Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ich

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Auch ein herzlichstes Willkommen von mir! Deine Bedenken mit chef und so kenn ich irgendwie. Aber naja muss ja jeder für sich entscheiden in wie weit, man sich hier öffnet odr nicht. Ansonsten Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12- ein kleiner erster Erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    einen kalten See und die Sonne auf meinem Rücken

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lotta! Schonmal Milch mit Honig versucht? Manchmal wirkt das tatsächlich beruhigend LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin hat Tumor.

    engel-in-zivil - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oh man, ich kenn die Situation irgendwie Als meine Mama die Diagnose bekommen hat, wollte ich auch einfach nicht mehr weiter machen. ABER: Gerade das hilft niemandem,wenn du dich nun aufgibst. Du musst nicht Stärke zeigen, du darfst auch weinen und so weiter. Du darfst nur nicht dich selber aufgeben! Auch deine Probleme nicht. Immerhin kannst du deiner freundin auch nicht helfen,wenn du selber kaputt bist, oder? Hm damit umgehen.....da musst du leider deinen eigenen Weg finden. Die einen verkri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haaalloooh

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hey sweet death Herlichst Willkommen im Forum und ich hoffe dir gehts bald besser Leb dich gut ein LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Tief in meinem Herzen...

    engel-in-zivil - - Depression

    Beitrag

    hm also ich war nie ein Mensch der "das Positive" an Dingen gesehen hat. aber ich kann Chili nur zustimmen, das positive stellt sich erst später ein und auch wenn es zur Zeit noch nicht für dich ersichtlich ist. Meine schlimmste Erfahrung bisher war als meine Mama krank wurde und ich hab auch nur gedacht (ja ich bin gläubig) : Gott? Warum bitte?!? Ich hab auch nichts positives sehen können an dieser schweren zeit....ich hab alleine zu Hause gewohnt und musste mit grade 18 auf einmal erwachsen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    garnicht mal sooo neu

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Huhu Blacksnowwhite (süßer nick ) Herzlich willkommen und klar unterhalten wir uns mit dir Musst nur sagen was dich bedrückt Liebe Grüße , Lydia

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich finde den Diskussionsanstoß echt super. Ich meine , ich kenn das nich so sehr hier vom Forum her,dass man sich der Realität entzieht,aber aus anderen "Internetgegenden". Es ist einerseits, natürlich sehr problematisch, aber andererseits bin ich einfach nur froh, etwas zu tun und sagen wir so.....das Internet frustrtiert einen eher nicht,wenn man es nicht will und Menschen mit denen man was ausmacht und die sagen wieder ab oder sonst was......das ist v*rl*tztend und dann wird man wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10....trotz schlimmst möglichem Trigger

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal ein ganz großes *knuddels* Das Gefühl die "Erwachsene" zu sein kenn ich....nur is meine Familie ein bisschen anders. Aber ich weiß,was du meinst, dass du da keine Lust mehr zu hast. Ich glaube das Gefühl kennen viele. Leider weiß ich nicht wie alt du bist, aber ausziehen käme aus finanziellen Gründen nicht in Frage oder käme für dich prinzipiel nicht in Frage? Ich hau mich grade mal wieder mit dem Bafög-Amt rum und da gibt es auch für Schüler die Möglichkeit,welches zu bekommen. Also wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin verdammt stolz drauf,dass ich heute endlich bei dem Therapeuten angerufen habe und die Kraft hatte am Telefon zu sagen, was mir fehlt! endlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Loreley, Hey Slaanesh @Loreley Also ja die Situation klingt sehr genau so wie bei dir.....und ich glaube du hast mir grad geholfen. Eine andere Freundin hat mich von anfang an gewarnt, mich nicht auf sowas einzulassen und ichhabs noch im Griff. Es war halt nur naja....einmal. Aber genau wie du schreibst,wenn er will,dann meldet er sich und erzählt einen von wegen wie sehr es ihn kümmert, wie es mir geht. Und naja wenn ich mit ihm einfach so reden will,dann kommt nicht wirklich was, bzw. es s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Welt schien wieder so in Ordnung. Klausuren angemeldet, Hilfe von anderen angeboten bekommen. Alles toll.....bis heute morgen. Da kam die Nachricht, dass eine Klausur nach hinten verschioben wird und somit ich 3 Hammer-Klausuren in einer woche schreiben müsste. Ich hab mich natürlich abgemeldet für ne Klausur auf die ich mich gefreut habe (Winfo....ich mag das auch wenns komisch klingt). Schwach.....ich fühl mich einfach so dämlich und doof. andere schaffen das doch auch alles.....warum ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    die Zählung beginnt von vorne.....aber diesmal nehm ich mir was vor: mindestens nen Monat. Tag 1 :wacko:

  • Benutzer-Avatarbild

    Als meine S-Bahn heute einen ICE überholt hat! Selten aber W*nd*rvoll

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium.. bewerben?

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du kannst auch versuchen ,ob du bei der Uni über die psychologische beratung Hilfe bekommst.......die helfen dir dann bei so fragen wie studienplatztausch. Ich hab auch vor nem jahr angefangen zu studieren udn mich recht kurzfristig entschieden......also du kannst meist auch noch spät (ok kommt auf die stadt an) ne wohnung oder so bekommen. Bei uns sind auch viele durchs nachrrückverfahren reingekommen und kamen somit viel zu spät, das war aber wohl nicht so das große Problem, weil die die Kurse…

  • Benutzer-Avatarbild

    and it's not...

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    ......not what I wait for But I got addicted, and it's not what you made of, you're not what I am looking for. but is it love? No it's not what you made of, And I am not in love.....not this time.

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktische Fahrprüfung

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    yay gratulation

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Dann mal Herzlich Willkommen Bestimmt gibt es einige denen es zumindest so ähnlich geht wie dir. Leb dich gut ein ....und vor allem *kekse reich* fühl dich wohl