Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Triggerwarnung: Brigitte vom 29.08.2007

    jullli - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich fand den Artikel recht gut geschrieben. Es werden kurz die Geschichten von 3 Mädchen beschrieben, die sich selber ritzen. Zudem wird die Frage geklärt warum gerade Mädchen unter dieser Sucht leiden, und wie es zu dieser "neuen Modeerscheinung" kommt Allgemein gesagt, ich fand den Artikel ganz interessant, auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu kurz ausgefallen ist (eine Doppelseite), leicht verständlich geschrieben gibt er einen einblick in die welt des ritzens.... hoffe ich konnte dir e…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz darauf... ..so offen mit ihm gestern über das thema geredet zu haben. ..es geschafft zu haben mir das buch in der buchhandlung zu bestellen

  • Benutzer-Avatarbild

    Triggerwarnung: Brigitte vom 29.08.2007

    jullli - - Presse / TV

    Beitrag

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Brigitte befindet sich ein Dossier über Mädchen bzw. Jungen. Bin gerade dabei mir das durchzulesen, wollte umblättern, da les ich folgende Überschrift: Mädchen sind verletzlich Ritzen ist eine Massenkrankheit wie Magersucht und Bulimie, jeder vierte Jugendliche hat es schon getan. Besonders betroffen sind Mädchen. Also passt auf wenn ihr den Artikel oder die Zeitschrift lest, er enthält sehr direkte Beschreibungen, die euch triggern könnten. Liebe Grüße, …

  • Benutzer-Avatarbild

    - keine nervigen eltern an diesem wochenende^^ - den ganzen tag machen was ich mag

  • Benutzer-Avatarbild

    jullli

    jullli - - Gedichte

    Beitrag

    Hass mich - Overground Ich schreibe deinen Namen Mit einer Feder aus Gold Lass mich nie wieder sagen Ich hab, dass alles so nie gewollt Mir fehlen die Beweise Für einen Unterschied Zwischen dem was ich in mir fühl Und dem was immer geschieht Hass mich Ich bin nicht gut für dich Bitte verlass mich Du weißt ich liebe dich Lass mich nie wieder diesen Blick in deinen Augen sehen Doch wenn ich bleibe weiß ich wird es jedes Mal geschehen Also Hass Mich Dann kann ich gehen Ich zeichne deine Wunden Mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessanter und toller Mensch Nr. 17 Du, P. ...ja genau du weil - du mir so ähnlich bist wie kein anderer mensch auf dieser welt - du mich so akzeptierst und magst wie ich bin - ich mit dir über alles reden kann - du mein leben lebenswert machst - man mit dir so gut rumalbern kann *gg* danke, dass ich dich kennenlernen durfte

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass... - am kommenden Freitag alles glatt läuft - ich die praktische Fahrprüfung bestehe - man mich versteht, wenn ich es erzähle

  • Benutzer-Avatarbild

    - morgen zu ihm fahren über das ganze wochenende - am strand faulenzen - eis essen gehen - ferien voll genießen und faulenzen - ausschlafen - frühstück im bett

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    - fahrschule schaffen - erfolgreiches schuljahr + abitur - normal leben - mit mir selbst zufrieden sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von weltherrscherin knapp n monat,aber ja es gibt DIE große liebe seelenverwandschaft =)“ ist bei mir genauso^^ seelenverwandtschaft... sind seid 1 monat und 9 tagen offiziell zusammen warum ich ihn liebe? weil er mich zum lachen bringt, ... kurzum mir zeigt, dass es sich lohnt zu leben, und dass das leben einen sinn hat

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    *deutsch - klausur endlich hinter mir *musik genießen *nachher noch chatten *wieder bessere laune *schöne erinnerungen wieder ins gedächtnis rufen *mail und sms bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an den liebenswürdigsten Menschen den ich je kenne dafür, dass du immer für mich da bist, mir hilfst, mich so gut versteht bin froh dich kennengelernt zu haben Danke an Mama für die Gummibärchen die du mir mitgebracht hast

  • Benutzer-Avatarbild

    ... als meine spanischlehrerin mir zum ersten platz in der olympiade gratuliert hat... boah, ich konnte es erst garnet schnallen.. aber das ging runter wie öl

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir: ~dass alles gut geht morgen ~schöne ferien ~einen besonderen Menschen nie zu verlieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Lippen und Wangenhaut aufbeißen

    jullli - - SVV

    Beitrag

    Hallöchen... du bist nicht allein.. ich kenne das auch von mir. Ist manchmal echt schlimm.. Kaue auch schon die meiste Zeit Kaugummi, um dem ein bissel entgegenzuwirken.. hilft bei mir auch manchmal. Allerdings fang ich dann ganz unbewusst an an den Fingernägeln zu kauen -.- Gruß, jullli

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ das schöne Wetter ~ nächste Woche Studienfahrt und vieeele Fotos machen ~ ganz lange telefonieren ~ Musik hören...auch wenns immer ein und dasselbe Lied ist ~ abends totmüde, aber glücklich ins Bett fallen

  • Benutzer-Avatarbild

    - die Sonne genießen - Ferien - faulenzen - baden gehen - nach Rostock fahren - verreisen - eis essen - und ganz viel Musik hören - und einfach den Tag genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    vorgestern, als ich 3 Stunden lang mit ihm telefoniert habe, war echt schön

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    jullli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich schon auf den Sommer und natürlich auf die Sommerferien, die ich mit einer ganz bestimmten Person verbringen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend hab ich das letzte mal so richtig gelacht und das mit einem richtig tollen freund von mir.. einfach herrlich