Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    mutter

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Seth-Pasrahcal hey, Sunshine! Danke für deine lieben Worte. Naja, sie war gestern dann irgendwie der Meinung, dass vielleicht ja ICH das mit Absicht machen könnte, dass SIE jetzt ewig vor dem pc sitzen MUSS. Dabei hätte sie einfach nur aufstehen und gehen müssen. Ich schraub bestimmt nicht an meinem pc rum, damit der immer langsamer arbeitet und meine Arbeiten auffrisst... Aber verstanden hat sie das irgendwie nicht...“ Deine Mutter ht offensichtlich ein großes Problem mit s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Außerdem würde ich vorschlagen, dass du je nach dem, wie du damit umgehen kannst, eher weniger bis gar keinen Kontakt mehr haben solltest, wenn du damit nicht umgehen kannst.“ Ich kann damit umgehen..es ist nicht wirklich so, dass er mir die Welt bedeutet oder so..dafür kenne ich ihn zu wenig..es ist nur so, dass ich mich gern mit ihm treffe und er n echt süßer Typ ist.. Habe aber auch schonmal darüber nachgedacht, dass ich vielleicht nur denke, dass ich verliebt bin..ich kenne das Gefüh…

  • Benutzer-Avatarbild

    mutter

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Seth! Das klingt alles nicht so, als wäre es deine Schuld!! Ganz und gar nicht!! Du hast deine Mutter gewarnt! Was bleibt sie denn auch sitzen??! Und da sie deine Mutter ist, gehe ich davon aus, dass dsie Dich schon etwas besser kennt und weiß, dass Du dich manchmal so aufregst. Richtig? Dass sie Dir die "Schuld" gibt(für was eigentlich?), spricht dafür, dass sie erschrocken ist und einen Schutzmechanismus auffährt. Ich würde sie in Ruhe lassen und abwarten. Mehr als ihr Friedensangebote mac…

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du Keks ( ), ich finde nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst. Man kann schließlich nur konstruktiv etwas zu einem Problem anderer beitragen, wenn man in der richtigen Verfassung dazu ist.. Also ich versuche mal, etwas Kontruktives zu deinem Problem beizutragen: Zitat: „ich komm mir vor als ob ich plötzlich 5 Jahre jünger wär“ Ich weiß genau, was du meinst..das geht mir immer genauso.. Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm die Situation ist.. Zu dem Typen habe ich eine Frage: W…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kein Drama..aber..

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sunshine ..wieso meldet er sich denn nicht?? Ich hatte ein paar Dates mit einem sehr süßen Typen..wir haben das letzte Mal miteinander geschlafen..und auch schon sonst über ernstere Dinge gesprochen..es hatte nicht den Anschein, dass er das alles nur "aus Spaß" macht.. MÄNNER..erklärt mir doch mal, wie ihr tickt.. Er hat sich jetzt seit vorgestern nicht gemeldet..is ja kein Drama..aber ab wann muss ich mir Sorgen machen?? Sunshine“ Ich muss Euch nochmal um Rat fragen...es wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bester Freund

    Sunshine - - Angehörige

    Beitrag

    ne, ich glaube nicht, dass es ihm egal ist. Nach allem, was ich für ihn getan habe, muss er auch wissen, dass ich eine der Einzigen bin, der noch was an ihm liegt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch weiß.. Die Lage ist wirklich nicht einfach...es sagt sich immer so leicht, dass man den Leuten ins Gewissen reden soll, rausgehen soll mit ihnen und so.. Aber es ist gar nicht so leicht, an ihn ranzukommen.. Es ist super schwer, ihn nach draußen zu bewegen oder sich mit ihm zu treffen..er …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bester Freund

    Sunshine - - Angehörige

    Beitrag

    hey, danke für die Antwort. Das hört sich ansich logisch an..weiß nur nicht, ob ich das kann..und ich glaub auch, dass es ih eh nicht interessiert, was ich dazu sage.. Zitat: „Wie lange flüchtet sich dein bester Freund denn schon in sein Spiel, also wie lange hat er den schon keine Arbeit mehr? “ Momentan hat er (noch) Arbeit..aber wie es aussieht, danach nicht mehr..dabei hatte er den Job gerade mal 6 Wochen.. Sunshine

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bester Freund

    Sunshine - - Angehörige

    Beitrag

    ne, das is in der Tat nicht einfacch...weiß auch nicht, ob das bei ihm schon in nem gefährlichen Rahmen ist..aber ich denke schon. Weil er mir auch manchmal Kram darüber erzählt..ich checck davon gar nichts, aber scheint egal zu sein..wenn ich anrufe, sitzt er auch an dem Ding..und sein Mitbewohner spielt auch..bei dem isses aber irgendwie anders, find ich..aber weiß ja nicht, was bei dem im Kopf abgeht..beide sind nach außen ganz "normale" Menschen..sie gehen auch ihrem Leben nach und gehen rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bester Freund

    Sunshine - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, danke für die Antworten.. Zitat: „Er sollte erstmal von diesem blöden rollenspiel loskommen, dadurch flüchtet er nur vor der realität und vergisst sich ganz, nachher hängt er nur noch davor und macht gar nichts mehr. Ich glaube das ist im mom das letzte was er gebrauchen kann.“ Das sehe ich auch so..aber was soll ich tun?? Das is ja das Problem..ich komm auch nicht an ihn ran. Zitat: „Oder mach einfach etwas mit ihm was ihm spaß macht. Auch wenn er anfangs sicher nicht wollen wird...“ Ich f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bester Freund

    Sunshine - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, ich hab im Moment echt Probleme mit meinem besten Freund. Er hat lange von staarlichen Hilfen leben müssen und hatte gerade erst nen neuen Job bekommen..nun verliert er ihn wieder(nicht selbst verschuldet).. Es ist super schwer überhaupt an ihn ran zu kommen...und wenn ich es schaffe, dann ist er so hoffnungslos, dass einem die Luft fast weg bleibt..ich habe oft das Gefühl, er verliert die Lebenslust..will auch gar nichts mehr machen, wenn er mal frei hat und sitzt nur an seinem Online-Roll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „es gibt kein normal oder unnormal. jeder hat eine gewisse vorstellung, und nur weil man dessen vorstellung nicht entspricht muss man doch nicht viel anders sein, als die "anderen".“ Das hast du jetzt schön gesagt

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Schadz, Du hast in diesem Fall keinen Grund, DIR Schuld zu geben...Schulzuweisungen sind eh destruktiv..hilft ja nicht weiter(man tut es trotzdem, ich weiß..mach ich auch immer).. Zitat: „Und halt das er anscheinend gleich ne Neue hat.“ Kann das echt verstehen, dass dich das sauer und stutzig macht.. Zitat: „Ablenken! Anscheinend das A & O. “ röööchtööch Zitat: „Und ich weiß das es weiter gehen muss. Tut es ja auch. Ich verkrieche mich nicht, oder so etwas. Im Gegenteil. Ich unternehme sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrogen & Verlassen.

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Du, ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst..vor allem, weil diese Gefühle neu für Dich sind.. Ganz wichtig ist, dass Du diese Gefühle ernst nimmst, Dir keine Schuld dafür gibst und Dich ablenkst. Gib Dir Zeit zum Weinen, aber vversuche das zu dosieren.. Ich hab das anfangs auch nicht geschafft..aber vielleicht schaffst Du es. Tagsüber ablenken, abends weinen.. Es bringt nun ja auch nicht mehr, sich Gedanken zu machen, warum er was wie getan hat..denn er hat diese Entscheidung getroffen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ich kenne auch so einen Mann...“ Wahnsinn..es gibt gleich zwei davon?? Was isses bei dir? (falls Du darüber reden willst) Zitat: „Aber es ist doch gut, dass er sich Gedanken macht, oder?“ Ja, das ist es..irgendwie...aber das hat mich überfordert..und dann hat er mir noch angefangen von seinen Problemen zu erzählen..ich fühle mich natürlich geehrt..aber irgendwie weiß ich nun auch nicht mehr, was ich tun soll.. Ich hab einfach Angst, dass dieses "Gedanken sortieren" für mich was Negatives…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ach Gottchen...jetzt überfordert der Typ mich aber..wisst ihr wieso er nicht angerufen hat??? Er musste "seine Gedanken sortieren" nach dem letzten Treffen... Ich hab tatsächlich nicht gewusst, dass Männer sowas tun!! Da war ich wirklich voreingenommen.. (Hab ihn mit einer sms dazu "gezwungen" mich anzurufen..und da hat er mir das gesagt..) Ich bin BAFF, liebe Männer... Sagt jetzt niccht, es gibt mehrere von denen, die sich Gedanken über das machen, was sie tun...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke euch.. jaaa..ich melde mich nicht bei ihm, weil er meinte zum Abschied"wir telefonieren, ja?" und ich hab gesagt "ich will nciht aufdringlich sein" und dann meinte er, dass er dann anruft...heute Mittag hab ich ihm dann son süßes Häschen per sms geschickt und da stand dann "I miss you!" dabei und, dass ich an ihn denke(ich denke immer bei Regen an ihn*fg*) Ich mach mir nicht wirklich Sorgen..aber hab Schiss, dass er mich nur verarscht hat..ich wurde schon zu oft enttäuscht und will das ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Drama..aber..

    Sunshine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ..wieso meldet er sich denn nicht?? Ich hatte ein paar Dates mit einem sehr süßen Typen..wir haben das letzte Mal miteinander geschlafen..und auch schon sonst über ernstere Dinge gesprochen..es hatte nicht den Anschein, dass er das alles nur "aus Spaß" macht.. MÄNNER..erklärt mir doch mal, wie ihr tickt.. Er hat sich jetzt seit vorgestern nicht gemeldet..is ja kein Drama..aber ab wann muss ich mir Sorgen machen?? Sunshine

  • Benutzer-Avatarbild

    ..heute Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an D.. Weil er krank ist und ich ihm nicht helfen kann, weil wir momentan keinen Kontakt haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sunshine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 13...morgen sinds 2 Wochen