Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünschte, du wärst es gewesen, dein gesicht so nah bei mir. my head is spinnig round and round.

  • Benutzer-Avatarbild

    . die hausarbeit fertig und abgeschickt haben und trotz fristüberschreitung angenommen zu werden. . die saubere küche. . mitbewohnerli, der frische brötchen auf den tisch stellt . mit j. was essen gehen und shoppen und die vielen bescheuerten ideen, plus schafskäse extra.^^ . meine kollegen allgemein, die geile m., die fantastische n., s., m., u., m., t., d. und der andere t., mit denen ich trotz solcher katastrophen wie freitag einfach zusammenstehe. danke, dass arbeiten mit euch immer so ein e…

  • Benutzer-Avatarbild

    cohiba. wie sie sich immer freut, wenn ich da bin, sich zu mir kuschelt und mit mir spielen möchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern die abschiedsparty für n. mit meinen kollegen - einfach die tollsten leute überhaupt. und der alkohol, ooh, der alkohoool! und jetzt, völlig fertig, nach viel zu wenig schlaf und trotz verlorenen handys, katerbrille aufgesetzt und mit meinem geilen mitbewohner und seiner freundin in die stadt.

  • Benutzer-Avatarbild

    kommode und regal und schränkchen kaufen und bei ikea frühstücken und dann alles hochschleppen (argh!) und dann aber aufbauen und alles einräumen und dann is' schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern den umzug im groben fertig bekommen. mit einem "willkommen zuhause" vom mitbewohner begrüßt werden. besuch von v., sie am bahnhof sehen, kreischend losrennen und sie dann tatsächlich im arm halten. mit ihr was trinken gehen, das beluga für uns entdecken, und innerhalb einer stunde drei cocktails weghauen. : D völlig trumbunken nach hause kommen, mit m. im zimmer sitzen und quatschen, dass er sich über die blättchen und den hotdog gefreut hat. internet eingerichtet bekommen, endlich wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    bis grad beim geilsten mitbewohner der welt sitzen und quatschen, hundi streicheln und liebhaben jetzt mit v. telefonieren und mich totlachen, dann noch sms schreiben und dann schlafen. nur noch drei tage, dann sind ferien. und morgen den m. wieder besuchen und auf cohiiiiba freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an hanna. dass ich jeden tag auf eine sms oder einen anruf zählen kann, dass du so zuverlässig und immer-da bist. dass du mir gibst, was ich grade brauche, dass du erzählst und dich aufregst und dich was traust. dass du so viele schritte richtung normalität machst, dass wir beide zusammen durch hannover düsen und nach bielefeld fahren, alles an einem tag. dass wir so eine normale freundschaft führen können, mit so vielen herz-extras. dafür, dass in meinem herzen in warmes gefühl ist, wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    etwa alle halbe stunde ne sms kriegen oder schreiben, einfach das voneinander-hören und den-anderen-wissen-lassen-was-grad-geht. die nächtlichen telefonate, heulen können und sich fünf minuten später totlachen. sich für den nächsten tag verabreden. das schöne wetter. picknicken mit den kommilitonen im hof. ruhe finden, und euphorier, kreischend und hüpfend durch die uni springen. gedrückt werden von e., a. und n., und c.s ungläubiges gesicht : D endlich wieder freude am leben haben. und die tage…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute abend, arbeiten, und danach zu meinem neuen mitbewohner, die coole sau. : D und das tägliche gute-nacht-telefonat mit meinem herz. und freitag. FERIEN. das trimester _ENDLICH hinter mir haben. ferien, und zu meinem dad, und mit ihm und s. und meinem brudi in den urlaub fahren. ENDLICH ENTSPANNUNG. aufs umziehen. auf cohiba, eckbadewanne, zusammenwohnen mit dem coolsten m.

  • Benutzer-Avatarbild

    grade, im studivz: "sie wurden von m. r. gegruschelt. zurückgruscheln?" gemacht, getan - auf seiner seite: "wer mich gruschelt will mich ****" tja, zu spät gesehen. hehe : D vorhin beim telefonat mit hanna.. göttlich, wie scheisse wir manchmal sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    "ein hoch auf die - internationaaale - getränkequalität!" ha, der hammer. und: FERTIG!! ahahaha. : ) und: hanna.

  • Benutzer-Avatarbild

    "HÖRT IHR DIE SIGNALE?!" "..denn kein mensch ist illegal, schon gar nicht, wenn er breit ist." hier grad vor meinem laptop abfeiern, mit einer ratlosen hanna am anderen ende, meinen RefBe fast fertig geschrieben haben, vorfreude auf den urlaub und die hausarbeit und mich grad einfach gutgelaunt zu fühlen. : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann es, Ich kann es, ICH KANN ES.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke, ich kanns nicht oft genug sagen, an caliban, an killswitch engage, an die tollen leute im tivoli. danke an meine jungs, danke fürs nach hause bringen, brüllen, in den armen liegen, mich beschützen, fürs moshen und pogen und die unglaublich brutale wall of death - und dass ich nicht mitmachen, sonder zuschauen durfte.^^ und danke an hanna, für die vielen treffen, das viele telefonieren, simsen, "mal eben voneinander hören". dass ich dich anrufen kann, mittem beim konzert, dich zukreischen …

  • Benutzer-Avatarbild

    an die jungs von caliban - nicht umsonst seid ihr die erfolgreichste deutsche metalcore-band, nicht umsonst dürft ihr als special guest von großen bands wie killswitch engage auftreten. ihr habt die bühne gerockt, ihr habt alles gegeben, alle angefeuert, euch die seele aus dem leib gebrüllt. andy, wie immer mit vollem körper und emotions-einsatz, marco mit einer überraschend guten, tiefen metalcore-stimme, denis, der leider etwas leise, aber trotzdem superschön gesungen hat.. ihr habt den abend …

  • Benutzer-Avatarbild

    das megafantastischabsolutgeilehypertolle konzert von killswitch engage gerade, mit caliban als vorband. es war einfach großartig, mitreißend, explosiv. auch wenn ich immer noch schwitze, heiser und taub bin und morgen überall blaue flecken haben werde - das war es absolut wert! mit den jungs da zu sein, das zu erleben, mit der crowd zu springen und jede zeile mitzuschreien.. herrlich. absolut lebenswert. (und zwischendurch: hanna mit hysterischem gekreisch, sms und anrufen nerven, weil ich ihr …

  • Benutzer-Avatarbild

    . mit hanna in der sonne sitzen, auf der bank, im garten. die sonne scheint uns ins gesicht, wir reden leise, ruhe kehrt ein. danke für diesen moment.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kings of Leon - Use Somebody <3 . gestern. . v. . tanzen. . nicht alleine schlafen.

  • Benutzer-Avatarbild

    . das treffen mit catelila vor über einer woche . jetzt los, zum zug sprinten, nach hannover fahren und mit hanna shoppen gehen. : ) . arbeiten mit den geilsten kollegen ever. . das wetter. . trotz der blöden situation grad: der mittwoch, das melden am donnerstag, das treffen am freitag. war einfach schön . mit meiner liebsten m. schreiben, und sie bald wiedersehen