Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 163.

  • Benutzer-Avatarbild

    mh.ich weiß jetzt auch nicht so genau was ich drauf sagen soll,aber ich kenn das irgendwo her,zwar nicht von mir,aber von einer freundin,der gings ähnlich. auch wenns sich jetzt vielleicht hart anhört,aber hör auf,dir an allem die schuld zu gebne,es war seine entscheidung mit seiner ex schluss zu machen,weil er mit dir zusammen sein wollte. ich finds gut,das du ehrlich warst und ihm gesagt hast,das du so keine beziehung fürhre könntest,mit deienm schlechten gewissen,(was eigentlich vollkommen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es kommt auch immer drauf an,wies mir geht,ob mich was runterzieht oder nicht,wenn ich weiß,mir gehts eh nicht gut,dann emide ich bestimmte themen.aber im großen und ganze,hilft es mir,schon mir vieles vonner seele zu schreiben.. ich hab ihr ganz am anfang mal gedichte gezeit,wo ich mein gefühle reingepackt habe..da meinte sie nur zu:willst du dich umbringe oder was? ich würde e sj aversuchen,aufzuschreiben und so nochmal alles zuerklären und ihr versuchen,das alles klar zu machen,aber ich hab a…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sie sagt deine Probs wären Kinderkram, hast du ihr jemals wirklich ganz offen erzählt was los ist? Wie du dich wirklich fühlst, ob was passiert ist oder nicht. Sie kann es nur verstehen wenn du es ihr erklärst. ich habs versucht,ich hab ihr auch gesagt,das mir das komisch vorkommt,darüber zu reden,da ich weiß,was hier zu hause los is,aber ich hab trtozdem das gefühl,das sie mich einfach nicht verstehen will..und wenn ich ihr sagen würde,das ich zweimal schon keine bock mehr auf alles hatte,dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter

    Krystal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich,ich schreib mir jetzt einfach ma so was vonner seele,vielleicht hilfts ja.. ich hatte letzte woche nen zimelich heftigen streit mit meiner mutter. 1. ging es um meine ssv und das ich ja gar nichts tun würd,um davon wegzukommen..tse wenn das ma so einfach wär..ich fang am 12 mit ner thera an,ich such mir hier im forum gewissermaßen hilfe...wo mit wir auch bei 2. wären,das forum und der kontakt zu den leuten würd mich ja immer weiter reinziehen.das das ein seöbthilfeforum ist und mir wirklich …

  • Benutzer-Avatarbild

    fahrschule.....arrg!

    Krystal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jaja,die fahrschule... ich hab seit november meine führerschein und ich hab auch gedacht ich lerns nie..ich hab tausendm adas auot abgewürgt.hab mich net getraut schneller als 50 zu fahren,awar am anfang immer total eingeschüchtert wenn volker(mein fahrlehrer)irgendwas gesagt hat,was ich falsch gemacht hab....aba das hat sich alles gelegt,,auch dank volker..der is son korrekter mensch ehrlich.also ich wär mit mir längst verzweifelt gewesen...ab undzu kam dann halt ma nen spruch,aber dann gab hal…

  • Benutzer-Avatarbild

    am ende

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von 655321 Hallo Krystal! Du sagst, ihr hattet euren Disput heute - klar, das macht einen erstmal fertig. Aber warte mal ab, was die nächsten Tage ergeben. “ mh.das problem is das ganze geht jetzt schon ca.2 oder3 wochen so,und ich wollte das gestern eigentlich endlich klären,weil mich das fertig macht.aber hätt ichs ma lieber net gemacht... Zitat: „Ich verstehe, du hängst sehr an ihm, weil er dich oft aufbauen konnte, wenn es dir schlecht ging, und du niemanden anderen mehr hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    am ende

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    irgendwie weiß ich eigentlich gar net was los is..in letzter zeit gins mir doch eigentlich zimelich gut....aber jetzt... ich hab mich wie gesagt mit meinem besten freund gestritten,heute haben wir nochmal telefoniert um das zu kären,das is inna katastrophe ausgeartet..irgendwann hab ich einfachaufgelegt,weil ich das nicht mehr ertagen konnte. einmal is es das,das ich nicht weiß,was ich ohne ihn machen soll,er war immer mein halt und hat mich aus meinem loch wieder rausgeholt,,wenn er net gewesen…

  • Benutzer-Avatarbild

    haustiere

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    mh..haustiere,eigentlich nen gutes thema. bis vor zwei jahren hatten wir noch nen hund,rigo,son kleines dackelchen,bis dezember gabs dann da auch nocn nen hamster(snoopy) und jetzt hier zu hause nur noch ne katze.nur bei der weiß ich manchma net,die is sonalter angstahse uns son altes schmusetier is die he net aber am meisten fällt mir das immer bei meinem pferdli auf,das es tieren egal is,wie man aussieht,ob man mit narben durchdiegegend rennt oder nicht. wenn ich zu ihm gehe und auf der wiese …

  • Benutzer-Avatarbild

    noch nicht lange

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    so genau kann ich dir das auch nicht sagen,da iches selber es manchma nicht weiß,aber wenn du es allein net schaffst,suchdir jetzt schonhilfe da mit es gar nicht erst schlimmer wird..... ichkenn das nur zu gut,das jede kleinigkeit einem aus der bahn wirft,aber bitte,versuch das es nicht noch schlimmer wird.... wünschdir viel glück lg krystal

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.5

    Krystal - - Schöne Momente

    Beitrag

    -grad bei meiner freundin seinund ma net über den ganze mist nachdenken -dem schnee beimschneien zuzuguckne^^

  • Benutzer-Avatarbild

    noch nicht lange

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    auch wenn es schwer is,aber bitte versuch da mit aufzuhören,solga du noch kannst.du schreibst das du es erst seit ein paar tagen machst,alsobitte,suchdir irgendwelche skills,aber bitte hör auf damit

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall,wenn man das so nenen kann

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    hey thx für eure antworten... ich weiß ja,das es nichts bringt,wenn ichs keinem sage...ich habs jetzt nem zimlich guten freund erzählt,hat auch irgendwie geholfen mal darüber zu reden. und zu meine freundinne,,ich glaub die ahnen irgendwas..weil jedesma wenn irgendwie das thema angesprochen wird...na ja.. ich hab nochma versucht mit ihm zu reden,heute..um das alles zu klären...aber ich weiß echt nicht was los is...er wollte mir gar nicht richitg zu hören und zum schluss meinte er nur so:das inte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall,wenn man das so nenen kann

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    mh..ich weiß gar net,ob das wirklich jemadnem interssiert,aber ich muss mir das jetzt ma vonner seele schreiben. ich habs fast 3 wochen durchgehalten mich nicht zu ritzen... und jetzt..ich hab mich mit meinem besten freund gestritten...zimlich heftig....ich weiß gar nicht mehr genau warum..aber er is halt immer mein halt geweesn,immer wenns mir schlecht ging,war er da,,wir verstehen uns auch so ohne worte.... und gestern..es ging einfach nicht mehr..ich hab nur noch dagessesn und geheult und dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Modekrankheit

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    ich glaube viele lehrer machen es sich sehr einfach,indem es dann einfachals modekrankheit abgestempelt wird. aber zum glück gibt es auch andere. nur das problem ist,wirklich,das auf umwegen manche leute was von der SSV erfahren,und man dann hinter seinem rücken irgendein getuschel hört,so von wegen,das muss ja im momnet wohl modern sein,,oder das macht die ja nur um aufzufallen. es lässt sich nun ma nicht einlebne lang vermeiden,das nimeand die narben sieht,und ich finde man muss auch irgendwie…

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken...?

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    mh.das is immer so ne sache,und vor allem eine sache,wie man dazu steht.ich hatte das probel mim sommer auch,obwohl,es da noch gar nicht so schlimm war. logisch,das man von vielen komischangeguckt wird,so nach dem motto,was isn das?und was soll das denn bedeuten.. leider erfährt man von vielen leuten,das sie eine wirklich für bekloppt halten,und das einfach nur krank finden. aber ehlrich gesagt,was stören die dich?und wenn du dich wie du sagst mit deiner klasse eigentlich gut verstehst,denke ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer

    Krystal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du na ich weiß net,ich hab nicht wirkliches vertraune zu der,weil ich weiß auch nicht was ich von der halten soll.mal schnauzt sie eine nur an,und dann schleimt sie wieder nur rum,dami sie wieder in gutem licht steht.aber irgendwas mussich ja machen,ich versau mir ja die ganze schule damit

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer

    Krystal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr ich hatte heute nach den zeugnissen ein sehr ,,nettes" gespräch mit unsere klassenlehrerin.sie wollte unbedingt wissen was denn mit mir los sei.ich hätte ja eine protesthaltung eingenommen,wäre durch nichts mehr zu motivieren und wäre total abweisend.und ich zietiere:so dum wie du dich im momnet gibtst,bist du doch gar nicht! ich weiß,ich in im zweiten quartal zimlich abgesakt.mein zegnis ging noch so einigermaßen aufgrund des 1.teils des schuljahres. aber zurück zu dem gespräch.ich hab …

  • Benutzer-Avatarbild

    SChweigepflicht

    Krystal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mh..ich weiß net genau ob ich das richitg sehe,aber normalerweise habne ärzte doch ne schweigepflicht,oder? weil ich war letzte woche beim blutabnehmen,ich musste.und trotz stulpen muss die wohl ne paar schnitte gesehen habne und is zu meiner mutter hingerannt und hat ihr das erst ma untere nase gerieben..aber das darf die doch eigentlich gar nicht oder?1. bin ich 18,und 2. gibts da doch diese schweigepflicht.meine mutter hatte zwar mitgekreigt,das ich mich ritze,aber so genau hat sie das glaub …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß es nciht

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    ich weiß nur das sie nicht mit mir reden,weil eine,,freundin" ihene irgendnen mist erzählt hat und sie gegn mich aufgehetzt hat.das is noch ne längere geschichte,aber das tut nichts zur sache. ich würd ja gerne mit ihnen reden,aber sie ignoriren mich

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß es nciht

    Krystal - - SVV

    Beitrag

    ich weiß langsam nicht mehr weiter.in der letzten zeit ist einfach zu viel passiert.ich will keinen nerven,aber ich weiß hier echt nciht mehr weiter.auf meine armen ist schon bald kein platz mehr...oft genug frag ich mich was das überhaupt noch für einen sinn hat..es will ja eh keiner mehr was mit mir zu tun haben.was an mir nur so schrecklich ist,versteh ich nicht. ich versuch ja schon imer dagegen anzukämpfen,aber ich verliere fast immer gegn mich selbst,es ist nur noch zu heulen. tut mir leid…