Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich reg mich auf...

    Juli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich kenn das auch... Mich regt die kleinste Kleinigkeit auf. Sei es eine geplatze Verabredung, dass ich müde bin oder auch krank werde... Manchmal fange ich dann an vor Wut zu weinen. Ich werde agressiv. Mir hilft am besten einfach alles zu hausen, kaputt zu machen, was mir in die quere kommt also meine Kissen zum Bsp. Ich nehme die dann, werfe die darum und schlag drauf ein und so... Alles Liebe Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch jemand mehr

    Juli - - Neu

    Beitrag

    Erstmal hallo!!! Das mit den Regel ist nur ein Hinweis, da viele neue (ich au) öfters mal unabsichtlich diese Regeln verletzen. Und bevor du das machst lies sie dir doch einfach gut durch Leb dich gut ein Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    mädchen (...)

    Juli - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „wahrscheinlich will sie darauf angesprochen werden“ Denk ich auch... Hab auhc schon überlegt, ob ich ihr sage, dass ich ihr Verhalten nicht verstehe... Mal sehn Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    mädchen (...)

    Juli - - Angehörige

    Beitrag

    Ich würde es auch niemals in der Öffentlichkeit kundtun. Heute saß wieder das Mädel aus meiner Klasse neben mir... Und sie hat sich mitten im Unterricht große Pflaster auf ihren rechten Unterarm geklebt. Und das nicht nur einmal, nein sie hat es 2 x mal erneuert in 2 Std. Ich habe sie nicht drauf angesprochen, weil ichs seltsam fande. Aber ihre andre NAchbarin und die Antowrt war, sie hätte sich an nem Zaun aufgeratscht... Naja was soll man dazu sagen... Ich bringe es jedenfalls net fertig, sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ darkflame: Ich weiß im moment selber nicht mehr was ich eg von ihr wollte... Ich wusste es in dem Moment, in dem ich mich ihr anvertraute... Ich hatte Hoffnung... Aber naja... Ich denke ich werde jetzt wirklich Zeit vergehn lassen und schauen was als nächstes kommt... @ Deline Als erstes möchte mich bei dir bedanken... Du hast Recht und es hat mir sehr geholfen noch mal etwas subjektiver über die ganze Sache nachzudenken. Wieso bin ich enttäuscht? Gute Frage. Ich hatte eine ungefähre Vorstellu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, da ich mich natürlich nicht getraut habe Sie anzurufen habe ich gewartet. Vllt. umsonst... Naja jedenfalls war eben ne mail von ihr in meine Mailbox und die "veröffentliche" ich jetzt mal... Zitat: „Mail von meiner "Vertrauensperson": Hallo Ju… War in den letzten Tagen ziemlich stressig, ich wollte dir nur sagen, dass es so bleiben kann wie bisher. Ich glaube, dass du nun ziemlich enttäuscht von mir bist, weil ich dir nicht helfen kann. Ich habe das Gefühl, dass du gehofft hattest, dass ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallö! *wink*

    Juli - - Neu

    Beitrag

    *ganz lieb zu wink und blümchen reich* Hey, ich hoffe du gewöhnst dich hier gut ein!!! Mach was draus lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    anvertrauen welche reaktionen????

    Juli - - SVV

    Beitrag

    Also bei mir wissen es 2 Leute. 1. Meine beste Freundin. Ihre Reaktion war für meinen damaligen gemütszustand gut aber nicht gerade hilfreich. Ich kann mich auch kaum noch an ihre Reaktion erinnern, ich weiß nur, dass wir uns damals Gegenseitig aufgefangen haben, da es uns beiden scheiße ging. Wir haben uns zwar auch gegenseitig ziemlich getriggert, aber es war ok. 2. Meine Vertrauensperson blockt. Hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich geb ihr bis Montag Zeit, dann ruf ich sie an. Also war d…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer-brauche rat

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey,..Zitat: „ ich hab mich vor etwa einem Jahr in meinen Lehrer verliebt(...) wir treffen uns amnchmal, gehen was trinken oder so... “ Erstmal ein kleiner poptritt, der gilt sowohl für dich als auch für diesen Lehrer! Du bist 15, hab ich recht? Ich schätze der Typ ist min. 28, wenn er Lehrer ist. Er würde sich strafbar machen. du bist minderjährig und er ist Lehrer. Zitat: „ dass er nicht das selbe fühlt, und irgendwie will ich es nicht begreifen... wenn wir uns sehen, und er sagt, das es keine…

  • Benutzer-Avatarbild

    keine tränen der traurigkeit mehr

    Juli - - SVV

    Beitrag

    *Kraft geb* Hey... weißt du bei mir ist es manchmal so, dann kann ich Monate lang nicht weinen und dann kommt ein Tag - ein ganz dooooofer Tag- und die ganzen Tränen kommen. Allerdings sind es nie Tränen des Schm*rz oder der Traurigkeit sondern lediglich die Tränen der Enttäuschung und der Wut sind mir geblieben... Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche sie

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du brauchst dich nicht entshculdigen (mach ich au immer ^^)... Diese Trotzphase kenn jeder und es ist nicht schlimm... Du bist hier, kannst dich mit anderen gaaaaaaaanz netten Leutz (wie mir ^^) austauschen und ihre "Hilfe" annehmen oder nicht. Aber eins bekommst du hier auf jeden Fall: Hoffnung. So gings/gehts mir jedenfalls.... Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit gegrüßt...

    Juli - - Neu

    Beitrag

    *ganz lieb zuwink* Hey ich hoffe du findest hier das, was du suchst!!! Viel Glück & Herzlich Willkommen Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Huhu... die olle hat sich immer noch net gemeldet... *verdammt nervös sei* Meint ihr ich soll sie morgen mal anrufen und zur rede stellen? Also was heißt zur Rede... Sie halt Fragen obs nen Grund hat, dass sie sich nicht meldet? Macht mir bitte mal Mut... *bin so verzweifelt* Lg Juli Jedes mal wenns Tele klingelt, ich ne sms habe oder ich nach emails gucke, hoffe ich auf ne antwort und ich fühle mich als wenn ich besessen bin von ihr... das nervt mich selber... *schluchz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche sie

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, dazu, dass du deine Lehrerin brauchst. Ich kann dich verstehen... Meine Vertrauensperson scheint auch nicht zu kapieren wie sehr ich sie brauche. Ich freu mich über eine Sms mit 2 Zeilen doch Hauptsache Kontakt... Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, da ich selber in der Klemme stecke. Aber es ist schön für mich zu wissen, dass es auch andere gibt und ich nicht allein mit dem Prob bin. Und falsch hier bist du auf keinen Fall... Kopf hoch & Alles Liebe Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Noch eine? reichen 2 nicht??? Das grenzt dann ja echt schon langsam an Stalking... Ich habe mir selber schon gedanken gemacht und bin auf viele Gründe gestoßen. Es gibt nur immer Argumente dagegen, die ich viel einleuchtender finde... Aber ich kanns alles nicht ändern, habe die Kontrolle nicht sondern muss einfach wieder warten und hoffen... Aber das will ich nicht... Ich will, dass sie mich anruft und mit mir redet oder mir wenigstens schreibt. Andererseits hoffe ich dann wieder, dass sie einfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Meine Augen sind viereckige vorlauter Tv glotzen, lesen tue ich auch, dass erinnert mich dann nur gleich wieder dran, dass ich auf ne Antowrt warte. Also weil alle Bücher die ich momentan lese sind von ihr... (BRauch ich für Schule) und dann guck ich alle 2 Min auf mein Handy... Ich fühl mich wie son Stalker... Ehrlich... *mich selber ganz verrückt mach* Das mit dem "zutun haben" kann sein, aber hätte nicht jeder normale Mensch 5 min zeit? Einem verzweifelten Mädchen ne SMS zu schicken??? Das is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Wölfin Nein sie hat sich nicht gemeldet, obwohl ich ihr montag und gestern noch mal ne SMS geschickt habe, dass sie sich doch bitte melden soll... Es macht mich wahnsinnig... Anrufen traue ich mich nicht mehr, ich will sie ja nicht belästigen... Es ist ein scheiß Gefühl und es zieht mich verdammt runter. Ich kann mich noch nicht mal ablenken, da ich ne leichte Lungenentzündung habe und somit den ganzen Tag Zuhause verbringe und in meinem Bettchen liege... Und dann denkt man halt nach... Mir ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    Juli - - SVV

    Beitrag

    *soooooo die Juli auch mal antworten will...* Also ich verstecke meine N*rb*n bzw. W*nd*n. Warum? Es ist mir unangehnem. Ich wurde schon öfters darauf angesprochen und hatte dann die tollesten (find ich jetzt wirklich) Ausreden parat... Aber ich kann auf diesen Schockmoment, den Anstieg des Adrenalienspiegels nur zu gut verzichsten. Das ich c*tt* wissen bis jetzt 2 Personen. Meine beste Freundin, leider zur Zeit in den USA im warmen L.A., und eine andere, wie soll ich sagen?, schon erwachsene Fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke ihr 2 für die Antworten, hat mir Mut gemacht. @ enation Mit dem Entschuldigen und der Angst sie zu verlieren. Ich habe halt zu viel von ihr verlangt und das tut mir so leid, ich habe mich einfach in etwas hineingesteigert und dabei vergessen, dass sie auch ein eigenes Leben hat. Ich weiß, dass ich große Verlustängste habe, da ich in meinem Leben Menschen verloren habe, die mir wichtig waren/sind. Und damit meine ich nicht nur körperlich verloren sondern halt auch, wie soll ich sagen?, einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitate von kompletten Posts

    Juli - - Feedback

    Beitrag

    Also ich mach das nicht, aber ich glaube ein paar USer haben keinen Plan wie das mit dem Zitieren funktioniert... Kann sein, ode? Lg Juli