Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo! hm, ich bin grade eben auf die glorreiche idee gekommen dass hier einfach zu posten, nachdem ich mich seit gestern verrückt mache. hm. und zwar ist es so. am letzten samstag war abends eine party, ich war ziemlich betrunken. es war auch eine sehr enge freundin von mir da, die ich aber erst seit einem jahr kenne, mit einem ihrer engsten freunde, der ebenfalls in unserem jahrgang ist. plauderfreudig wie ich war, habe ich angefangen meine ganzen ansichten von der welt und dem leben an sich z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ganz offen drüber zu reden ~gleich 3 theaterbesuche in der nächsten zeit ~zu sehen dass ein mensch sich ändern kann ~erdbeeren & traubenzuckerlollis ~eine freundin so glücklich zu sehen ~eine (wahrscheinlich) so tolle praktikumsstellegefunden zu haben ~so tolle menschen zu kennen

  • Benutzer-Avatarbild

    ergotherapie

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    vielen vielen dank, das ist genau dass was ich wisse wollte! hm, jetzt freu ich mich aber aufs praktikum! liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ergotherapie

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! ich werd im spetember ein praktikum machen im lkh. und zwar in der abteilung ergotherapie. ich hab allerdings keine ahnung inwiefern das mit psychischen erkrankungen zu tun hat... ? weiss da jemand von euch mehr drüber? liebe grüße pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass... ...mein austauschschüler blöde ist und ich ihn garnicht mag. ...er noch bis freitag bleibt. ...ich wegen mangelnder privatsphäte kurz vorm ausraster stehe. ...linna ihn gestern gesehn hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    pretending - - Bücher

    Beitrag

    hab ich gelesen, hab ich gelesen! *hops* ach, das war ja mal son buch, dass mich komplett gefesselt hat, ohne ne tiegründige meinung zu vertreten. richtig gut geschrieben. teilweise hatte ich das gefühl das einfach geschildert wird, wie wenig so ,,andersartige wesen'' auffallen, wenn sie nur ,,normal tuen''. wie wichtig es ist genauer hinzuschauen. ann aber auch meien interpretationssuchts ein. schönes buch.

  • Benutzer-Avatarbild

    * ich wünsche dir m., dass du deinen weg jetzt findest und er dich glücklich macht. * ich wünsche mir, dass du mich trotzdem nicht vergisst. * ich wünsch dir l., dass du es nicht machst. bitte bitte nicht. * ich wünsch dir auch dass du es lernst mit mir oder anderen über sowas zu reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    eben grad, als ich diese wunderbare ... sache ... auf m.'s seite zum zweiten mal gelesen hab. und das mal davor, am samstag. und fritag nacht, als ich von drei bis fünf uhr morgens noch mit jacque ,,geschwatzt'' habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    thore, weil ich ohne dich die mathe-stunden niemals überleben würde. linna, weil du ... linna bist. may, weil du mich auch erträgst wenn ich nur noch mist mache.

  • Benutzer-Avatarbild

    von: mir an: kata hey meine süße! ich vermiss dich wirklich ganz schlimm! natürlich hoffe ich dass du eine schöne zeit hast in england, aber als du gesagt hast das du vielleicht noch ein jahr bleiben willst... bitte mach das nicht!! ich weiss, im ersten halben jahr hatten wir gar keinen kontakt, aber du weisst wie leid mir das tut und als du dann da warst und wir uns getroffen haben, war es einfach genau wie früher!! ich hab dich so lieb und will mit dir zusammen die kurse rocken! weisst du noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass sich das mit may wieder normalisiert ...dass es mit linna so bleibt ...dass ich morgen endlich mal meine bescheuerte schüchternheit überwinde ...dass es gut läuft ...dass mich nichts aus der bahn wirft!

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,Immer, wenn ich ihn jetzt in der Schule sehe, muss ich voll grinsen und mich davon abhalten hinzugehen um ihm vorzuschwärmen was du für ein W*nd*rtolles Mädel bist.'' m. *strahl*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    *f. gesehen, mit brille ist er ja noch so viel süßer! *,,meine '' belgierin hat sich gemeldet und scheinbar ist sie ne ganz liebe *m. am freitag gesehn, wenn auch nur kurz! *nur noch eine woche bis belgien! *froi*

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zu contractubex

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    ok, dankeschön! ja, die n*rb* ist noch sehr neu. vielen lieben dank für euer eifriges antworten! lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zu contractubex

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! ich hab keinen ausschlag, nicht mal ne richtige rötung. das ist nicht die erste/einzige n*rb* die ich ahbe, aber dieses jucken kenne ich eigentlich nur, wenn w*nd*n heilen... war deswegen etwas verwirrt. in der packungsbeilage steht nichts darüber glaube ich, aber ich guck nochmal nach! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zu contractubex

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, ich weiss dass ihr jetzt hier keine diagnosen o.ä. stellen dürft, mir gehts nur darum, ob ihr das evtl kennt. ich benutze seit ca. 3 wochen contractubex und seit ein paar tagen juckt es ziemlich, wenn ich es auf eine bestimmte n*rb* auftrage. kennt ihr das? ist das evtl. sogar normal? ich will jetzt nicht unnötig panik machen und zum arzt rennen, wenn ihr das alle nicht kennt, frag ich nächste woche einfach mal in der apotheke... lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,du bist mein glücksstern'' ,,ich hab nichts gesagt, wei ich nicht wollte dass du denkst dass ich eine stresserin bin, aber ich hab mir gewünscht, dass es wieder so wird wie es jetzt ist.''

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    kaja, meine kleine schwester, du bist einfach die beste! was würde ich ohne dich machen?! du hast einen großartigen humor! ich werd dich nächste woche sehr vermissen meine kleine! linna, mercie mein terror-herzchen! ja klaro, morgen abend gehts ab! wir beide!

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,angie, ain't it good to be alive...'' (rolling stones - angie) wohin sind wir gekommen und wohin werden wir gehen? wieviel muss ich lernen um dich zu verstehen? wie weit muss ich noch gehen um bei dir zu sein? mein herz ist kalt und allein. ,,i wake up in the morning, put on my face the one thats gonna get me through another day it dosent really matter, how i feel inside this life is like a game sometimes...'' (? - ?)

  • Benutzer-Avatarbild

    @black freak: Herzlichen Glückwunsch!! heute, als ich neben thore-bär saß und wir einfach konkret den selben gedanken hatten. gestern, als a. gesagt hat, dass f. keine freundin hat. heute, als sich l. so über eine einfache selbstgemachte geburtstagskarte gefreut hat!