Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 439.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, bist du denn schon in einer amulanten Therapie? Wenn du der Meinung bist, dass dir ein stationärer Aufenthalt helfen würde, dann zieh das auch durch. Das Einzige, was der "Schnelligkeit" im Wege stehen würde, sind sog. Akutfälle, die z.B. zur Krisenintervention eingewiesen werden und sowas. Allgemein sind längere Wartezeiten üblich, aber es steht eigentlich nichts dagegen, dass du versuchst, in einer Klinik aufgenommen zu werden. Warum auch? Du musst dir nur im Klaren darüber sein, ob du…

  • Benutzer-Avatarbild

    17.10.07 - rtl - punkt 12

    ~Traumfee~ - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „ Mich verwunderts immer nur noch, dass sogar Psychologen der gleichen Meinung sind “ 1. Es kommt immer darauf an, wie die Fragen gestellt wurden. Nachdem dann der komplette Bericht zusammengeschnitten wurde, kann sich eine Antwort ganz anders anhören, als sie eigentlich gemeint war. 2. Mich wundert viel eher, dass es so viele inkompetente Psychologen gibt. Back to Topic: Ich kann solche Sendungen beim besten Willen nicht ausstehen Und obwohl mittlerweile schon jeder zweite danach gesucht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade am Tel... B. will mir erklären, wie alt ich 2003 war: Ich: Hm... 1989 war ich 0, dann war ich 1990 also 1 und 1991 war ich 2 und 1992 dann 3.. und äääh, joa dann müsst ich doch rein theoretisch 2003 14 gewesen sein! B.: Pass auf, ich bin 1987 geboren, und jetzt 20. *denk* Wir haben doch 2007 oder?? Bin ich.. ? Ja, ich bin. Dann warst du 2003 aber 13, oder? Ach verdammt, scheiß Mathe.. *leise schimpft und sich ärgert*

  • Benutzer-Avatarbild

    Dringend! Wichtiges Gespräch...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich brauch hilfe von meiner ma, hab angst das sie mir den rücken zudreht und sagt pech gehabt. oder dass sie mich total fertig macht. wenn sie sauer wird und schreit dann kriegt ihr freund das auch mit. das darf nicht.. die schläft eh gleich... kann die ja schlecht aufwecken mitten inner nacht... scheiße..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dringend! Wichtiges Gespräch...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jaaa... schon... Ok, im Prinzip weiß ich es auch... Ich hab nur so Panik davor... Arg... Danke für die Antwort...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dringend! Wichtiges Gespräch...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm... aber ihr freund ist da... ich hab den ganzen tag gute laune vorgegaukelt, gesagt alles sei ok. eigentlich schon die ganze woche.. ich kann ihren freund ja wohl ganz gut leiden, aber das geht ihn nicht s an. die beiden sitzen aber gerade zusammen im wohnzimmer... da bleibt es nicht aus, das er im endeffekt doch erfährt was los ist.. und ich trau mich nicht mit ihr so zu reden. pack das nicht irgendwie... (du hast übrigens ne pn - mit nem anderen thema.. o_0)

  • Benutzer-Avatarbild

    iich jetz' auch

    ~Traumfee~ - - Neu

    Beitrag

    Hey Falling down, na dann mal herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass du hier das findest, was du suchst und dich schnell eingewöhnst. Wir beißen auch alle nicht. *kekse hinstell* Liebe Grüße Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    Dringend! Wichtiges Gespräch...

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich hab jetzt tausendmal hin- und her überlegt ob ich überhaupt einen Thread aufmachen soll.. Und letztendlich doch dazu entschieden. Worum es geht ist gerade mal egal. Jedenfalls muss ich ein wahnsinnig wichtiges Gespräch mit meiner Mutter führen. Weil ich das eh nicht schaffe, hab ich ihr einen ellenlangen Brief geschrieben. Ich mein, es wird vermutlich eh im Streit enden.. Aber das sind Themen, über die ich so einfach nicht reden kann, da verlässt mich der Mut. Eigentlich wollte ich da…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ frederike Kennst du www.onlinetvrecorder.com? Da kannst du den Film auch kostenlos aufnehmen, wen du magst. Musst dich allerdings registrieren. Vielleicht ist da ja eine Möglichkeit für dich. Liebe Grüße Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    So kurz hintereinander...

    ~Traumfee~ - - SVV

    Beitrag

    Hey, es stört doch niemanden, wenn es dir schlecht geht. Natürlich kannst du so viel schreiben, wie du für nötig hälst! 2 Jahre sind doch eine super lange Zeit! Ruf dir ins Gedächtnis, dass du das und vorallem wie du es geschafft hast, davon weg zu kommen und so lange clean zu bleiben! Nutz die Skill-Liste und lenk dich so gut wie möglich ab. Ein Rückfall kann jedem passieren, aber ich fänd es unglaublich schade, obwohl ich dich nicht kenne, wenn du jetzt, nach 2 Jahren wieder in diese Sch... re…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Ich schäme mich War schon länger nicht mehr hier online und hab meinen eigenen Thread 'etwas' vergessen... -.- Ja, selbst wenn ich aktualisiert hab, stand da noch "ungelesen"... Kein Plan woran das lag. Ist jetzt aber schon ein paar Tage nicht mehr vorgekommen... Keine ahnung woran das lag. Trotzdem danke für eure Antworten! Lg Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verliere...

    ~Traumfee~ - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hey diffterie, ich kann mir zwar vorstellen, dass dich die Situation gerade ziemlich fertig macht, aber halte dir doch mal vor Augen, dass weder Arbeitslosigkeit noch Hartz IV ein Weltuntergang sind. Wie wär's, wenn du dir eine Liste machst und aufschreibst, was du alles schon erreicht hast (z.B. Kündigung bei der alten Arbeit wg. Mobbing), was du noch erreichen willst (Stelle bei T-Com (?)) und was du tun kannst um dich so lange über Wasser zu halten und vorallem nicht abszustürzen. (z.B. noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, also bevor gemeckert wird: Die Sufu hab ich benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden! Bei mir werden so seit ca. 1 Woche alle möglichen Beiträge, die ich schon gelesen habe als "neu" angezeigt. Erst dachte ich zwar auch, dass das daran liegt, das vielleicht nicht so 'schnell' aktualisiert wurde... Aber da das etwa 2 Stunden nachdem ich das letzte mal geschaut habe immer noch so war, hab ich nur noch Bahnhof kapiert Außerdem kommt ungewöhnlich häufig vor, dass ein Thread z.b. 6 Seiten hat,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also n Kaffee wär mir lieber, in Anbetracht der Tatsache, dass ich um 08:00 Fahrschule hab und ebenso wenig schlafen konnte wie du. Zitat: „ Was auf jeden Fall zutrifft, ist, dass sowohl der Vermieter als auch seine Angestellten einen Schlüssel zu meinem Zimmer haben, ob mir das nun passt oder nicht (Generalschlüssel fürs ganze Haus). Kann man dagegen etwas tun? “ Kommt drauf an. Was steht im Mietvertrag? Sollte dort was von einem Zweit-/Generalschlüssel stehen, hast du schon verloren, denn dami…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu! Also prinzipiell wärest du mit deiner Frage wohl in einem Forum, das sich mit Rechtsfragen beschäftigt, besser aufgehoben. Ich will aber trotz der unmenschlichen Uhrzeit versuchen, dir eine brauchbare Antwort zu geben. Ich weiß nicht genau, ob ein Vermieter in den Mietvertrag schreiben darf, dass er bzw. eine von ihm beauftragte Person, ohne deine Zustimmung, deine Wohnung betreten darf. Allerdings darf ein Vermieter, nur wenn der Mieter ausdrücklich zustimmt, einen Schlüssel zur vermietet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also so steht es zumindest auf der Seite: Zitat: „ Was passiert nach dem Einreichen einer Öffentlichen Petition? Wenn Sie die Öffentliche Petition beim DEUTSCHEN BUNDESTAG - Petitionsausschuss -eingereicht haben, wird diese vom Ausschussdienst des Petitionsausschusses geprüft, ob sie entsprechend der Richtlinie für die Behandlung von Öffentlichen Petitionen veröffentlicht werden kann. Nach einer Veröffentlichung können Sie auf diese Seite zurückkehren und den Bearbeitungsstand verfolgen. Sie kön…

  • Benutzer-Avatarbild

    krankenhaus???

    ~Traumfee~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Oh man... Wenn es dir schlecht geht, dann jetzt sofort ab ins Krankenhaus! Da spielt weder Uni noch Arbeit oder sonstwas mit rein. Deine Gesundheit geht eindeutig vor! *kopfschüttel*

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    ~Traumfee~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute # Schatz anrufen # Bügeln # Aufräumen # Putzen # Schatz? Morgen # Weiter Polnisch lernen # Rausfinden, wie man "koham cie" ausspricht # Erkundigen wg. Geschenk für Schatzi # Wäsche waschen Dienstag # D.'s Eltern kennenlernen? # Fahrschule anrufen! # Zum Büro # Urlaub genießen Mittwoch # Gucken, ob ich diesmal alles geschafft habe... €/ Jetzt aber auch PC ausmachen und anfangen... !

  • Benutzer-Avatarbild

    Tests

    ~Traumfee~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *mal anmerk* Falls es überhaupt Tests in dem Zusammenhang gibt, sind sie absolut überflüssig. SvV istz grob gesagt alles, was man tut um sich in irgendeiner Hinsicht zu verletzen / betäuben / ... Da braucht man keinen Test für, sondern vielmehr therapeutische Hilfe. Lg Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    ~Traumfee~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, danke, danke M., ich liiieb dich... (Ok, du bist schwul ^^) Aber du hast mir so oft geholfen, dass es mir besser geht.. Ich kann's eh überhaupt nicht in Worte fassen - Danke!