Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Therapeut: „Sehr geehrte Frau [...] gerne können wir so verbleiben, dass SIe sich einfach am Anfang des neuen Jahres nochmal melden, ich sichere Ihnen einen Platz zu. Ich finde es sehr eigenverantortlich wie Sie sich um ihre Behandlung kümmern, das sehe ich selten und finde es super.“In manchen Zeiten treibt mir sowas schon die Tränen in die Augen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen; wegen Hyperhidrose habe ich gar nicht die Möglichkeit im Sommer langärmlig herumzulaufen ohne vor Hitze zu st*rb*n. Deshalb tuts bei mir (nicht mal das immer) etwas Camouflage und ein möglichst selbstverständlicher Umgang. Was soll ich sagen, in 3-4 Jahren wurde ich noch nie darauf angesprochen, obwohl die N*rb*n gut sichtbar sind. Die Leute werden sich ihren Teil denken, oder es gar nicht als das einordnen, was es ist. Anders schaut es vermutlich mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut, dann versuch ich einfach mal Montag vorbeizuschneien und falls ich da nicht drankomme, einen Termin für Mittwoch zu machen. Dadurch, dass es die letzte Schulwoche ist, habe ich zum Glück auch etwas irregulärer Schulende und kann meiner Mutter erklären, wieso sie mich zu absurden Zeiten abholen soll. Danke nochmals für die Antworten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Problem ist viel mehr die Zeit; bis zum 05.08. muss die da sein und vor mir liegt eine stressige letzte Schulwoche. Einfach mal zwischendrin zum Arzt gehen ist außerdem schwierig, da meine Eltern für jeden Weg eine Erklärung möchten und mir im Zweifelsfalle hinterherspionieren. Ehrlich gesagt würde ich zur Not lieber zahlen, als das Risiko dann einzugehen. e/ Falls ich zu einem Arzt gehe; muss ich einen Termin einholen oder reicht für die Überweisung auch, da einfach mal vorbeizuschneien?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach einiger Zeit habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, eine neue Therapie zu machen. Mein Stolz diesbezüglich ist jetzt wirklich im Eimer und ich sehe das nun als die letzte Chance, langfristig etwas zu ändern. Vorneweg: Ich bin 17, habe mich dazu entschieden, die Therapie mit 18 zu beginnen und mich zuvor um das Förmliche zu kümmern. Meine Eltern einzubinden wäre kontraproduktiv. Ich möchte das nicht weiter ausführen, aber das Familienverhältnis ist ziemlich zerrüttet und ich sehe es n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von unhappy: „Edit: Und dann geht es weiter mit <a href="http://lustige-bilder-underground.blogspot.de/2012/07/r*tz*n-gegen-rechts-selbsthass-ist.html" class="externalURL" rel="nofollow">dem hier</a>. Für die, die…“Wollte mir das gerade ansehen, fand es nicht mehr, gabs also in Google ein. Erster Link eine Facebookseite. "Lade deine Freunde ein, diese Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren" - Oberste Person von fast 300 Freunden natürlich ausgerechnet die eine Borderlinerin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich trau mich auch mal

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier, leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf den 08.05. - Vorgespräch bei einem Psychologen, ich bin sooo glücklich ^_^

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin überwunden, doch mal ne Anfrage via Mail an einen nett aussehenden und klingenden Therapeuten aus dem Umkreis zu senden. Ich habe etwas Angst, dass er nicht antwortet oder mir rät, mich doch noch mit meinen Eltern auseinanderzusetzen, da ich hierzu keine detallierteren Hintergründe geschildert habe. Oder dass er mich für kindisch, idiotisch, aufmerksamkeitssüchtig oder sowas hält. Ich weiß nicht, ich bin wiegesagt schlecht im Formulieren. Hoffentlich antwortet er mir die nächsten Tage und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, weil ich mich endlich getraut habe, einem Therapeuten eine Anfrage zu einer neuen Therapie zu schicken

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal kleine Rückmeldung; Exkursion soweit weitaus weniger schlimm, als befürchtet. Im Bus die Rückbank mit meinem Kumpel, dessen Freund und zwei weiteren Mädchen gepachtet, was schon einmal bedeutete, dass ich mich nicht verrückt machen musste, weil hinter mir getuschelt wird (Was leider nicht einmal nur paranoide Einbildung ist, das wird es wirklich, ich höre oft genug meinen Namen). Dann zu meinem Glück kein Einzel-, aber ein Zweierzimmer bekommen, Mädel auch ganz sympathisch und in meiner Klas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, ich möchte hier niemanden als privilegiert darstellen, das liegt mir absolut fern. Ich habe meine persönlichen Gründe, weshalb mich dieses offensive Verhalten jedoch einfach trifft und ich absolut nicht damit umgehen kann, siehe Post darüber. Ich verstehe was du meinst und ich gebe dir Recht, dass es nichts nützt, da irgendwo zu unterscheiden, das Problem ist aber eben, dass meine Gefühle anders sind und die kann ich nicht kontrollieren. Daraus resultieren dann ja Schuldgefühle, Minderwert…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu Fylgia, auch dir nochmals vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war ziemlich froh, als mich meine ehemalige beste Freundin nach sehr langer Zeit wieder anschrieb und auch wenn es nur um Hilfe für ihre ziemlich selbstgefährdende Freundin ging, war ich da gerne zur Stelle. Auch wenn es mich manchmal triggert, oftmals stehe ich nicht in direktem Kontakt zu denjenigen und kann helfen. Das gibt mir das Gefühl, gebraucht zu werden und lenkt mich zusätzlich ab. Viel schlimmer ist da eben die K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Scherben und danke für deine Antwort. Ich bin gerade wirklich froh, dass ich nicht alleine in dieser Situation bin. Ich kam mir in den letzten Wochen immer wieder so unfair vor, weil es sicherlich auch Gründe gibt, weshalb jemand aus Aufmerksamkeit zu dieser Möglichkeit greift ... Nur konnte ich einfach nie verstehen, wieso man dann so weit gehen muss (Aufmerksamkeit durch positive Verhaltensweisen wäre doch weitaus schöner und hätte weniger bleibende Schäden ...) und viele Vorurteile best…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Let It Go: „Don't let them in, don't let them see Be the good girl you always have to be Conceal, don't feel, don't let them know Well now they know [...] It's funny how some distance makes everything seem small And the fears that once controlled me can't get to me at all.“ Ungewöhnliche Mischung, aber was würde ich momentan ohne Rise Against und Disney tun? Lyrics von Let It Go, Idina Menzel-Version, siehe hier. Schafft es derzeit, mir den Antrieb zu geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, Titel deutet es schon an. Ist im Grunde kein unbekanntes Phänomen, dass SVV in einigen Schulklassen populärer ist als in anderen und auch einige Nachahmer findet, die womöglich nur von Freunden und aus Neugier angesteckt werden, aber schnell wieder aufhören, wenn die Aufmerksamkeit zu negativ wird. Das gab es schon einmal in unserem Jahrgang; in Klasse 6 fingen zwei Jungs an, damit anzugeben, welche Schm*rzen sie aushielten und zeigten sich die N*rb*n gegenseitig. Ein Mädchen, das schon imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleiner Bug bei Aufzählungen

    Sparkling Teardrop - - Feedback

    Beitrag

    Huhu Team :) Wenn ich eine Liste mache und den ersten Punkt schreiben will, versetzt es meine mit Caps erzeugten Großbuchstaben jedes Mal in die vorige Zeile. Jediglich wenn ich einen Punkt oder Strich zu Anfang des Listenpunktes mache und diesen später wieder entferne, funktioniert es und der Buchstabe bleibt da, wo er hinsoll. Kann man sich das vielleicht mal ansehen? Ist doch etwas lästig und ungewohnt, da auf Shift umzusteigen und draufkommen muss man auch erstmal! ~ Sparkz

  • Benutzer-Avatarbild

    - Verlag: smashwords - Veröffentlicht: 06. August 2012 - Sprache: Englisch - ISBN: 9781476429526 Zitat von About Nikita Gill: „Nikita Gill is a twenty four year old madness who likes to write short stories that are barely there. She has recently published her first anthology and is now working on her book of poetry.“Zitat von Beschreibung: „Write a story, sing a song, pen a poem, sing along. The number thirty three is as intriguing as twenty three, if you set your mind to it. Nikita Gill offers …

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mit dem Bepanthen-Gel recht gute Erfahrungen gemacht. Dass nichts von jetzt auf morgen verschwindet, sollte selbstverständlich sein, besonders bei den kleineren Narben war ich aber ziemlich erstaunt davon, wie schnell das ging. Und die waren durchaus mal ihre 3-4 Jahre alt. Bei größeren Narben ist das schwieriger; die werden wohl so oder so immer auffälliger bleiben - einen kleinen Unterschied mache ich bei mir aber auch aus. Bioil teste ich demnächst einmal, werde dann ja im Vergleich sehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das erste Mal jedes Jahr kostet Überwindung, aber letztendlich scheint es den Leuten so nur weniger aufzufallen, ich wurde jedenfalls noch nie darauf angesprochen. Angriff ist und bleibt wohl die beste Verteidigung :)