Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unendlicher Schlafbedarf

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du trinkst keine Kaffee??? Wenn das mal nicht der Grund für das Problem ist.... ohne Kaffee würde ich überhaupt gar nicht erst aufstehen Die Schilddrüsenwerte solltest aber unbedingt nochmal checken lassen. Das kann der Hausarzt machen, wenn du eh wegen Schlaflabor hingehst. Viel Glück!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerin und Referat

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich habe deinen Beitrag etwas verfolgt, auch wenn ich nicht alles gelesen habe. Und ich wollte dir einfach nur schreiben, dass dich diese ganze Sache bestimmt in deiner persönlichen Entwicklung ein ganzes Stück weiter nach vorn bringen wird. Allein schon das Betrachten aus dieser "neuen, erwachsenen" Perspektive und das "Erwachsen bleiben", auch wenn du dich gern verkriechen würdest, zeigt dir doch, dass du zu viel mehr in der Lage bist, als du selber denkst! Kopf hoch! Es wird sicher all…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pech gehabt* :(

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Verjährungsfrist für S*xuellen M*ssbr**ch und V*rg*w*lt*g*ng irgendwann endlich aufgehoben wird. Auch wenn wir nix mehr davon haben. Aber was machst DU nun? Wenn dir der juristische Weg versperrt ist, dann musst du Wege finden, wie du für dich damit zurecht kommst, dass es diese Art der Gerechtigkeit nicht mehr geben wird. Wege, wie du deine Erfahrungen auch ohne eine Form der Gerechtigkeit in dein Leben integrieren kannst. Ich habe keine Ahnun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unendlicher Schlafbedarf

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Chrissie, ich denke, dein erster Weg sollte nun doch mal zum Arzt führen um wirklich alle Werte checken zu lassen, insbesondere die hormonellen Werte. Ein wenig schmunzeln musste ich über folgenden Satz von dir: Zitat: „ Wenn ich nämlich bis mittags schlafe, habe ich sofort super schlechte Laune, weil ich den halben Tag einfach nutzlos verschlafen habe, während ich auch schöne Dinge hätte tun können. Oder nützliche Dinge, die mir helfen, mich besser zu fühlen. “Ich würde sagen, bisher war da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 603 an mein Baby, mein kleines Engelchen... Mein kleines Engelchen, du kamst in unser Leben und hast uns damit so glücklich gemacht. Wir, deine Mama und dein Papa, haben uns so auf dich gefreut. Seit wir von dir wussten, haben wir uns übelegt, welcher Name wohl zu dir passen würde.... ob du ein Mädchen oder ein Junge sein würdest.... wie wir dein Kinderzimmer einrichten würden.... wie das Leben mit dir werden würde. Aber irgendwas war nicht in Ordnung, denn du konntest oder wolltest nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Unendlicher Schlafbedarf

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Chrissie, mein erster Gedanke war auch: Fehlende Vitamine, fehlendes Sonnenlicht, Hormonwerte nicht gut (TSH/ Schilddrüse?)... aber wenn deine bl*twerte ok waren, dann ist es das wohl alles nicht. Ich kenne solche Phasen von mir und was mir am besten geholfen hat: Es annehmen! Annehmen, dass es nun mal so ist und versuchen, diesem Ruhebedürfnis nachzugehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Körper weiß, was er braucht. Viele liebe Grüße S.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    an Frau T. für die liebe Karte, die mail und das Gespräch. Und für alle früheren Gespräche, ohne die ich nie so weit gekommen wäre!

  • Benutzer-Avatarbild

    HSP hochsensibel

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich find´s gut, dass du die vielen Merkmale hier aufgeschrieben hast! Als ich damals erst begriffen hatte, was mit mir ist und warum ich mich immer so anders gefühlt habe, wurde es viel besser. Alleine das Wissen darum, dass ich nicht einfach nur seltsam bin, sondern dass das durchaus häufiger vorkommt und einen Namen hat, war unendlich erleichternd.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich hier, glaube ich, schon mal geschrieben.... aber aus aktuellem Anlass einfach nochmal: "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an alle Menschen, die mir in der letzten Woche so sehr geholfen haben. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, es gibt Menschen, denen ich wirklich wichtig bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken adeeee ?!

    Feejaa - - SVV

    Beitrag

    Der erste Schritt ist immer am schwersten. Die ersten Tage und vielleicht auch Wochen werden komisch werden aber irgendwann ist es "normal". Sowohl für dich, als auch für die Menschen um dich herum. Fragen von Fremden (Arzthelfern, Kassierern etc.) kommen immer mal wieder. Da hilft dann am besten der Spruch "Es ist genau das, wonach es aussieht!" Blicke (z.B. im Bus oder Wartezimmer) werden dir wahrscheinlich noch lange sehr bewusst sein, aber sie stören nicht wirklich. Ich zeige meine N*rb*n nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück an La Volpe.... danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tanzen im Schulsport

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wäre es nicht viel eher sinnvoll, es zu versuchen und immer mit dem Lehrer im Gespräch zu bleiben? Wenn du es ganz sein lässt, dann bewältigst du das nicht und hast vielleicht eher den Eindruck, auch kommenden Aufgaben nicht gewachsen zu sein. Wenn du mit deinem Lehrer im gespräch bleibst, dann könnt ihr zusammen reflektieren, was du vielleicht doch ganz gut kannst, was du lernen könntest, wenn du am Ball bleibst (im wahrsten Sinne des Wortes) und was dir eben wirklich unmöglich erscheint. Aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dorn, Wulf - Trigger

    Feejaa - - Bücher

    Beitrag

    Hat einer von euch die Bücher von Cody McFadyen gelesen? Wenn ja, ist dieses Buch in etwa mit denen zu vergleichen? Oder anders gefragt: Braucht man dafür stärkere Nerven als für die McFadyen-Bücher? Wenn ja, dann ist es nix für mich

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Leben ist doch schön

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Abends gemütlich mit dem Kleinen auf dem Sofa in Decken kuscheln und Heidi gucken

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kind kuschelt auf dem Sofa und hört "Bob der Baumeister" auf CD. Völlig entspant. Und ich will ihn knuddeln, aber dann wäre dieser zauberhafte Moment wieder zuende

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 561 Gerade jetzt vermisse ich dich so!!!! Nach all den Jahren.......... Mir fiel gerade ein, dass demnächst dein Geburtstag ist. Es wäre der 30. gewesen. Wir haben früher immer gedacht, dann wären wir steinalt und das Leben wäre dann bald zuende. Und wie schlimm, dass du nicht mal halb so alt werden durftest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freudige news wenn =mit etwas angst !

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe das eben gelesen und freue mich, dass es ein neues, kleines Menschlein auf dieser Welt gibt Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ... weil alles so gut geklappt hat, obwohl die bedingungen echt suboptimal waren. ja, ich kann das meistern