Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-651 von insgesamt 651.

  • Benutzer-Avatarbild

    sch****.....

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ladyhexe, tut mir Leid, dass deine Uroma gestorben ist... Ich schätze mal, dass es wohl in deiner Familie nicht so toll gelaufen ist/läuft. Kann das sein? Schau doch mal in die Skills die mindern den Druck echt gut und eigentlich ist für jeden was dabei... Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Von Angst und Vernunft..

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zauberglöckchen, warum traust du dich den nicht ein konkretes Beispiel zu nennen? Ich denke jeder hat doch seine Schwäche. Z.B. im dunklen nachts in den Keller zu gehen. Eigentlich weiß doch jeder, dass nichts passiert, aber Angst hat trotzdem jeder... Ich habe jetzt nur den Tipp, dass du dir entweder wirklich jemanden suchst mit dem du darüber reden kannst oder versuch dich zumindest mal abzulenken. Gar nicht mehr so großartig an das Telefon zu denken sondern vielleicht mal ein Fläschen z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey...

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Tori, herzlich willkommen hier. Hört sich so an als könnte es nur noch besser werden und das hoffe ich auch für dich. Bevor du losschreibst schau dir am besten mal die Regeln durch, damit nichts schief geht. Leb dich schön ein! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    isolation... immer hin und her

    Smiley - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Restless, ja ich denke, dass Problem kenne ich. Ich denke auch immer, dass es den anderen ohne mich besser gehen würde. Aber überleg doch mal, du bist ja nicht nur ihre Freundin sondern sie auch deine. Will heißen sie mögen dich doch so wie du bist sonst hätten sie dich ja nicht als ihre Freundin gewählt oder? Jeder Mensch hat halt auch Gute Seiten ;). Außerdem braucht doch jeder soziale Kontakte sonst vereinsamt man doch total. Und sind Freundinnen nicht was schönes? Aber ich finde, dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    macht es so sinn?

    Smiley - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Irinie, ob die Thera jetzt Sinn macht oder nicht kann ich dir nur schwer beantworten. Fakt ist aber , dass es dir so wie es im Moment läuft nicht gefällt. Du könntest deine Thera ja mal darauf ansprechen, aber wenn du erst vier mal da warst will sie dich wahrscheinlich erstmal so richtig kennenlernen und lässt dich darum viel reden und fragt halt auch so einiges. Zu deinem "minutenlang stumm vor mich hinstarren" ist mir noch etwas eingefallen, dass bei mir genauso war. Viele Psychologen se…

  • Benutzer-Avatarbild

    -->gläserrücke<--

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gläserrücken? Tja an was erinnert mich das nochmal? Ach ja schreiende und kreischende Mädchen... Als wir nämlich im Schulandheim waren musste das ja unbedingt mal gemacht werden und danach haben sich fast alle ins Bett geschissen vor Angst. Außer ich^^ Da ich nur neben dem Lichtschalter stand und ihn anmachen sollte (was ich seltsamerweise natürlich nicht gemacht habe^^). Also wir schon alle sagten: Lass es am besten einfach sein. Damit ersparst du dir eine Menge. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kunst" Nr. 2

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das erste find ich sowas von geil *sprachlos* Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinder kennenlernen

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich schätze zwar mal, dass ich jetzt schon zu spät bin, aber Kinder sind meisten gleich viel offener um nicht zu sagen freundlicher, wenn man ihnen ein kleines Geschenk mit bringt. Einen Lutscher oder so was in der Art. Also bei mir war es zumindestens so Das mal zu den anderen Tips am Rande... Wie war es denn nun eigentlich? Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiley

    Smiley - - Gedichte

    Beitrag

    Fühlst du den Schmerz, der in mir lebt? Fühlst du den Hass, der in mir wütet? Fühlst du die Angst, die mich beherrscht? Kannst du nicht die Dunkelheit spüren, die mich ausfüllt? Nicht die Finsternis, die mich erfüllt? Dann spürst du auch nicht den Tod. Mein ständiger Begleiter. Dann merkst du auch nicht, wie er manchmal aus meinen leeren Augen schwebt. Und mit meinen Gedanken auf Reisen geht. Merkst nicht, wie er meine Seele fortträgt, ins Reich der Träume. Und ihr Erfüllung bringt. Spürst nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    die drei kleinen worte...

    Smiley - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo BlackPanther, du hast in deinem Post geschrieben, dass du Angst hast das er dich verletzen könnte, wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst. Wie denkst du den, dass er dich verletzen könnte? Kannst du mit ihm den über dein Problem reden oder hast du es sogar schon einmal? Wäre es vielelicht eine Möglichkeit etwas langsamer anzufangen wie "du bedeutest mir echt viel"? Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu im Forum...

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo du, na dann mal herzlich willkommen hier Ich schließe mich Donnerfee jetzt mal ganz entschieden an. Du bist hier natürlich willkommen! Leb dich gut ein und ließ dir am besten mal die Regeln durch, damit nichts schief geht. Smiley