Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    voll fertig

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Die hat was? Sich geekelt und dass zeigt sie dir so ganz offen? Tut mir Leid, aber ich finde, dass die sich vll nen anderen Job suchen sollte. Aber davon mal abgesehen, nicht jede Thera ist so.Ich kann dich verstehen, dass dich sowas abschrekt, aber vll magst du ja noch einen Versuch starten, bei einer anderen Thera in der Hoffnung, dass es da dann besser läuft! Wie kommst du denn alleine mit deinen Gedanken und so zurecht oder ist es, wenn du es objektiv siehst, eigentlich doch eher so, dass du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Busfahren

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und wenn du stehen bleibst, dich so hinstellst, dass hinter dir kein Platz ist? Und versuch dich, wenn doch jemand hinter dir sitzt so gut es geht vll auch zu beschäftigen, lies dir morgens im Bus nochmal die Sachen für die Schule oder so durch, gib dir selber nicht viel zeit, an das zu denken, was im bus sonst noch so geschieht. Und einerseits macht dich das schreien und so verrückt, andereseits macht es dich aber auch verrückt, wenn du nicht hörst, was sie sagen und schreien? Was ist denn das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, nach dem was er dir heute morgen geschrieben hat, hat sich das mit seiner Ex vielleicht erledigt. Irgendwann lassen die Gefühle nach oder die Gefühle für eine andere Person werden stärker .. also für dich. Die Frage ist, ob du soetwas wie eine Beziehung mit ihm überhaupt möchtest. Normalerweise heist es ja, "Lass die Finger von dem /der Ex deines besten Freundes/deiner besten Freundin"... die Frage ist eben nur, um du überhaupt etwas mit ihm anfangen willst/würdest? Die Frage ist, wie das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Busfahren

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, ich musste auch jahrelang mitem Bus fahren, ich kenn das nur zu gut. Man steigt morgens da müde ein, dann brüllen da alle rum, es ist eng und man steigt total genervt und fertig aus.... Ich hab mir immer den Mp3-Player in die Ohren gestöpselt und so laut gemacht, dass ich nichts gehört hab. Auserdem bin ich immer als letztes eingestiegen, sodass ich nicht das gedränge beim einsteigen hatte. Weis ja nicht, wie voll das bei euch ist, ich hatte aber immer noch nen Sitzplatz bekommen. Kannst …

  • Benutzer-Avatarbild

    voll fertig

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, dass mit den Prüfungen ist echt blöd, aber fang nciht wieder mit dem R*tz*n an. Es geht dabei nicht nur ums konzentrien, sondern um deine Gesundheit. Möchtest du später, mit 30-40 Jahren deinen Kindern erklären, was all die N*rb*n bedeuten, woher die kommen? Auch wenn es jetzt vll schwer fällt und es im Moment immer das einfachste ist, sich einfach wieder fallen zu lassen, versuch auch ein bischen mit an die Zukunft und dich/deine Gesundheit zu denken. Sinn damit aufzuhören hat es immer. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale verwirrung.

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, auch wenn es mit der anderen Person schlecht aussieht, weil sie einen anderen liebt, heist das nicht, dass du bei deinem jetzigen Freund bleiben musst. Wenn du dich nich freust/wohlfühlst, dann sag ihm das. Erklär ihm, warum du das eigentlich nicht möchtest und wenn er noch so oft vor deiner Haustür steht. Lass ihn da stehen. Du bist zu nicht verpflichtet. Wenn er sich freut, schön, aber lass dich dadurch nicht unter Druck setzten. Nur weil er die Tage runterzählt heist das nicht, dass du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hps?

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, darfst du. Gibt ja zum Beispiel auch ne "Beziehungsweise" Ecke und so. Und Depression bzw depressive Phasen und Selbsthass ist hier auch ganz oft zu lesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hps?

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, naja, was heist hier richtig. Die ist ein selbsthilfeforum, das heist, du kannst hier schrieben, was dich beschäftigt und andere User geben dir dann Tipps, wass du machen könntest. Das Forum ersetzt jedoch keine Therapie, wenn eine nötig ist. Und Willkommen ist hier eigentlich jeder. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...alte Zeiten zurück. ...Vertrauen. ...Verstand. ...Sonne. ...eine angenehme Zukunft. ...Liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale verwirrung.

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, lass dich von ihm nicht unter Druck setzten. Er droht mit irgendwas indirekt und du bist dadurch total eingeengt, hast keine Möglichkeiten und er versucht dich so doch zu zwingen. Auch wenns hart klingt, aber lass dir das nicht gefallen, und wenn er das dann immernoch androht, kannst du ihm entweder sagen, dass er dich damit total unter Druck setzt oder du gehst zur Polizei, dass die sich erstmal um ihn kümmern, dass er sich vll erstmal für ne Woche in einer Klinik beruhigen kann. Denn so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale verwirrung.

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, also wenn du sagst, du möchtest ihn eigentlich garnicht mehr sehen, dann würd ich mir das mit dem heiraten ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Du sollst dich doch auch wohl fühlen, und wenn dem nicht so der Fall ist, dann hat das ja auch keinen Sinn oder? Hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, dass du vll mehr als nur Frendschaft für deine Freundin empfindest? Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ist zwar kein Video, aber ich musste echt grinsen, als ich das gesehn hab. Google-Maps

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin am Ende

    Bart - - Depression

    Beitrag

    Hi du, kann dich nur zu gut verstehen. Mit deinem Freund, hast du ihm schon erklärt, das son Satz wehtut, du Hilfe von ihm möchtest? Vll ist auch er ratlos, was er machen soll, sag/frag ihm doch mal ganz direkt, "Kannst du das und das für mich tun?" oder "Ich brauch deine Hilfe dabei". Habt ihr denn da schonmal intensiver drüber geredet, was dich bedrückt oder weis er nur "die schn**d*t sich" und vom Rest hat er eigentlich keine Ahnung? Zitat: „aber ich brauch das einfach. Mein Leben ist kaputt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, schau doch hier (Klinikerfahrungen anderer)nach, vll findet sich da ja jemand, den du mal anschrieben kannst. Sonst hab ich die Adresse hier noch gefunden: klinik für kinder. Und jugendpsychiatrie, ambulanz und tagesklinik herkulestr 111 34119 kassel (Therapie und Co) Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    in einer stunde

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, versuch dich zu beruhigen. Ich kann dir leider nicht sagen wie das da abläuft, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Wieso musst du denn da hin? Mach dir Musik an, surf noch ne bischen im internet, bring dich auf andere Gedanken. Und denk dran, dass sind auch "nur" Menschen, die werden dich da nicht beißen. Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    bin gerad voll happy

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, dass ist schön Lass dir den Tag nicht versaun... vorfreude ist die schönste Freude. Was ist das denn für eins? Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „nicht wissen (sind einfach zu dumm um es zu checken )“ Du kannst nur niemandem einen Vorwurf machen, wenn man sich versteckt. Ich weis ja nicht, wie du damit umgehst, aber wenn man alles dafür tut, darf man nicht erwarten, dass andere wissen, was los ist. Wenn du gern ne Thera machen würdest, bzw solche Hilfe möchtest/brauchst, dann versuch das deinen Eltern zu sagen. Und auch wenn sie eine negative Einstllung haben, wenn du Hilfe brauchst, dann brauchst du die. Es ist zwar schwer und an…

  • Benutzer-Avatarbild

    hört mich keiner

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, Zitat: „Arbeiten und Pc, beides um bloß nicht mit mir alleine zu sein..“ Du kannst dich nur leider nicht vor dir verstecken. Früher oder später wirst du irgendwann eine ruhige Minute haben. Also lauf nicht vor dir selber weg, sondern tu was dafür, dass der Seelen-Scherbenhaufen wieder "repariert" wird. Nimm dir mal bewusst eine Auszeit, leg dich hin, dass du erstmal verschnaufen kannst. Hast du denn irgendjemanden zum Reden? Thera, Freunde, Familie?. Sonst unternimm was mit Freunden und r…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV wegen ES?

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, es gibt auch viele Leute, die mit SvV ambulante behandelt werden und eine ES haben. SvV heist nicht gleich, dass man stationär behandelt wird. Und wenn du selber sagst, dass deine ES mit dem SvV zusammenhängt, wäre es dann nicht wichtig, auch vom SvV zu erzählen. Wenns dir schwer fällt oder du dich nicht traust, dann mach das in einer Sitzung vll so, dass er das sieht, also z.B. Ärmel hochkrempeln, dann wird er dich bestimmt drauf ansprechen, wenn er das nicht vll sowieso schon tut. Oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du, hier ist dieDefinition: Borderline. Darf ich dich fragen, warum du denn da nicht hin kannst? Lg Bart