Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wahr heute bei meiner freundin und wir hatten leichten stress in der luft und dann habe ich auf einmal nichtz mehr mitbekommen und ich habe inerhalb von sec. Sie weggeschupst und sachen geschmiessen unter anderem mein handy was mir heilig ist und habe mir uebelster masen in den arm gebissen erst versuchte ich ein glass kaputt zu machen habe es abwr nicht geschafft ich hatte nichztz unter kontrolle ich hasse gewalt und jetzt. Weiss kich nicht wie ich die W*nd* verstecken soll mein dad will ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ????

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Danke fuer die nummer leider kenne ich mich hier nicht so gut aus deswegen wusste ich das nicht aber nochmals vielen dank ich werde sie dierekt nutzen wenn ich wieder reden kann bin im mom verstillt wenn man das so nennt wenn man nicht reden lann und auch nicht will

  • Benutzer-Avatarbild

    ????

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Sry wenn das falsch ankam ich wollt nur die nummer der seelensorge Tut mir echt leid wenn das djumm ankam

  • Benutzer-Avatarbild

    ????

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Hey das mit der seelensorge is nicht schlecht da mujss niemenden in die augen schauen kannst du mir die mal geben

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke ich weiss was du meinst

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Ja das habe ich schon gemacht habe aber leider keine erfolg dabei gehabt Sie weiss ja schon bescheid aber nicht alles denke das ich sie zu viel belaste damit wenn ich ihr alles sage ich habe auch keine lust mehr auf so vieles ich habe heute auch einen sehr schlechten tag ich werde mir abber auch so schnell wie es nur geht einen Therapeuten zu legen ich wahr schon einmal in einer klink deswegen aber wie gesagt ich habe es sehr lange nicht mehr gehab und ich denk oder besser ich fühle das es noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    ????

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Hey ......... Und zwar die ueberschrifft sagt schon fast alles Seit sehr langer zeit hatte ich keine depries mehr aber jetzt wo ich sehr viel zu tuen habe komme sie wieder kann es sein das ich einfach nicht mehr so belastbar bin ich habe leider zur zeit keinen thrapeuten deswegen wuensche ich wenn es soweit geht tipss wie ich es weg bekomme bin jetzt seit ein halbes ja ca. Clean aber seit vorgestern habe ich den extremen dran mich zu v*rl*tz*n ich weiss nicht mehr weiter dachte es sei weg dachte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Juhu

    ihatelovepain - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey .... Ich freue mich schon auf meine wohnung die ich bald bekommen werde ich habe schon alles geregelt und alles abgesprochen und es wir jetzt bald was werde ich habe es bald geschafft dann wohne ich allein ich hab nur ein bissl angst aber ich habe heute auch erfahren das meine freundin mit einzieht und es auch darf ich freu mich schon so kann es nicht mehr abwarten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ..............

    ihatelovepain - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey liebes RT Team........... Ich ollte mal fragen wann maeiin acount bzw. meine nick name nicht mehr da ist wenn ich nicht mehr on komme muss ich dann meine daten selber löschen oder macht ihr das alleine wollte ich nur wissen weil ich nicht mehr oft und auch immer weniger her komme und rum schau LG ihatelovepain PS: Rückmeldung bitte per PN danke an alle des RT Teams für diese schöne Web Site.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cooles Therad wenn ich das mal sagen darf........ Und das aller netteste ist das meine freundin mir immer sagt das sie mich liebt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    ihatelovepain - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey.............. Ich möchte mich auch wenn sie nicht hier answesenden menschen bedanken bei meiner Freundin und auch an meinen Daddy und auch seine freundin denn sie habe mir immer bei gestanden in schlechten zeiten wie auch in guten Unsere Hunde haben auch mir sehr geholfen auch wenn es dumm klingt aber es hat mir meist schon gerreicht wenn ich mit ihnen schmusen konnte auch wenn ich mich fast nie richtig ausdrücken konnte weil ich einer der menschen bin die sich nie was anmerken lassen doch d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich schon wie so viele auf das neue Jahr weis nicht ob es ganz hier rein gehört Ich habe sehr viel diese ahr geschafft und ich werde im nächten ja noch viel mehr schaffen wollen nur diese Jahr werde ich keine mega tiefs mehr habe da ich nicht mehr zu hause wohne sondern bei meinen dad lol das wahr auch das heighlight in diesem jahr und auch das mit meier freundin das ich wieder mit ihr zusammen gekommen bin LG Chris

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    ihatelovepain - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey.......... Mein schwäche ist irgendwas nach anweisungen zu Basteln oder auch berechnen zum Glück gibt es wegen dem Rechnen Einen schlauen Buben in der Tasche(Taschenrechner) Für`s Bastel je nach das Gebastelte eine Versicherung Ich wünsche allen besonders das RT team die es wieder geschafft habe diese W*nd*rbare Web Site am leben zu halten und auch alles nach Zucht und Ordnung ablufen lassen haben einen Sehr guten Rutsch und wir freuen uns alle auch nach diesem Jahr diese Seite weiter zu besu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum keine liebe mehr

    ihatelovepain - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ich ware schon mal weg das hat sie denke ich nicht besonders interessiert den sie macht ja so weiter wie immer ich bin 17 und was eigenes bekomme ich nicht wegen meiner erkrankung

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum keine liebe mehr

    ihatelovepain - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo habe recht lange nicht mehr geschrieben aber ich denke echt das ich ein pro habe meine mutter und ich kommen nicht klar ich habe ihr immer geholfen wo ich nur kann doch sie macht nur stress mit mir sie kommt damit nicht klar das ich freunde gefunden habe doch jetzt habe ich die schnauze voll und mache nichts mehr zuhause ich habe mich leider auch wieder v*rl*tzt durch den stress den sie macht und ich wahr echt lange weg von der kl*ng* ich weiß nicht wie es weiter gehen soll bitte um kleine…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich habe es angesprochen und mein chef fand es sehr angemessen das ich ihn informierte darüber ich meine klar manche sagen okay mit deiner krankheit leider nicht aber wie paula schon sagte besser ist das und vorallem auch fair finde ich ich habe mir auch vor meiner bewerbung sehr lange überlegt ob ich dlr ansprechen soll habe es aber gemacht ich denke es geht mir auch so besser wenn es mein chef weiß denn dann kennt er auch die schlechte seite von mir Falls du antworten möchtest oder so dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mir vorstellen das du eine kleine chance bei Youtube hast habe aber selber nicht nachgeschaut

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbindung zum Leben schaffen - wie?

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Hey deine situation kenne ich nur zu gut mir ging es eine sehr lange zeit ähnlich wie dir ich finde es gut das du es so erklären kannst ich habe nicht die worte gefunden ich kann dir leider nicht genau sagen wie du es besser schaffen kannst eine verbindung wiederherzustellen aber ich habe es geschafft in dem mir meine mit menschen druck und emotionalen beistand gebten und ich kann nur raten einen tagesplan zu machen und aufzuschreiben es hat mir geholfen jeder mensch ist ja anders aber ein versu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke dir schwarzer schaf so habe ich es noch nicht in betracht gezogen ich werde alles was in meiner kraft steht versuchen um dein rat schlag der auch in meinung sehr richtig ist nachzukommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey schwarzes schaf so wie du das siehst ist es nicht sie sollen mich nicht nur immer runter machen deswegen ich habe auch dein rat angenommen und habe mir auch hilfe beschafft und es läuft auch alles aber ich muss sagen das ich es nicht schaffe von heute auf morgen es nicht mehr zu machen nur das will keiner verstehen das meinte ich Sry wenn ich das nicht verständlich geschrieben habe im moment bekomme ich nicht mehr so richtig hin wie ich will aber noch mal danke für deine google aktion nur da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der titel sagt schon eigentliche Frage die ich habe.......... Ich habe nur Ärger ich kann mit keinen Menschen reden den ich Lieb habe sie verstehen mich einfach nicht ich habe vor nicht so langer zeit mein kind verloren was ich gerne wollte deswegen bin ich auch mit der Frau auseinander aber das ist nicht so wichtig Mein Prob ist das ich immer nur Ärger habe wenn jemand sieht das ich mir gec*tt*t habe und das meine nerven am ende sind will keine verstehen Bitte um Tipps [edit: satz rausgenommen…