Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das war das letzte GOTTVERDAMMTE mal das ich IRGENDWEM vertraut habe. Das war's. Mic-drop, im out. C u in hell

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Fight_Fate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum zur Hölle fragen alle ob’s mir gut geht??? Der nächste fängt sich eine! Nein verdammt mir geht’s nicht gut und nein ich will verdammt nochmal nicht darüber reden!! Warum geht das in niemandes Schädel???

  • Benutzer-Avatarbild

    cinnamon

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir Und alles Gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    [Triggerwarnung] * * * * * * * * * * * * * * Neuer Tag, kein neues Glück Jede Hoffnung bleibt zurück Bleibt im Dunkeln, bleibt im Schatten Alles br*nnt, alles was wir hatten Die Sonne geht nicht auf Alles nimmt seinen Lauf Kein Gott, keine Macht durchbricht mehr die Nacht Ein D*lchsst*ß ins Herz du verlierst dich im Schm*rz Alles gerät aus der Bahn du versinkst in deinem Wahn Der Himmel bricht ein Der T*ten Stimmen schreien Das Ende ist nah Ein Alptraum wird wahr Wenn die Nacht reinbricht Den le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund hat Schluss gemacht

    Fight_Fate - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Situation. Meine Freundin hatte Schluss gemacht und meine PTBS schlug daraufhin wieder voll durch. Lass nicht zu, dass diese Emotionen dich so fertig machen, dass du nichts mehr auf die Reihe bekommst. Verarbeite deine Emotionen (zum Beispiel wie ich mit Kampfsport) und versuch loszulassen. Irgendwann findest du jemanden, vielleicht schon morgen... Klingt vermutlich wie einer dieser Pseudoratgeber... Egal... hoffe es hilft dir irgendwie ein bisschen wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Ohne Worte.... * * * * * * * * * * * * * * * * * * Zuckende Augen, zitternde Hände Niedriege Decken, hohe Wände Die Teufel ersticken, die Schmerzen bekriegen Für das Ende des Tunnels, für inneren Frieden Mein rasend Herz, kurz vorm Überfließen Wenn die Emotionen ins Bewusstsein sich ergießen Ein gefallener Engel so voller Leid und Schmerz Ich reich ihm die Hand, schließ ihn ins Herz Er folgt mir, doch der Weg macht einen Knick Er folgt mir, doch verliert mich aus dem Blick Erneut versinkend in D…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Da Halloween vor der Türe steht, dachte ich mir, ich schreib mal wieder was Achtung, Trigger enthalten!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * Der Reiter In dunkelster Nacht Der Schatten erwacht Mit bösem im Sinne Gleich einer Spinne Über die schlafenden Städte kriecht Und all das was dort kreucht und fleucht Ward von teuflisch Blut und Sünde verseucht So kam alsbald dann schon geritten Der Bruder des apokalyptischen Dritten Der, den alle Welt als Pestilenz kennt Der, vor dem jeder vergebens rennt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    So, nach langer Pause meld ich mich auch mal wieder zu Wort Die Triggerwarnung kann ich mir glaube ich langsam sparen, aber ich geb sie dieses Mal trotzdem nochmal raus. * * * * * * * * * * Gar salzig Flut rinnt übers Haupt Die Klinge im sterbenden Lichte tanzt Aus silber schimmerndem Stahl gestanzt Den letzten Funken Freude raubt Sie hat geschluchzt, geweint und gezittert Im Kopf verschwommen im Herzen verbittert Der Geist so jung das Gesicht so alt Das Blut so warm die Haut so kalt Gar schauri…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 ._.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte mich vorstellen

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Hey Herzlich Willkommen erstmal.. Mach dich nicht verrückt, nur weil du es nicht bemerkt hast. Es hat fast vier Jahre gedauert, bis ich mit meiner Mutter über das Thema sprechen konnte. Sicherstellen kannst du es nicht. Das führt auch zu nichts. Sie muss es aus eigenem Antrieb nicht mehr wollen. Sei einfach für sie da, gib ihr Rückhalt wenn sie ihn braucht... Liebe Grüße S.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    72 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Völlig verliebt in L. Die Stunden mit dir verfliegen, aber die Minuten ohne dich kriechen dahin... Würd dich so gerne einfach mitnehmen, egal wohin, Hauptsache du bist da Ich will wieder neben dir aufwachen Danke, dass du mir immer wieder Kraft gibst Danke, dass es dich gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Fight_Fate - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 50

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Und wieder gescheitert Wieder geschnitten Die Klinge grinst erheitert Und flüstert höhnisch "Darf ich bitten?" Blut klebt nun an deinen Händen Der Spott er steht dir im Gesicht Du lässt es heut dabei bewenden Denn mein Mörder bist du nicht. Hör mir zu und schau mich an Siehst du meine Qual? Was hast du mir angetan? Bald liege ich im Schattental.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fight_Fate

    Fight_Fate - - Gedichte

    Beitrag

    Dunkles Erwachen, im inneren t*t Jeden Tag das selbe L*id Die Seele färbt sich rot Zum heilen fehlt die Zeit Am Himmel ein Licht Nicht Hoffnung sondern Schm*rz Erlösen soll er mich Mit einem St*ch ins Herz Will kein Streit Will bloß meinen Frieden Ich gehe nicht mehr weit Sondern bleibe einfach liegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf morgen. Fahrradtour mit ner guten Freundin bei hoffentlich super Wetter

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen wunderschönen guten Abend allerseits

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    hay ;)

    Fight_Fate - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen. Ich hoffe du findest hier was du suchst