Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Drang *trigger*

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Du tust das doch auch nicht für deinen Freund, sondern für DICH! DU willst doch damit aufhören, hab ich recht? Dann geb jetzt nicht auf! Es ist ein harter Weg damit aufzuhören, das wissen wir alle selber, aber irgendwann musst du ihn doch sowieso gehen, oder? Wieso dann nicht jetzt, wenn du ohnehin schon einen Teil geschafft hast? Bitte geb jetzt nicht auf! Denk daran: Du tust das für Dich und nicht für irgendwen anders!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Tage!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich gestern endlich überwunden habe und meiner Mutter von meinem SVV erzählt habe und es mir danach so gut ging. Endlich ist alles raus. (=

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Twilight und Freeclimber, dass sie mir geraten haben, zum Arzt zu gehen. Ich war heute da und bin jetzt echt erleichtert, dass ich dort war. Und ich danke meiner besten Freundin, dass sie immer für mich da ist und ich ihr alles, was mir auf der Seele liegt, erzählen kann. Und am aller meißten danke ich meiner Mama, weil ich ihr gestern endlich von meinem SVV erzählt habe und sie mich verstanden hat und danach in den Arm genommen hat und gesagt hat 'Zusammen bekommen wir das wieder hin!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Bl*t*ngen?

    Lauralie - - Therapie & Co

    Beitrag

    An TheDamageDone: Tut mir Leid, falls du das so siehst. Aber ich hatte nicht vor, hier jemanden zu ver*rschen und die Frage war ernst gemeint. Danke für die schnellen Antworten trotzdem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Bl*t*ngen?

    Lauralie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich habe jetzt noch mal eine Frage: Wenn man evtl. innere Blutungen hat, wie merkt man das dann? Kann es sein, dass, wenn die Wunde tiefer war, aber nicht geblutet hat. eine innere Blutung entstanden ist? Wie lange dauert es, dass man das feststellen kann? Kann man das irgendwie sehen oder fühlen? Und was ist daran gefährlich? Würde mich über schnelle Antwort freuen!! [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]

  • Benutzer-Avatarbild

    schlimme w*nd*

    Lauralie - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! ich bin ziemlich geschockt von mir, ich hab mich gestern mal wieder verletzt, obwohl ich gar keinen ernsten grund dafür hatte. ich war bloß etwas mies drauf. und dann hab ich mir gesagt,. das ist jetzt der letzte schnitt und danach mache ich es nie wieder. ich weiß nicht, ob ich das schaffe, aber irgendwie glaub ich im moment ganz stark daran. das problem war bloß, ich hab gar nicht so hingeschaut was ich da mache, einfach nur geschnitten. kaum was gespürt. und als ich fertig war hab ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Engel und Teufel

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Ja, ich weiß, was du meinst. Danke nochmal. Ich werds demnächst nochmal versuchen, im Moment fehlt mir die Kraft dazu. Ich sage mir irgendwie jedes mal: Morgen kannst du doch auch noch damit aufhören. Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder SVV

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Ausrutscher passieren, das ist normal. Irgendwann wird es dir sicherlich leichter fallen, `clean' zu bleiben. Weiß denn deine Mutter von deinem SVV? Wenn nicht, würde es vielleicht helfen, mit ihr darüber zu reden? Wie würde sie reagieren? Würdest du dich trauen, es ihr zu erzählen? Bestimmt fühlst du dich danach besser und deine Mutter wird vielleicht besser über das nachdenken, was sie sagen will.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Engel und Teufel

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Vielen dank für die vielen, guten und schnellen antworten. ich denke, die idee, dass der 'teufel' mal zurückschreibt ist sehr gut. nur leider bin ich schon wieder rückfällig geworden und bereue das noch nicht einmal. ich finde es sogar gut. ist das nicht irgendwie dumm von mir, so zu denken? aber es lässt sich nicht verhindern.. )=

  • Benutzer-Avatarbild

    null Hemmungen..

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    ich eknne dieses gefühl. ich finde auch, dass meine arme schrecklich leer aussehen, wenn die wunden fast verheilt sind. ich denke, so geht es vielen. allein bist du nicht. ich versuche gerade, damit aufzuhören, bin seid 1 woche clean, aber iwie will ich auch gar nicht aufhören damit. zwei verschiedene gedanken, ein mensch, ich. das ist wie engel und teufel. die eine hälfte von mir will sich schneiden, die andere will es umbedingt lassen. ich kämpfe gegen mich selber an, schrecklich. aber um zurü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Engel und Teufel

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hallo! ja also ich bin jetzt seit einer woche clean. Ich weiß, ist nicht wirklich viel, aber immerhin. Ich habe es jedes mal gerade noch im letzten moment geschafft, das messer wieder wegzulegen, und teilweise war ich danach auch immer sehr froh über meine entscheidung. Ich schreibe auch täglich briefe an mich selber. Auch, wenn das jetzt etwas komisch klingt, es hilft mir echt total mit meinen gedanken fertig zu werden und danach geht’s mir meißtens schon etwas besser. Das problem ist jetzt blo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ich lasse es nicht...

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Würde es vielleicht in Frage kommen, einmal mit deinen Eltern über all das zu sprechen? Vielleicht fühlst du dich dann befreit. Dann wissen sie endlich, wie du wirklich bist. Oder vielleicht könnte eine Therapie helfen? Und was deinen Freund bzw Kumpel betrifft, trau dich! Rede mit ihm darüber. Sprecht euch aus, damit da nicht solch doofe Verwirrungen auftreten!

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Mir geht's irgendwie ziemlich genau so. Ich habe jetzt 10 Tage ohne geschafft, weil ich gestern Abschlussball hatte und ein Kleid ohne Ärmel getragen habe. Nur dafür, damit es keiner sieht. Aber heute Nacht bin ich schon wieder rückfällig geworden, und ich bereue es schon wieder. Ich denke, die ganzen Probleme der letzten Tage haben sich gestaut und nach dem Ball habe ich keine Gefahr mehr darin gesehen, ich kann meine Arme ja jetzt wieder gut verstecken. Oh Gott ich weiß auch nicht, wie ich wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ich lasse es nicht...

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hallo N*d*l! Vielleicht hilft es dir, uns erst einmal genauer zu erzählen, wo dein Problem liegt? Dann könnte man vielleicht gemeinsam eine Lsung dafür finden. Ansonsten, hast du schon mal die Skills ausprobiert? Da findest du viele gute zur Ablenkung, da sind sicher welche bei, die dir ganz gut helfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hast du schon mal die verschiedenen Skills ausprobiert? Da sind viele gute zur Ablenkung bei, vielleicht helfen die dir. Viel Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    was machen?

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    wow! ich grautliere. lief doch alles bestens! siehst du, die viele aufregung war ganz umsonst!

  • Benutzer-Avatarbild

    was machen?

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Super entscheidung! ganz viel glück dabei, du schaffst das schon!

  • Benutzer-Avatarbild

    was machen?

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    (neu hinzugefügt: oh sorry, ich hab die 2. seite ganz übersehn gehabt.) Hallo Amy17! Ich hab mir das grad alles mal durchgelesen. Und ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück dabei, wenn du es deiner Freundin erzählst. Kopf hoch, das wird schon. Ich wette, wenn es erst al raus ist, wird es dr wieder viel, viel besser gehen. Du hast dann eine Sorge weniger und endlich eine Gesprächsperson mit der du über alle deine Sorgen reden kannst. Ich selber stand vor etwa einer Woche vor dem selben Problem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Erklär mir meine persönlichkeit...

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hör nicht nur auf die anderen! Das ist doch Blödsinn, was die dir da erzählen. -Du bist hübsch. -Du bist hässlich. Das können die doch gar nicht beurteilen! Du siehst so aus, wie du alleine es für richtig hälst. Halt eben so, wie du es willst. Und jeder Mensch hat doch einen ganz anderen geschmack. lass dir nicht von anderen menschen irgendetwas erzählen, was gar nicht stimmt. -Du bist nett. -Du bist unartig. die wissen doch gar nicht, wie du in wirklichkeit bist/denkst/fühlst. ich finde das ein…