Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    jullli

    jullli - - Gedichte

    Beitrag

    I can not say... And I will not say... That she is dead... She is just away...

  • Benutzer-Avatarbild

    jullli

    jullli - - Gedichte

    Beitrag

    ein Satz im Tagebuch: „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ aus: Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es macht mir nichts aus, ~ dass du mich als gefühlskalt und knallhart bezeichnest. ~ dass ich dir egal bin.. ~ dass du mir nicht helfen konntest.. ~ dass ich gestern wieder zoff mit meinem Vater hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Frankreich (Paris :]), weil ich das Land und vor allem die Sprache dort sehr liebe Kanada, wegen der tollen Landschaft oder weit in den Norden (Island, Finnland)...

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol.3

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    - morgen ein wunderschöner Tag wird - es keinen streit mehr geben wird - dass ich die fahrschule packe

  • Benutzer-Avatarbild

    Valentinstag

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallöchen Ich habe eine einzelne Rose von einem Freund geschenkt bekommen.. hatte eigentlich nichts erwartet, aber dafür hab ich mich darüber umso mehr gefreut. Danke nochmal an S. Hab dich gern

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir ihn wiederzusehen und mit ihm ein ganzes wochenende zu verbringen...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    - musik hören - schlafen - (tag-)träumen - 15 punkte in Französisch - im blog schreiben - mit freunden spass haben - die süssen sms von S. - ferien - mit S. essen gehen - lachen - geschenke bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Mama für die schicke Umhängetasche, die du mir heute spendiert hast. Danke S. für das knuddeln, die Einladung und die schöne Zeit, die wir bisher verbracht haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein Lächeln an S., weil für mich die Sonne aufgeht, wenn ich ihn sehe...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S., R. und K., dass ihr mich so lieb habt, immer für mich da seid und ich mich euch über alles reden kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    jullli

    jullli - - Gedichte

    Beitrag

    Verletzt?...Nein! Heulen?...Nein! Traurig?...Nein! Alleine?...Nein! SVV?...Nein! Angst?...Nein! Was ist denn los?...Nichts! Glücklich?...Ja! Frei?...Ja! Optimistisch?...Ja! Zukunft?...Ja! Selbstvertrauen?...Ja! Leben?...Ja! Vertraust du mir nicht?...Doch! Copyright jullli

  • Benutzer-Avatarbild

    jullli

    jullli - - Gedichte

    Beitrag

    Der Riss im Spiegel von Gerhard Schöne / Betty Elders: Crack in the mirror Du sagst, du hasts vergessen. Doch sie vergisst ihn nicht. Du sagst: "Ist so verdammt lang her und fällt nicht mehr ins Gewicht. Nun wühl nicht alles wieder auf. Du machst dich unbeliebt." Und du seist sehr erstaunt, dass sie keine Ruhe gibt. Da steht ein Spiegel in 'nem Haus am Rand der Welt. Da ist ein Riss im Spiegel. Alles fällt. Sie war erst vier Jahre alt, scheint lang her zu sein. Lange, dunkle Haare, scheint lang …

  • Benutzer-Avatarbild

    jullli

    jullli - - Gedichte

    Beitrag

    M*ssbr**chte Kinderseelen, Ohne Lachen in den Augen, Ohne Vertrauen, zu irgendjemandem, mit Angst und Zweifel, mit einer Menge Tränen, zu lange in der Dunkelheit, zu viel Trauer erlitten, zu viel geschrien, doch nie gehört. Copyright jullli

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich schlief und träumte, das Leben wäre Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht war Freude. Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt, weisst du, wie sich meiner einer fühlt. Ich wünsch dir den Mut der Morgensonne, die über dem Mist der Welt dennoch Tag für Tag aufgeht. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur.

  • Benutzer-Avatarbild

    das nehme ich mir vor

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das nehme ich mir für die nächsten Tage vor: - für die Bio-Klausur lernen...und überhaupt Schule machen - nicht so viel am PC sitzen - freundlich zu meinen Eltern sein - mein Zimmer aufräumen Und das nehme ich mir für immer vor..(obs klappen wird ist ne andere Frage aber man bemüht sich ja doch - etwas offener werden - mehr lachen - die guten Seiten im Leben sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stark... Morgen wird ein richtig schöner Tag... Die Bio-Klausur schreib ich doch mit links^^ Es wird alles besser, denn schlimmer kann es gar nicht mehr kommen... Bald ist auch wieder Schule, das wird mich ablenken... Ich werde nur noch ganz selten dran denken... Es wird nicht mehr alles in mir hochkommen... Ich werde stark sein...nicht mehr heulen... Ich werde das sein was ich sein will... Ich werde endlich leben...frei sein von allen qualen und Ängsten...

  • Benutzer-Avatarbild

    keiner glaubt mir

    jullli - - SVV

    Beitrag

    Hallo du ich habe gerade das gleiche Problem, dass man mir nicht glaubt. Vorhin sprach ich mit jemandem, dem ich im letzten Jahr meine halbe Lebensgeschichte erzählt hatte. Und ich muss sagen er interessierte sich sehr dafür...versprach sogar mir zu helfen und für mich da zu sein... Als wir dann wieder auf das "Problem" das ich habe zu sprechen kamen, fragte er mich, ob ich mir das nicht alles einbilde, oder überheblich darstellte...nur um sein Mitleid zu haben... Ich sagte ihm, dass ich ihn noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier

    jullli - - Neu

    Beitrag

    danke für die zahlreichen und freundlichen Begrüßungen ich bin zufällig auf diese Seite gekommen. Das war gestern, und dann fing ich an die ersten Themen und Beiträge zu lesen... und da ich ähnliche Probleme mit svv und so weiter habe, habe ich einfach mal Mut gefasst und mich hier angemeldet. Außerdem finde ich es toll wie offen man hier über alles sprechen kann, was einem am Herzen liegt. Man liest sich Bye jullli

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier

    jullli - - Neu

    Beitrag

    Hallo erstmal^^ So dann werd ich mich auch mal vorstellen... Ich heiße Jule, aber nennt mich doch einfach jullli ich bin 17 Jahre alt, und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Meine Hobbies sind Musik hören, Musicals, Computer, Internet, html etc., ins Theater bzw. Kino gehen. Soviel erstmal zu mir...wenn ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne stellen... Viele liebe Grüße jullli