Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich, wenn alles gut geht fahre ich in januar nach berlin zu einen hirntot konzert freue mich riesig das ist meine lieblings tourne berlin bleibt hart es wird zu allen gesprochen die seelische probleme haben ich liebe diesem monat an ersten habe ich auch b-day aber ich denke nicht das ich den feiern werde lg an alle und das rote tränen team was uns dies alles möglich macht

  • Benutzer-Avatarbild

    chtenicht schon wieder

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Deine situation ist mir sehr gut bekannt das habe ich auch immer noch bin zwar in einer neuen bez aber mir geht es noch immer nicht gut aber was ein wenig hilft sich ablenken und mit freunden was machen oder telen mit freunden und nie über das thema sprechen immer was neues von mir aus lastert über nachbarn oder so versuchen wieder zu lachen und dann langsam wieder versuchen wieder ins neue leben einzutauchen ich weiß es ist schwer aber nicht immer muss es so bleiben es klappt meist sich über sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im mom alles Scheizze

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Ich denke das auch und hoffe das der weg den ich jetzt gehe auch der richtige ist mein Svv ist zwar in den letzten tagen mehr geworden aber ich bin der meinung das es im augenblick nicht so schlimm ist weil ich ja bald mich für eine thera anmelden werde und es da zu einen neuanfang versuchen werde ich bin auch voller hoffnug das es klappt mit dem neuen therapeut den ich leider noch nicht kenne aber man soll ja nie aufgeben habe ich mal gelesen hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann einfach nicht mehr aufhören

    ihatelovepain - - SVV

    Beitrag

    Hey ................. Ich schaffe es nicht ES nicht mehr zu tuen ich kann nicht mehr ohne ich wahr in einer Therapie die aber nicht viel brachte und jetzt kann ich zwar es eine Wochen zurück halten aber es muss sein.. Ich kann es zwar verstecken aber irgendwann sehen es alle ich belüge alle die ich eig Lieb habe aber ich kann nicht einfach die wahrheit sagen weiß nicht ob es bei allen so ist aber eig ich ziehe mich emotional zurück aber äußerlich bin ich wie immer eigendlich aber wie schaffe ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Bei mir is es so das ich eine Beziehung habe aber sie es nicht tollariert das ich mich immer nocht schn**de ich kann es aber nicht einfach sein lassen und das will und kann sie wahscheinlich nicht verstehen aber kann dann noch die Beziehung was bringen oder halten ich bin der meinung das es nicht halten kann wenn sie es nicht tollariert sie schnauzt nur rum wenn sie was neues sieht und merkt wahrscheinlich nicht das mich das noch mehr runterzieht aber das nehem ich recht übel denn sie wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es machen??

    ihatelovepain - - SVV

    Beitrag

    hey.. Kanns ehrlich ich würde es nicht meiner lehrerin sagen weil sie habe auch ihre Richtungen was sie machen müssen wenn sie sowas erfahren das habe ich bei mir gemerkt ich habes es nicht gesagt aber sie haben es leider gesehen weil es bl*tete Das erste was sie machen is deine ellis anrufen Das zweiten wenn sie merken das sich nichts ändert einen Psychologen in deiner nähe suchen Das dritte was sie eig schon bei ersten denken ist das es an deiner Fam liegt und ob du da richtig aufgehoben bist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Im mom alles Scheizze

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Danke das ihr mir eure Tipps gegeben habt ich habe das mit der Musik geändert leichte besserung habe ich gemerkt an meinem Verhalten aber nur leicht ich habe mich auch meinen Therapeuten dazu geoutet und er is der ansicht das im mom keine there notwendig ist ich bin anderen meinung und werde mir einen neuen suchen der hoffe ich eine andere meinung hat wie mein jetziger therapeut Ich denke auch das die musik nur verstärkt was in mir vorgeht und ich das durch die musik mehr verspühre wie es mir ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im mom alles Scheizze

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Hey Im mom is alles nicht mehr so wirklich gut bei mir ich habe zwar kein Ärger mehr mit meiner Fam aber mit mir habe ich genug im mom komm ich eig mit mir und der welt nicht mehr klar ich habe aus welchen gründen auch immer nur trauer in mir ich kann nicht mehr aufhören zu schn**d*n aber ich kann es bis jtz noch vertecken aber ich weiss nicht mehr wie lange ich das vertecken kann ich weiss nicht was ich sagen soll wenn sie es wieder sehen ich sagte das ich es nicht mehr tuhe ich war in einer kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch aber das mit dem schwarzen loch ich denke das ich innerlich schon drin bin und mit fremden menschen kann ich nicht reden hier kann ich schreiben dann spricht mein inneres zu euch und nicht meine mauer ich komme um ehrlich zu sein gar nicht mehr klar im inneren

  • Benutzer-Avatarbild

    danke aber ich habe schon ser viel gemacht aber da wahr schon alles bei was da steht nur das prob ist das ich keine richtig medis nehmen kann weil ich schon mal sehr dürr wahr und mein körper sehr sucht anfällig ist aber ich denke wenn ich das nicht hinbekomme dann halt nicht aber ich will auch keine thrapie mehr die hatte ich schon aber ich wurder einfach nur wenn ich zu viel wurde nur ruhig gestellt und das kann ich allein aber ich kann auch ein nacht job machen oder so jtzt gerade habe ich eh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke auch das du einen Risen Schritt gemacht hast und das du dich aran gewöhnen musst das kenne ich auch das habe ich auch gehabt wo ich mal nur auf klassen fahrt wahr und dann für 2 wochen bei einen freund weil meine mutter nicht da wahr aber ich muss sagen das geht weg auch wenn es länger dauert mir hat es geholfen mich einfach nur auf meine arbeit zu konzentrieren und dann durch einen chat bekanntschaften machen aber es hat sehr lange gedauert bis ich mich richtig wohl gefüllt habe und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine jezige freundin wah schwanger und ich denke das ich das einfach nicht mehr ausshalte weil ich nicht mehr richtig stabil bin wegen der jetzige situation ich bin auch schon am nach denke über ein abbruch aber ich will meine freundin nicht noch mehr v*rl*tzten aber ich denke nicht das wir den gleichen abbruch sprechen Ich weis nicht aber ich denke an dem Tag wo mein Kind *mg*br*cht wird weiß ich nicht wie es mit mir aussieht Danke das ihr mit mir schreibt LG chris

  • Benutzer-Avatarbild

    du hast recht ich werde mir ein neuest nest machen Aber das mit dem Baby was ich bekommen sollte hat sich erledig es wird auf wunsch der situation Abgetrieben und auch der eltern meiner freundin das mit meiner ex freundin habe ich erledigt ich habe mich halt einfach an 02 gewant und ihr karte sperren lassen wahr ja mal meine ich komme mit der abtreibung nich klar

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe heimweh mein mum hat mich rausgeschmiessen weil ich an SVV erkrankt wahr aber ich habe es geschafft es wieder hin zu bekommen Doch das Schlimmst is ja das ich heimweh habe obwohl die frau mir nur schm*rzen zugefügt hat ich reden von seelischen schm*rzen sie beleidigte mich nur machte mich nur fertig aber ich verstehe nich warum ich heimw*h bestize ich mein ich wohne zurzeit in einer richtig netten frau die freundin meines Daddys aber ich weiss nicht geester wahr mein ex die mich verarsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liege manschmal schon 6 stunden im bett aber ich kann nicht einschlafen ich bekomme ein leichtes müdigheit gefühl aber das vergeht nach sehr kurzer zeit ich weiss nicht mehr weiter die Tage die ich überstehen muss schafffe ich nur mit mühe und not aber ich merke das es nicht mehr lange so weiter gehen kann weil ich immer mehr die Sprache des Körpers mich verlässt das macht mir sorgen weil jeder mensch merkt wenn er Müde wird aber ich im mom kaum noch ich merke nur das was nicht so richtig is…

  • Benutzer-Avatarbild

    deiner meinung stimme ich zu aber selber schaue ich sie mir nicht an weil ich mir dann nicht so gut vorkomme weil ich es halt sage hey mum schau mal die sagen warum und wie und alles weil sie wollen das alles von mir hören und das kann ich nicht sagen weil ich kein verhältnis zu meiner mutter habe kein schlechtes sondern keins und deswegen sage ich das es auch sehr gut is wenn so was im TV kommt weil die menschen die es dann mal sehen bei anderen und habe den sendung geschaut dann wissen sie das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht fähig etwas zu leisten....

    ihatelovepain - - Depression

    Beitrag

    Ich kann dein Situation voll nach voll ziehen das habe ich auch aber nicht mehr so oft also mir hilft es auch wenn es richtig blöd klingt mir hilft es wenn mein freundin oder auch einer meine hunde einfach mit in mein Bett kommt ich weiss nicht wo ich das mal gelesen habe aber es geht also bei mir war auch nicht immer aber ich denke das sollten alles mal versuchen und wenn nichts da is was man mit in bett nehemen kann und schmusen kann geht echt mal einfach im laden und kauft euch ein Tady oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne deine situation das hatte ich fast genau so wie du es geschildert hast Mein Tipp der hat mir sehr geholfen gehe mehr raus mache was mit Menschen die du Liebst wie z.b. deine Eltern dein Freund oder die Menschen die es auch wissen und mache was mit den mache dir selber auch ein klein wenig Stress aber das meine ich so das du dir selber leichte aber viele Aufgaebn erteilst so das du immer was machst mit deinen armen das sie immer irgend was machen müssn oder was auch sehr gut ist Spiele …