Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern nach so langer Zeit sagen?

    shiik - - SVV

    Beitrag

    also ich bin stolz auf dich es war bestimmt nicht einfach und lass dich nicht runterziehen ! Rückfälle gehören einfach dazu..so sch***** das auch is..

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz kurz: Ist das falsch ?

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das ist echt lieb von dir ! Ich habe ihr letze Woche gesagt, dass ich sie Sonntags (also heute Abend) auf den neusten Stand bringe und wir dan bestimmt ein Treffen vereinbaren! Ich freue mich sehr, habe aber auch Angst.. Ich nehme dein Angebot gerne an, sofern es nötig ist

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz kurz: Ist das falsch ?

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine liebe Antwort! Wir treffen uns nächste Woche, wann weiss ich noch nicht genau. Wir mussten erst abwarten ob sich die Frau vom Sozialdienst meldet. Weil wen das so gewesen wäre, hätte es sein können dass ich nicht mehr Zeit gehabt hätte. Liebe Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz kurz: Ist das falsch ?

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm.. also ich denke sie ist recht froh, darüber dass ich mich bei ihr noch melde! Sie sagt es mir auch, auch dass ich ihr wichtig bin und sie nur das beste möchte.. Ich glaube das gehört bei mir in die Kategorie "schwarz - weiss" denken. Bei mir gibt es halt einfach selten den Mittelweg. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz kurz: Ist das falsch ?

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, teufelskind! Ich finde das grundsätzlich eine gute Idee. Aber ich denke, dass Gefühl von " entweder oder" lässt mich einfach nicht in Ruhe. Und ich glaube auch, ich hätte viel zu grosse Angst vor der Reaktion, wenn ich sie sowas würde fragen.. Liebe Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz kurz: Ist das falsch ?

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen, Eigentlich finde ich es irgendwie unnötig diese Frage zustellen, aber es beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und da möchte ich doch gerne ein paar Anregungen dazu hören. Ich bin seit ca. Weihnachten eigentlich in einem Heim für psychisch kranke Jugendliche. Aber ich bin seit ca. 2 Monaten Zuhause, weil es dort einfach nicht funktioniert hat. Ich kam mit vorallem mit den Betreuern nicht zurecht.. blabla.. Ich habe dort keinem Vertraut und auch keine Hilfe angenommen. Ich hasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die auf den Sternen rumhopst sagt Hallo

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Hallo du, auch von mir ein Herzliches Willkommen Ich hoff du findest hier was du brauchst und wen du mal jemanden zum reden brauchst darfst du dich gerne bei mir melden ! Liebe Grüsse shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus blackTears88 wird fusselchen

    shiik - - Neu

    Beitrag

    da werd ich wohl ne weile brauchen biss ich mich dran gewöhnt habe Aber find ich super name !

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Freitag !! Juhuuuuuu, meine erste Ballettstunde. *__* Ich bin ja so nervös !! Hoffentlich mache ich keinen rückzieher O.o :DD

  • Benutzer-Avatarbild

    shiik

    shiik - - Gedichte

    Beitrag

    Was ich sage stimmt nicht was ich bin ist falsch was ich tue ist nicht richtig Aber was stimmt wen ich nichts sage ? was ist richtig wen ich nicht so bin wie ich bin ? was ist gut wen ich nichts tue ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Klink?

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo blueberri, Ich war vor mehr als einem halben Jahr in der gleichen Lage wie du. Ich war in Therapie, hatte aber in der Woche zwei Sitzungen. Da es aber nur schlechter und nicht besser wurde, habe ich gemeinsam mit meiner Therapeutin beschhlossen mich bei einer Klinik anzumelden. Einfach nur für ein Erstgespräch, mal zum schauen ob es was für mich ist. Ich hatte grosse Angst, wie meine Mutter reagieren würde! Meine Therapeutin hatte mir angeboten, alleine mit meiner Mutter zu reden um mir da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei du Ich kann gut nachvollziehen was du da schreibst. Ich habe eine ähnliche Situation wie du durchgemacht. Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Ersatzlehrerin. Ich mochte sie schon immer, aber als sie angefangen hat sich um mich zu kümmern, war ich ihr prompt verfallen. Sie wurde mir sehr wichtig, eigentlich wichtiger als alles andere. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht verlieren möchte etc. Aber als sie wieder von der Schule ging, hat sie mir gesagt, dass sie k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht das weg ?

    shiik - - Essstörung

    Beitrag

    Wollte noch einmal schreiben Also, es läuft eigentlich recht gut mitm essen. Manchmal besser und manchmal schlechter. Ich komme auch recht gut damit klar, dass ich zugenommen habe. Das denke ich jedenfalls, da ich nicht auf die Waage gehe, weil ich Angst habe, mein Gewicht zu sehen und dann voll die Krise bekomm. Deshalb lass ich es ganz. Naja, ist mir jetzt peinlich das rein zu schreiben, aber in den nächsten Tagen wäre es soweit meine Tage zu bekommen. Aber ich habe riesen Angst davor, denn ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jaaaaaaaaa!! Ich seh mein Mädchen nach vier laaaaangen Monaten wieder! Morgen!!!!!! .......und sie lachte..von Herzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    hy Falen Angel, Ich kenne solche Situationen nur zu gut. Bei meiner alten Therapeutin hatte ich auch Situationen wo sie ihre Fingernägel anguckte, einfach telefenoierte etc. Ich war so sauer auf sie und wollte nicht mehr mit ihr arbeiten. Ich hätte damals fast alles geschmissen, bin aber Heute froh, dass ich es nicht gemacht habe. Den ich brauchte Sie, ich kannte sie und ich vertraute ihr. Es wäre schwierig geworden, schnell eine neue zu finden. Dan wäre da auch wieder viel zu erzählen geworden,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht das weg ?

    shiik - - Essstörung

    Beitrag

    hy anett, Ich war schon einmal in Thera, naja, schon viele male. Es war nur die erste Sitzung, bein einer neuen Therapeutin. Ich weiss, dass ich keine W*nd*r erwarten darf. Tu ich auch nicht! Nein, bei uns in der Nähe, eigentlich nirgends gibt es ein Institut für Essgestörte. Es gibt da einfach eine Kinder-und Jugendpsychiatrie. Das wäre die einzige Anlaufstelle für mich. Ja, ich wäre in einem Heim. Bin aber zur Zeit Zuhause, weil ich mit dem Heim nicht klar komme. (bin ausgerissen) Da ist es le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht das weg ?

    shiik - - Essstörung

    Beitrag

    Danke für die lieben Anteorten ! Ich hatte ja letzte Woche meine erste Sitzung. War irgendwie komisch, denn wir hatten kein einziges Wort übers Thema "Essen" verloren.. Ich weiss nicht so recht, ob sie mich nicht überrumpeln wollte oder so. Aber ich denke halt auch, dass im Moment sowieso anderes an erster Stelle steht (Schule, Heim und so) Die Idee einen Essensplan zu erstellen habe ich versucht, aber irgendwie finde ich das total nervig, ich bin so eine perfektionistin und wen ich mir was vorg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht das weg ?

    shiik - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo erstmal Also ich habe mich entschieden gegen meine Magersucht zu kämpfen. Heisst soviel wie essen, essen, essen Nein im Ernst ich möchte echt was daran ändern und ich habe auch gut gestartet. Ich esse wieder einigermassen normal, habe mich darüber informiert und hab auch eine Therapie angefangen. Nun, leider habe ich mir es einfach vorgestellt. Ich dachte das Thema essen würde mich nicht 300x am Tag beschäftigen. Ist aber leider nicht so, irgendwie beschäftiget es mich irgendwie immer.. Me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo meine kleine, Ich kann dir sagen, dass ich schon jetzt seehr stolz auf dich bin. Den DU möchtest was ändern, DU möchtest weiter kommen etc. und DU gibst nicht auf. Ich bin in der ähnlichen Lage wie du und ich muss sagen, ich bin noch lange nicht so stark wie du.. (du denkst jetzt bestimmt, dass du nicht stark bist, aber so ist es nicht! Den du versuchst wenigstens!) Ich bin jetzt ca. 4 Wochen an einer neuen Schule, weil es an der alten nicht mehr funktioniert hat (ängst und so) Ich habe ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmen im Kopf

    shiik - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Kosmodiah, Nunja, ist keine blöde Frage.. Ich weiss nicht so recht, also irgendwie glaube ich schon, dass ich sie mir "nur" vorstelle. Aber sie kommen mir echt real vor.. O.o liebe grüsse, shiik