Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 922.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + über eine stunde np, mit ihm chatten und einfach alles, was dazu gehört, der ganze stress, das lachen, das schauen, das zicken, das 'du nervst', alles, der reiz, er fordert mich noch immer und er ist immer noch sooooo woah. weil er nicht aufgibt und weil er sich das holt, was er möchte und weil er zickt, aber es nicht durchsetzt und einfach alles, was zu ihm gehört und mit ihm zu tun hat; der schöne, schöne mann

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + der Mensch, der mir Sonne in den ganzen Schnee brachte + der fremde, junge Mensch, der mich grüßt + F., wie toll ist der denn, und ihn noch mal sehen und überhaupt sooooooo toll + die SMS, die mich vor lauter Rührung zum heulen bringt, für die ich sterben könnte, die mir doch so viel aussagt, dass ich falsch liege in meinem Denken + und der wunderbare Mann, der sie geschrieben hat <3<3<3 + B. und ihr Anruf und all die SMSen und das Ganze

  • Benutzer-Avatarbild

    aber das bedeutet, er kann nie wieder einfach so verschwinden... ein Lächeln, weil es genau so gekommen ist <3<3<3

  • Benutzer-Avatarbild

    na? steht das haus noch wo du wohnst, grins!!! *LOL* so bitterböse und doch zu lustig *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + die ExChefin sehen und es ganz wunderbar finden können, dass sie mir nichts mehr zu sagen hat, dieses tolle Gefühl immer noch nach all der Zeit, die inzwischen seither vergangen ist + M. und die Unterhaltung mit ihr, so nett und lieb und toll

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE, dass es nicht passiert ist und ich ihm kein einziges, weiteres Mal begegnet bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Man ich lieb dieses arschloch aber ich hasse es auch verdammt.“ Und genau deswegen kannst du auch nicht von heut auf morgen so tun, als ob nichts gewesen wäre. Es ist doch klar, dass das nicht einfach ist, du hast eine lange Zeit mit ihm verbracht, Erinnerungen und Erfahrungen gesammelt mit ihm, ob jetzt positiv oder negativ. Das steckt man nicht so einfach weg, so etwas braucht Zeit, Zeit zum verarbeiten. Ich denke, du solltest aufhören, dich so unter Druck zu setzen, sondern akzeptiere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach aufgeben???

    Blurry - - SVV

    Beitrag

    Hey. Hmm ja, aufgeben ist so eine Sache. Der leichtere Weg, vermeintlich "leichtere". Ich kenne deine Pläne nicht, aber vllt. überfordern sie dich einfach gerade nur, so dass du dich lieber fallen lässt, als es anzugehen? Vllt. solltest du alles noch mal überdenken und langsam an die Sache ran gehen. Es gehört auch dazu, dass man sich mal richtig schlecht fühlt, das passiert, aber das Wichtige dabei ist, dass man an dem Punkt nicht bleibt, sondern wieder aufsteht und weiter geht. Ordne deinen Ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf all die Disziplin und Härte, weil es sich _so_ auszahlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf das mögliche Ende am Freitag und auf den 23. März und auf nichts mehr in der Welt, als diesen Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + die Aufgedrehtheit, die Witze und dass wir so böse-sarkastisch-ironisch miteinander umgehen können, der Fakt, die _Realität_, dass es weniger als 40 Tage sind, zu merken, wie sehr er sich freut, wie aufgedreht er schon ist, ihn ansehen können und wissen, dass er da sein wird, für sie, für mich, für alle, zu wissen, dass er ein Fels in der Brandung wird, zu wissen, dass es jeden Tag zu solchen Stunden kommen wird, wie es heute war nur mit der wunderbaren Tatsache, dass es... normal wird, normal…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    +++++ ich habe endlich, endlich, endlich dieses Dia gefunden und mit genommen, ich muss mir das Gejammer nicht mehr anhören *g*, ich hab es gefunden und er ist glücklich, und lacht und tanzt und freut sich, noch mehr als ich eh schon, wir haben endlich dieses Dia, er hat endlich dieses Dia, und überhaupt die ganze Inspiration, die ich nun habe und die zwei neuen Leben die Meines betreten haben + Mr. W. zwei mal sehen und eine solche Begeisterung erfahren, so dass ich doch noch lächeln konnte + D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es läuft mit beiden eigentlich ganz wunderbar, ich kann beide haben ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Die eigentliche Perfektion dieser wunderbaren Sache

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    JETZT, jetzt diese Stimmung, noch ohne zu wissen, was seine wirkliche Absicht ist, grinsend den Kopf schütteln und lauthals sich selbst nicht glauben, JETZT, weil das wirklich Unmögliche zum Möglichen geworden, tatsächlich stand sein Name auf dem Display, die Utopie wurde zur Wahrheit, JETZT, weil mir genau das zeigt, was der Sinn des Ganzen ist, weil es mir mit einem Schlag, mit einer Frage wieder klar macht, dass es sich lohnt und dass nichts davon falsch ist, JETZT, weil es eine so tolle Antw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen, weil ich nur noch ein mal aufstehen muss und in den doppelten Genuss komme, morgen, weil es ein weiterer Tag sein wird, an dem er wieder da sein wird, ganz egal, was passieren wird, weil er einfach immer da ist <3.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + zurück denken können und sich über Tatsachen bewusst werden und grinsen, innerlich wie äußerlich + tatsächlich kam auch er und ich habe ihn gesehen, sogar zwei mal + das ganze 'Theater' hinter mir haben und nie mehr Gewissenbisse oder -konflikte hihi + der Prüfer, oh ja... + und der krönende Abschluss, er ist noch mal an mir vorbei gefahren und konnte es persönlich erfahren, von mir und überhaupt *hach*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + den gestrigen Vormittag überlebt haben, den Sturz am Abend überlebt haben, nicht weg gepennt zu sein + diese UNGLAUBLICH nette Person, die ich heute kennen lernen durfte ('musste), so ein TOLLER Mensch + der Rest vom Tag, als es nur noch aufwärts ging + a whole new world + Pläne schmieden und Ehrgeiz + VOICE RECORDING *<3-Augen* + Gammel-TV-Abend + 888 + alle Aussichten erst mal wieder + echter Erdbeersaft *omg*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Blurry - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Aero, jeden Tag, durch ziehen + endgültig wieder frei sein... und doch 'gebunden' sein + durch drehen und zusammen reißen können +++ aufwachen

  • Benutzer-Avatarbild

    ...morgen Abend, wenn ich ihn wieder sehe, wenn wir wieder reden, wenn ich wieder spüren kann, dass er der "Richtige" ist, die ganze Zeit, die ich mit ihm verbringen werde, ganz egal, wie es am Ende ausgeht <3<3<3.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jeden Tag die Aero durch ziehen, egal ob die Energie fehlt oder nicht, es gehört dazu, es vergeht kein Tag mehr ohne.