essen mehr als gut. Das Beste was du dann tun kannst, ist dich abzulenken, dann hast du nämlich keine Zeit, ewig über das Essen in deinem Magen nachzudenken. Oder aber, du machst ein WENIG Sport, um das Gewissen auszugleichen.. Am Besten wäre es natürlich, das du dir sagst, das dein Körper das Essen braucht und es ok ist, das du jetzt etwas gegessen hast. Das man sich dick fühlt nach dem Essen oder meint, dick zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    bisschen angst.. hab gleich sport

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Der Spruch muss doch nicht zwangsläufig cool sein - sag einfach, du möchtest nicht drüber reden oder aber du überhörst die Frage ganz gekonnt und sagst gar nichts. Allerdings solltest du an die Infektionsgefahr denken mit offenen Wunden..Also sie zu verbinden wäre die Beste Lösung. Wenn du kein Verbandszeug da hast, dann lass dir in der Schule etwas geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hastn da?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Ich sage, wenn ich auf meine Narben angesprochen werde immer in bestimmendem Ton: 'da möchte ich nicht drüber reden.' wenn sie dann noch immer nachhaken, sage ich das gleiche noch mal. Basta. Was die Essstörung angeht - ja, man fühlt sich nicht wohl in seiner Haut und fühlt sich ohnehin zu dick und dann denkt man natürlich, die Leute gucken, weil sie sehen wie dick man ist. Wenn man schon selbst erkannt hat, das man in Wirklichkeit sehr dünn ist, dann weiß man natürlich, das die Leute deswegen s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, auch ich stehe morgen vor genau dem selben Problem.. Wie kommst du denn mit deinen Kurskameraden klar? Versteht ihr euch, habt ihr guten Kontakt in der Schule?

  • Benutzer-Avatarbild

    Oooooh, keine Antworten..*schnief*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe ihn auch durch Zufall gesehen und muss sagen, das er doch gar nicht soooo schlecht war. Ein bisschen was positives sollte man ihm lassen denke ich. Er war nicht besonders tiefgreifend, aber ok. Auch ich fand das Ende absolut blöde..Und es hat mich getriggert zu sehen, wie die Mutter den Arm ihrer Tochter küsst ect. obwohl sie sich so dagegen gesträubt hat. Grausame Vorstellung, wenn meine Mutter das tun würde..(teilweise hat sies sogar schon gemacht, wenn auch nicht so extrem wie in die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben.. Ich war jetzt seit letztem Jahr Juni nur in stationären Therapien, von meiner letzten Thera bin ich Ende Januar entlassen wurden. Und morgen ist es nun soweit: ich muss erstmals wieder in die Berufsschule. (mache eine Ausbildung zur Krankenschwester) Mit meinen Kurskameraden dort habe ich mich noch nie verstanden, die einzigste mit der ich gut klar kam hat die Ausbildung abgebrochen. Von den Menschen dort wurde ich immer nur …

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Licorne - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das hier find ich richtig geil!! Stefan Raab bei Mc Donalds in der Bedienung: youtube.com/watch?v=ZBsBog5Vx-E&feature=related

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Licorne - - Schöne Momente

    Beitrag

    TV-Total-Zusammenschnitte youtube.com/watch?v=Nw2RHzrZUAw und noch mal ein ähnlicher Zusammenschnitt: youtube.com/watch?v=nOlvYAbTKwE

  • Benutzer-Avatarbild

    kriegs nicht in den Griff

    Licorne - - Essstörung

    Beitrag

    Ein Patentrezept gibt es da sicherlich nicht, denn jeder hat da so seine eigenen methoden, die ihm gut helfen. Mir hilft es zum bsp., wenn ich mir genau immer nur so viel essen kaufe, wie ich brauche, so sinkt die chance auf einen FA erheblich. Außerdem ist es ratsam, das essen außerhalb seines blickfeldes zu lagern, denn wenn man ständig das essen vor der nase rumschwirren hat, dann lädt das praktisch zu nem FA ein. Frag doch mal noch deinen thera, wenn du einen/eine hast, nach nem medi das die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo hanna, ich wollte nur mal fragen, wie das abendessen so geklappt hat? Hast dus hinbekommen das essen bei dir zu behalten?

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe hanna, bitte setz dich nicht so unter druck hm? Schau mal, gerade heute, ein tag, an dem du gleich mehrmals und dann noch mit vielen anderen menschen zusammen isst - da ist es doch durchaus verständlich, das du es heute nicht sofort hinbekommst.. Die situation ist für die ersten übungsversuche meiner meinung nach einfach etwas zu viel.. Versuch mal, nicht immer bei dem gedanken: 'ich muss das jetzt schaffen, ich darf jetzt nicht schon wieder erbrechen' zu bleiben, sondern probier wirklich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wäre es eine idee, mit dem besuch einfach am tisch sitzen zu bleiben nach dem essen? Viel mit ihnen zu reden und so gar nicht erst in versuchung zu kommen, in richtung bad zu gehen?

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Licorne - - Schöne Momente

    Beitrag

    Entschuldige mal, kann ja nicht vorher wissen, was in dem Video zu sehen/hören ist.. Aber egal, jetzt ists eh zu spät. Thema beendet, da OT.

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Licorne - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Thema in dem Video triggert mich gerade ganz extrem..

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte Essen ----- geht grad nicht!

    Licorne - - Essstörung

    Beitrag

    Nicht zu viel von dir erwarten hm? Damit setzt du dich doch nur noch mehr unter druck.. Sieh es mal so - du hast dennoch etwas geschafft - du hast dir essen selbst zubereitet und hast es sogar noch gegessen! Das ist eine weitere stufe für die Treppe auf den Weg nach oben. Viele schaffen diesen schritt gar nicht erst, also sei ein wenig stolz auf dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    gesunde Rezepte mit wenig Zutaten

    Licorne - - Essstörung

    Beitrag

    An Nudeln würde ich mich auch nicht rantrauen..-.- Ich denke, am Anfang sind Sachen mit allen Variationen mit Gemüse am einfachsten..Und dann Stück für Stück mit Reis, einer Kartoffel ect. erweitern..

  • Benutzer-Avatarbild

    gesunde Rezepte mit wenig Zutaten

    Licorne - - Essstörung

    Beitrag

    Was ich mir auch sehr gern mache und vorhin vergessen habe, mit aufzuschreiben ist: 1 Dose Mais + 1 Dose Erbsen + 1 EL Butter + etwas Soßenbinder (mit Salz würzen) und auf dem Herd in nem Topf warm werden lassen. Einfach nur lecker und gesund. Das wird mir nie zu langweilig, dafür schmeckts einfach zu gut, auch wenns was ganz Simples ist.. und Champignons mit etwas Zwiebel anbraten, etwas Kräuterfrischkäse, 2 EL Wasser, Salz und Pfeffer dazu und schmecken lassen!