Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    bei mir gab es gestern zum Glück auch keinen Streit!!!das ist schon mal etwas ganz besonderes in meiner familie! und mein schönstes materielles Geschenk war bis jetzt eine shisha und pinke chucks, aber die anderen Sachen waren auch nict ohne! Dann gehs heut noch zu Oma... liebe grüße=)

  • Benutzer-Avatarbild

    ffrreuuude ;-)))

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    da beneide ich dich ja echt! Mutabor ist einfach cool! Dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß! liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ich würde total gern nach Australien, Südafrika, Canada und ja... am liebsten würd ich mal ne kleine Weltreise machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wollte euch allen auch nur nochmal frohe und schöne Weihnachten wünschen :xmasbaum: und eine Beschehrung mit gaaanz vielen tollen geschenken! ganz liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Jemand gefunden der mich versteht!

    gemini - - SVV

    Beitrag

    Versuch es doch erst mal vorsichtig anzudeuten... und wenn du es ihr erzählst sag ihr, dass es nicht gut ist und so...mach ihr einfach klar das es dich enttäuschen würde... Hoffe das ich dir damit geholfen habe! Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke ihr beiden für eure antworten! Echt lieb liebe Weihnachtsgrüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtsmuffel

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    versuch es dir doch einfach noch ein bisschen schön zu machen! Ein bisschen weihnachtsmusik, kerzen und so, vielleicht hilft das ja... aber ich kann dich verstehen bin auch nicht noch nict in Weihnachtsstimmung... versuchs dir einfach n bisschen schön zu machen! liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich süchtig? bitte helft mir!

    gemini - - SVV

    Beitrag

    Versuch wirklich damit aufzuhören! Wenn du allein bist und dich einsam fühlst dann mach ganz laut Musik an oder geh spazieren, ... bring dich einfach auf andere Gedanken! Du schaffst das schon!!! Wünsche dir ganz viel kraft! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    @ kasmodiah sorry hab deine Nachricht heuit erst gelesen... falls du noch mal reischaust ich habe zwei brüder... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    sie setzt mich total unter druck...

    gemini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    versuch ihr doch mal gaaanz vorichtig zu sagen, dass du dich unterdruckgesetzt fühlst...und frag sie was sie denn möchte... aber versuch das natürlich nur wenn du das wirklich kannst vielleicht hilft das ja... viel glück;) liede grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    sie setzt mich total unter druck...

    gemini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey das kenn ich! Meine ma war ne Zeit auch auf so nem Trip! Du musst ihr einfach so alltägliche Dinge erzählen, wie so dein Tag war und was du so machen willst,... bei mir hat das geholfen. Jetzt unterstellt mir meine ma wenigstens nicht mehr, dass ich nicht mit ihr rede, es ist echt besser geworden!! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Wünsche für nächstes Jahr

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir fürs neue Jahr: -endlich mal für längere Zeit mit dem ritzen aufhören -einen lieben Freund -und ein gutes Zeugnis das wär toll mal gucken! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal zum Thema N*rb*n...

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also meine ma weiß es und schaut halt ab und zu prüfend auf meinen arm, aber der rest meiner familie hat es noch nie bemerkt...nur meine zwei besten Freundinnen wissen das noch und die waren total schockiert und fragen mich jetzt immer wenn ich schlecht drauf bin...das nervt n bissl... ansonsten sag ich das ich mich irgend wo gekrazt hab...

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV-Tagebuch

    gemini - - SVV

    Beitrag

    Also ich habe keine Ahnung ob dir das weiterhilft... ich führe jetzt kein richtiges Tagebuch wo ich über jeden Tag was schreibe... ich schreibe ab und zu, wenn es mir mal wieder dreckig geht meine gefühle und Gedanken auf und warum ich mich ritze und so aber das ist bei mir nichts regelmäßiges... vielleicht hilft es dir ja als erklärung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Loch.

    gemini - - Depression

    Beitrag

    Es ist gut das du heute vie gemacht hast! Ich kenn das Gefühl, diese Leere auch sehr gut! Hab das in letzter Zeit auch wieder...aber es hilft wenn man viel macht! Das wird schon wieder und dann macht alles noch mehr freude! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß echt nimma weiter....

    gemini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    na du! ich war auch schon mal in so ner scheiß Situation, wie du es gerade bist! Ich wußte auch nicht ob ich schluss machen soll...ich habe die Entscheidung mindestens einen Monat(ich glaube das war sogr länger) vor mir hergeschoben und ich kam mir dabei so scheiße vor, weil ich auch so gemein war... Doch irgendwann hab ich ihm dann gesagt, wie ich mich fühle... er hat ne Pause vorgeschlagen aber ich wollte nicht...ich habe das voll lange bereut!Aber es ging mir dann auch n bissel besser...Klar …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    gemini - - Neu

    Beitrag

    na du hab mich auch heute hier angemeldet!

  • Benutzer-Avatarbild

    dankeschön! vielleicht wird das ja einigermaßen gut! ich hoffe ja das das bowlen mich ein bisschen ablenken wird!!! liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    nee das ist ja die scheiße! heute abend gehen wir schön als familie bowlen... deswegen muss ich mal gucken wie ich den tag heil hinter mich bringe! liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    erstmal: ich find es total toll das ihr mir geantwortet habt hätte nicht gedacht dass es sooo schnell geht! naja, also bei mir ist grad alles n bissl stressig zu hause... meine brüder nerven und schreien rum,dass stresst mich total und meine eltern nerven auch! dazu kommt das ich mich heute nicht verabreden darf weil einer von meinen brüdern geburtstag hat und da soll die familie zusammen bleiben...bla, bla meine familie ist ja ok bloß alle zusammen vertaegen sich nicht.... deswegen!