Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei Kessy, danke, da hab ich inzwischen mehrre gefunden, die das Spiel dort bemerkt haben und da ebenfalls noch sind oder ihre Spuren dagelassen haben. Die Mädels haben sich dort auf Paranoia spezialisiert und alles "gewöhnliche" wird als Paranoid betitelt. Hei Kudos, hab ich auch nicht so verstanden, das ich zickig sein soll LG Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich hab was bemerkt, was diese Zicken mit einigen "anrichten" , was über das Forum hinausgeht! Daher bin ich da noch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich interessiere mich für Multi Kulti, also auch für die dazu gehörigen Religionen! Letztes Jahr habe ich den Buddha Glauben etwas von mir gehalten, er wirkte unangenehm auf mich, ich fühle mich da mit Allah beinah wohler!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, meine Kreativität ist nur aus der narzisstischer Sicht geschrieben, nicht zickig jugendlich! Ich befinde mich da bei zich Zicken, die sich aufspielen und über andere herrschen wie die Königinnen LG Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei Chenille, danke für Deine Antwort ;=) - Ich bin schon länger hier, hab aber etwas pausiert, hab viel erlebt. Nach dem Grund fragte ich die Moteratoren nicht, nachdem ich bemerkte, das ich zich PNs von denen bekam, wo ich belehrt wurde, aber die echt fiesen Beleidigungen in den Foren von den Herrschaften toleriert wurden. Die Beleidigungen bezogen sich auf eine Krankheit und die Bezeichnung, das ich trolle hängt mir noch von einem Norwegenforum nach, das von deutschen betrieben wird, die ausw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, es kommt vor, das ich in anderen Foren der agressive Mittelpunkt ist. Das heisst, die User begegnen mir hoch agressiv, beleidigen, kränken, wenn ich meine Dinge schreibe, selbst wenn es der Tagebuchbereich ist. Es wird mit auch da nicht die gute Schule vorgezeigt. Der einzige Thread, der von mir nicht geschlossen wird. Bis dato hatten die User die Chance ihre Agressivität "unbestraft" auszuleben. Diejenigen bekamen sogar noch Recht von der Moderation, was mich "erschüttert" Ich schreibe nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich treffe die letzte Zeit auf Wahrheitsfanatiker, aber ich bin Madame Geheimnis, ich kann die Wahrheit nicht schonungslos niederschreiben oder erzählen, das gleich jeder die Wahrheit kennt, ich würde Menschen, die ich liebe damit "v*rl*tz*n" und das will ich auf keinen Fall!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Ostern, dann ist alles so schön gelb und hellblau. Ich freue mich auf den 17. Mai Nationalfeiertag...und ganz besonders freue ich mich auf Valentinstag, auf den Tag der Verliebten, wo man sich gegenseitig herzliche kitschige Sachen schenkt und sich bestätigt, wie sehr man sich liebt!

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag an mir meinen "Spiegel", den ich lieb hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund ist so eifersüchtig

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei, nun hat sich der schwere Stein etwas von mir weggeschoben, ich kann wieder schreiben. ich hab seit einer längeren Zeit einen voll süssen Freund. Mein Problem, er ist sowas von eifersüchtig. Ich muss sagen, ich hatte bis gestern grosse Probleme ihm zu zeigen, wie lieb ich ihn doch habe, er zeigt mir immer seine Gefühle, während ich meine immer "verstecke" u.a. aus Angst v*rl*tzt zu werden. Er ist sogar eifersüchtig auf einen Schmuckverkäufer. Ein Bekannter hatte mir gestern schon angedeutet …

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Fengsel Gefuehle, die mal da waren exisitieren nicht mehr eisige Kælte umfasst mein Herz Verschlossenheit nichts dringt mehr durch mich durch Ich fuehle mich tod regungslos vereist und dennoch befreit aus einem glæsernen Knast _______________________ Oft die Notbremse gezogen doch nicht fuer Ernst genommen "Du Wesen bist ja viel zu schwach Du bist von mir Abhængig Ohne mich bist Du Nichts" Immer tiefer in die Wunde geschraubt die letzte Wuerde geraubt Immer weiter ohne Ende den seelischen Abgrun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    ein Schmerz, ein Bach aus lauter Trænen, der festgefroren ist, er ist so unertræglich. (heute, by Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Erste Begegnung 1 Satz, so nebenbei erwæhnt in 3ter Form von sich sprechend, Abstand gewinnen meine Alarmglocken klingeln Seelenschmerz ich kann es fuehlen Hilferufe, immer wieder tiefste Liebe in mir die wandern møchte sie prallt ab an einer vereisten unsichtbaren Wand hinter der der Seelenschmerz weint (heute by Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Das Seelchen kennt den Herzenswunsch Doch das Herz ist noch zu vereist brennende Seelenwuensche im Sturm zu løschen verzeih mir! (heute: Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Wunderbar schlief ich des Nachts streichelte zuvor sein schønes Gesicht, kuesste ihn in Gedanken sah in seine traurigen Augen, die hinter einer glæsernen Vitrine Kristall verloren kostbares Kristall, meines kleinen Seelenzwilling Ist mir sein Handeln doch so vertraut, jeder Schritt, jeder Gedanke Der Wunsch nach Liebe mit einem halbvereisten Herz und einer angerissenen Seele der Schmerz so tief (Frozen DarkHeart, das das Seelchen von Herzen liebt, weil es ein Teil von ihr ist und sich darauf ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Hach verehrtes Seelchen der Nacht, Hat es mir doch die Sonne in die Dunkelheit gebracht Dafuer danke ich ihm so sehr verlieren møchte ich das kostbare Seelchen nimmermehr ------------------- Seelchen, Du bist so schøn unnahbar, das ich schon wieder anhænglich werde, direkt aber nichts auf die Reihe bekomme, verzeih mir! (23.01.2008 Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    img101.imageshack.us/img101/3243/apostkarteliebetf5.jpg (wer mag, kanns mitnehmen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hab mal durchanalysiert, was es fuer mich bedeutet. Næhe/Distanz = Versuch/Scheitern zutraulich/Angst Vertrauen/Misstrauen Konakt/Belagerung Kontakt/Præsenz Kontakt/Antworten muessen Kontakt/Zwangspræsenz Kontakt/Ansprechbar Kontakt/Fremde Antworten Kontakt/Floskeln Kontakt/Flexibilitæt 18.08.08

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    HoffnungsGedanken aus der Einsamkeit (Frozen mit 14 bis 18 Jahren) Traurig - verlassen deprimiert - allein Traurige Phase mag bald beendet sein **************** Die Liebe ist wunderschøn, doch geliebt zu werden, ist ein ganz anderes Gefuehl **************** Ob gluecklich - ob traurig wir leben weiter **************** Es gibt verschiedene Arten von Gluecklich- und Traurigkeit. Entweder es gibt einen Grund, oder es gibt keinen **************** Als ich Dich sah, beachtete ich Dich nicht, Als Du gin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich lese immer von zærtlichen Beruehrungen, von wunderschønen elektrizierenden Gefuehlen, doch warum fuehlt es sich bei mir so unschøn an? Warum sagen Leute, das ich heilende Hænde habe? Warum kann ich etwas weiter geben, was ich bei mir nur schrecklich empfinde und bei Beruehrungen auf und davon renne? (27.10.2008 Frozen)