Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Ja ja ich schau mal wieder vorbei @pinkpiratin skils ect hab ich schon durcdh aber nix hilft und naja viele therapeuten schön und gut aber ich hab bei mir hier schon alle durch die meisten konnten mir nicht helfen und da bleibt dann nur noch die klapse und da will ich auf keinen fall hin , niemals!...mal davon abgesehen, dass ich da schon 3 mal eingewisen wurde und wieder abgehaun bin.. da gehts mir noch beschissener als sonst ich bekomm da voll die ausraster und angstzustände..egal eigentlich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    hey wieder n monat rum und wieder bin ich zusammen gebrochen ich kann einfach net mehr ich find keinen ausweg mehr ..mein therapeut hilft mir nicht er glaubt die ganze zeit ich saug mir mein scheiß leben aus den fingern..jeden tag passiern immer mehr beschissene sachen mein freund sagt mittlerweile er will sich da net reinhängen...ich krieg son hals heut hab ich es wieder getan und ich weis wenn mein schatzi freitag kommt und meine arme kontrolliert wird er wieder weinen...ich weiß das ich ihn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    erstma danke für die ratschläge ich werd ab donnerstag ne thera anfangen und hoffedas sich dann alles ändert außer de beziehungzu meinem freund den wil ich nämlich auf keinen fall verlieren meine mum hat gerad mitbekommen das ich hier on bin und mal wida voll stress gemacht von wegn das ich hier nur noch durchgeknallter werde was kann ich tun damit sie das net denkt? ich hof fihr könnt mir helfen denn ich will hier net rausgehen müssen und wieder in derkalten realitätuntergehen ohne möglichkeit …

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Breaking the habit] Memories consume Like opening the wound I `m picking me apart You all assume I `m safe here in my room Unless I try To start again I don’t want to be the one The battles always choose `Cause inside I realized That I `m the one confused I don’t know what’s worth fighting for Or why I have to scream I don’t know why I instigate And Say what I don’t mean I don’t know how I got this way I know it’s not alright So I’m breaking the habit tonight Clutching my cure I tightly looked …

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Alone] Standing here on this fucking bridge Without you all alone I’m waiting for the down to come over I want to recognize everything Everything around me when I look down Down into the cold water I `m ready to jump Everything should become numb Numb like my soul I wouldn’t feel any pain What is pain? I didn’t know it It’s such a long time ago as I felt pain I hate pain and I’m lucky that I’m alone, numb and alone The dawn has come The water is still waiting And I wanna fly Fly away and leave …

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Leaving] Emptiness is driving me crazy My friends think it’s amazing I don’t know what to do anymore The only thing comes to my mind is leaving Leaving all this fucking shit behind My heart is full of hopelessness My heart is full of loneliness That’s why it’s driving me crazy The only thing I wanna do is runaway Runaway from all my pain From all my tears, They run… Run is one thing I wanna do leaving leaving My surroundings are numb I like my body has become Numb, every pain wants to hurt me B…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Crying] I’m so happy cause today I’m gonna leave No more candles in my heart Darkness would take me away I `m so lonely that’s ok it’s in my head It’s like bugs eating my soul but I like it I’m not gonna crack I miss you I’m not gonna crack I love you I’m not gonna crack I kill myself I `m leaving I would be happy My tears aren’t there They only symbolise how tired I’m of being here Every part of me is crying Crying for the pain For the pain which takes me away I `m so tired of this people only…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [hurt] it hurts , it hurts so much I don’t know why I couldn’t cry cause it hurts It hurts deep inside It’s splitting me it makes me dead It cuts deep wounds in my soul So deep, so huge That they won’t heal I’m opened My arms are bleeding So much blood Too much I’m walking over the deadline I leave my body rested here But I couldn’t I’m not me I’m somebody else But it hurts It hurts deep inside And it will not stop

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [thoughts] I’m thinking back to the time as I was happy I could do whatever I want But now You pushed me down to the floor You show me the easiest way To believe To believe that I’m nothing I’m something you made up from me Someone without feelings I feel like a cloud Filled with beads of pain And I can’t believe I can’t believe that I became this Show me an easy way out Show me an easy way out!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Miss You] Why do you go? Why do you leave? Why do you let me alone? Why do you take drugs? Why do you run away from me? Why do you kill yourself? You have hurt me so deep I couldn’t take a day without you I get drunk in the seas of Sadness, hoplessness, nothingness You’ve take my soul away Now I’m here all alone No minute runs without one thought of you I couldn’t take it I want to follow you I had known anything of you Now you’re gone for ever I will follow you Maybe in a few months/days/years…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Play dead] Nothingness around me Nothingness inside me Emptyness in my heart Hopelessness in my head I play dead It stops hurting I play dead and the hurting stops I have to go through this It’s my life And I want to leave I want to leave it all behind I play dead It stops hurting I play dead and the hurting stops (copy partly by Rasmus and Björk)

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbsthass

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ich bins nochmal gott ich habs schon wieder getan, dieses versteckspiel vor simon meinem schatz es zerreist mich, ich will ihm nicht zur last fallen, will ihn nicht mit hinunter in meine persöhnliche hölle reißen aber ich komm gar net mehr klar meine hände machen sich selbstständig zerstören meinen Körper zerfetzen den Rest seele in mir Ich halte diese Schmerzen diesen Druck nicht aus, ich weiß das meine mum die klappa angerufen hat, dass sie mich wieder da rein stecken will aber ich bin blockie…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum versteht mich keiner???

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    also ähm schwierige situation...erstmal ich kann dir was raten musst du aber net machen....ichz hör schlieslich auch net auf meine mum..... die mukke betreffend schließ den cd-player weg wenn du weist sie kommt oder besorg dir n discman denn kann man so gut verstecken außerdem find ichas vol asslig von deiner mum dich in dein zimmer einhzuschliesen was du da machen kannst weis ich leider net aber ich kenn das...am besten austicken und so lange terz machen bis sie wieder aufschliest hab ich jeden…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Hey ich bins mal wieder...könnt schon wieder so was von die krise kriegen ich will am liebsten aufhörn zu denken das verursacht einfach so vie Druck, Druck dem ich nicht standhalten kann jetzt war ich 3 monate clean und war anfangs eigentklich ganz glücklich und dann wurde der druck immer größer, die last immer schwerer und dann musst ich auch wieder in mathe zwei 6er schreiben und da hat sich ´dann alles entladen ich hab mir mit bloßen Fingernägeln den arm total aufgekratzt und jetzt hock ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Teufelskreis] Depression ich falle immer tiefer Angst sie schnürt mir die Kehle zu Verachtung sie brennt tiefe wunden in meine seele Einsamkeit sie drückt mich runter Wut sie zerstört meine Arme Scharfe Klingen sie lassen mich bluten Gewalt sie schmerzt Dunkelheit sie hüllt mich ein ich bin allein gefangen gefangen im Teufelskreis es zerstört mich jeden tag ein bisschen mehr suche nach einem ausweg finde jedoch keinen ich bin allein so allein alle wenden mir den rücken zu warum nur ich falle im…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Sorgen] ich vermisse dich denke nur an dich du meldest dich kaum ich denke an dich mache mir sorgen überlege wo du bist was du tust wie es dir geht gehts dir gut? komm doch bitte zu mir ich sterbe an kummer und sorgen kann es mir nicht leisten dich zu verlieren denn dann würde ich alles verlieren mein leben meine liebe meine seele ich sorge mich um dich weil du mein ein und alles bist bleib bei mir lass das nicht zu das alles zerbricht und in tränen versinkt

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Abschied] du hast etwas von mir mitgenommen als du gingst mein herz behalte es und vergiss mich nicht geb acht auf es und schütze es bring es mir irgendwann heil zurück geb ihm wärme erhalte es am leben, den meine seele ist zerbrochen bleib doch noch aber es geht nicht bis bald ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    You're in the arms of an angel may you find some comfort here You're in the arms of an angel and it's all so clear Now you're in the arms of an angle and you don't have to fear for ever

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion eurer Eltern

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    mein stiefvater hat mich erst mal zusammn gehauen , meine mum hat mich dann angeschrien und ins kh eingewiesen, wo ich dann abgehauen bin naja und jetzt schauen sie weg und hetzen mir dafür irgendwelche leutz auf den hals die ständig meine arme kontrollieren, naja ich hab auch meine methoden, dass die die klappe halten..meine eltern denken ich tu es nicht mehr...womit sie sowas von falsch liegen *augenroll*

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum hört es nicht auf

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Hi ich bin ma wieder hier und egal wann ich her komme es geht mir von mal zu mal schlechter...ich weiß echt nich mehr was ich machen soll, man glaubt man könnte alles vergessen und versuchte s zu verdrängen doch der innere schmerz hört einfach nicht auf...mein leben wird jeden tag ein bisschen mehr zerstört und die klinge tut ihr übriges ich kann einfach nicht die finger von lassen...die person die ich am meisten hasse und der ich das alles zu verdanken habe lässt mich nicht in ruhe ich trau mic…