Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.4

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    papa ist heute nach einem halben jahr aus china zurück gekommen........!!!!!!!!!wenn das kein grund zur freude ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    fühl mich innerlich zufrieden und ausgeglichen und irgendwie schon glücklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schwester: mach aml die augen zu und guck mich an! ich: (tue was von mir verlangt wird ) meine oma:ist euch nicht kalt da oben? meine schwester: ne, wir haben ja musik an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleine Erfolge

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    - eins in englisch bekommen - beste freundin zum lachen gebracht - ganz alleine milch shake zum mitnehmen bestellt und bezahlt und alles was dazu gehört

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.3

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    -heißer kakao an kalten november tagen -viele liebe menschen um mich -keinen mann brauchen um glücklich zu sein -viele männer um mich haben und sehr glücklich darüber sein -noch 3 tage bis wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    Freude-Rauslass Thread

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    das isn toller thread.... aaaaaalso!! ich freu mich im moment über ganz viel! 1.chatte grad mit nem ganz lieben kerl, mit dem kann man sich echt unterhalten und der ist nicht so ein ar... wie ich dachte.das allein freut mich schon mal. 2.hab heut nen ganz lieben kerl getroffen und den seh ich morgen schon wieder!! mann, wenn der net vergeben wär! 3.gestern war ein ganz lieber kerl bei mir....kuscheln ist toll, und reden und lachen.....und ihn in meiner nähe haben... 4.hab heute ne eins in englis…

  • Benutzer-Avatarbild

    hatte überhaupt keine angst, wüsste auch nicht wovor. hat auch kein bisschen weh getan. war einfach nur schön... kann sicher nicht bei jedem so sein aber ich bin froh das es so gut lief bei mir/uns.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder Montags

    prinzessin - - SVV

    Beitrag

    hallo sterbende seele! bei meiner letzten beziehung gings mir genauso.an den wochenenden war ich glücklich aber sonntags kam schon wieder die angst vor der woche ohne ihn...mittlerweile ist schluss, ich bin frei und mir ist klar, dass diese art von beziehung einen großen teil meiner depression und SVV ausgemacht hat. ihr scheint euch wirklich zu brauchen.versucht euch aufzubauen und nicht gegenseitig runter zu ziehen. viel glück und kraft wünsch ich dir! lg...prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmmm, zwei wochen vielleicht, weil ich die rückfälle mitzähle. bei dem thread hier glaub ich aber, ich kann es auch schaffen aufzuhören.wenn ich so sehe wie stolz alle sind wenn sie es lange nicht gemacht haben.so will ich mich auch freuen. der thread war ne gute idee.gratuliere! lg....prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    HILFE, ich leide auch unter sv!!!!!!!

    prinzessin - - SVV

    Beitrag

    oh mann, das überfordert mich...es gibt immer jemanden der es noch schlimmer macht als man selbst.wenn man danach ginge würde ja niemand thera machen.es geht da nicht nur darum, das SVV in den griff zu kriegen sondern die eigentlichen probleme. wenn du hilfe willst, nimm sie an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schnee

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    schnee ist toll. wenns schneit setz ich mich in eine decke gekuschelt aufs bett, trinke tee und schreibe briefe und gedichte....ich liebe den winter

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann gut...

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kann gut... -zuhören -reden -albern und kindisch sein -englisch sprechen -essen -kuchen backen -diskutieren ohne ausfallend zu werden -situationen dramatisieren -leute fertig machen (tut mir meistens danach sehr leid) -schweigen -weinen -lachen -schreiben -zeichnen -ehrlich sein -feiern -mich über winzige dinge freuen -mich über winzige dinge aufregen -kuscheln

  • Benutzer-Avatarbild

    prinzessin

    prinzessin - - Gedichte

    Beitrag

    Rote Tropfen Winterzeit Welt eingeschneit Weiße Pracht Eiskalte Nacht Rote Tropfen im weißen Schnee Bei jedem Schritt den ich geh Schmilzt dahin Auch ich beginn Davon zu schwinden Man wird nur noch rote Tropfen finden...

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach vergessen?

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse solche situationen. wenn man einmal an das schlimme was mal passiert ist erinnert wurde, macht man sich immer wieder nen kopf drüber und irgendwann kommt man dahinter was es war und will nur heulen. das schlimmste ist aber eigentlich der ertse moment der erinnerung in dem man sich so unglaublich schlecht fühlt obwohl man nur fetzen des ganzen gesehen und gefühlt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Noten

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ne eins in latein? das gibts net! ich war immer froh wenns für ne fünf gereicht hat!! *lol* zum glück hab ich das hinter mir! ausziehen würd ich auch gerne aber damit lass ich mir zeit bis ich denke das ich es auch alleine schaffe.und das sieht im moment nicht danach aus. @tearsofdeath:wünsch dir aber viel glück und denke, wenn du willst, kriegst du das auch hin.und deine mumm wird stolz auf dich sein. lg....prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    wissen eure Eltern davon?

    prinzessin - - Therapie & Co

    Beitrag

    meine eltern wissen auch bescheid und haben mich zur therapie gebracht. ich galube aber nicht das sie wissen dass ich es immer noch mache. sie haben es damals durch meine sportleherin erfahren, die es gesehen hatte...erst dachte ich das wäre dumm gelaufen, im nachhinein bin ich aber froh, weil mir jetzt geholfen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    soziale Phobie, Schulangst

    prinzessin - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi mistress! durch medikamente wird das problem nicht beseitigt.das soll ja keine lösung sein sondern eine hilfe.eine therapie löst das problem,aber das braucht auch seine zeit.die medikamente werden irgendwann wieder abgesetzt und dann musst du auch ohne klarkommen.und wenn du früher zu viele genommen hast,ist die wahrscheinlichkeit ja eher klein welche verschrieben zu bekommen. liebe grüße ... prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    thera sinnlos?

    prinzessin - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich verstehe was ihr meint.ich sehe SVV auch nicht als charaktereigenschaft oder sowas, aber ich habe nie gelernt anders mit krisen umzugehen.ich kann mir für mich gar nicht vorstellen, dass es andere möglichkeiten gibt schwierige situationen zu bewältigen.das liegt alles ziemlich weit weg. ich habe eine gewisse angst davor dass die thera alte probleme wieder "auffrischt" und ich wieder anfange mir darüber den kopf zu zerbrechen, obwohl ich damit schon abgeschlossen hatte. und eigentlich auch mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    thera sinnlos?

    prinzessin - - Therapie & Co

    Beitrag

    ihr habt ja beide irgendwie recht... es ist so, ich sch*ei*e mich vielleicht noch alle zwei monate mal...dafür muss aber echt was kommen was mich tierisch aus der bahn wirft.und wenns danach nicht schnell wieder bergauf geht, sch*ei*e ich mich wieder täglich.ich kenn das schon.wenns dazu kommt und ich die thera vorher beendet hab, steh ich ganz schön dumm da. so wie es im moment ist, ist thera wahrscheinlich ziemlich nutzlos, einfach weil kaum was ist.aber wenns schlimmer wird will ich damit auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    thera sinnlos?

    prinzessin - - Therapie & Co

    Beitrag

    hatte gestern mal wieder thera und es sollte eigentlich eines der letzten gespräche werden.war bisher wegen angststörung da und hab das jetzt ziemlich gut im griff.... jetzt hab ich mit meiner therapeutin aber gestern übers r*t*en und sowas geredet und sie hat gemeint, unter den umständen würd sich mich lieber noch behalten bis ich auch das hinter mir habe. es ist aber so, dass ich nicht wirklich vorhabe damit aufzuhören,einfach weil es so zu mir gehört und ich mach es mittlerweile nur noch sehr…