Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 370.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach langer Zeit komme ich wieder

    taldertränen - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, es ist sehr lange her dass ich hier aktiv war, vielleicht gibt's noch ein paar Leute die mich noch kennen. Meine Probleme und schwierigen Zeiten habe ich hinter mir gelassen, bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren SVV-frei und sehr stabil... Leider bin ich vor Monaten irgendwie in Richtung einer Essverhaltensstörung gerutscht und habe nachdem ich knapp 2 Jahre ohne sie ausgekommen bin, meiner Thera geschrieben und warte jetzt auf Antwort. Nachdem ich in diesem Forum immer gute Ti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich weiß dass nicht alle Ablenkungen bei jedem gleich wirken, ich kann dir nur ein paar Dinge nennen, die mir in solchen Situationen helfen. Ich lese meist denn dadurch kann ich mich quasi in eine andere "Welt" entfliehen - ich bin ja dann total in der Geschichte drin die ich lese und bekomme nicht mehr mit was rund um mich passiert. Dasselbe gilt auch dann, wenn ich selbst etwas schreibe. Manchmal hilft es allerdings auch wenn ich Sport mache, da kann ich dann den ganzen Mist an Gefühlen…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Jahre, 9 Monate und 2 Tage ... und manchmal kann ich es noch immer nicht glauben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf die 3 Tage Urlaub Ende April mit J. und R. und dass die beiden nach unserem Trip noch 2 Tage hier bei mir bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr, 6 Monate und 6 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, wie die Überschrift schon andeutet, haben mein Freund und ich uns nach 13 Monaten Beziehung vor 1 Woche getrennt. Mit ein bisschen Abstand betrachtet, war es die richtige Entscheidung, denn wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt und haben solch gegensätzliche Einstellungen im Leben, dass wir uns beide hätten verändern müssen, dass die Beziehung hätte klappen können. Doch auch wenn die Einsicht da ist, dass die Trennung richtig war, kommen mir jetzt viele Fragen... Wieso…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr Lieben ich greife das Thema wieder auf und wollte euch mal kurz Feedback geben. Seit 26. Februar bin ich nun zu Hause, Sozialplan hat es keinen gegeben und mittlerweile sind alle Filialen des Unternehmens geschlossen. Ich war heute beim Wiener Arbeiter/innen Förderungsfond und habe mich per 29.3. in eine Arbeitsstiftung aufnehmen lassen. Die finanzieren Weiterbildung bis zu 3600 Euro. Im Zuge dieser Arbeitsstiftung beginnt am 29. eine 2-wöchige Berufsinformation, in der definiert wird, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Amidala, ja du weißt somit sogar sicher wo ich arbeite, danke für dein Mitgefühl. Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin aber das war heut echt ein harter Schlag. Werde erstmal den Sozialplan abwarten und dann sehe ich ja was es noch so gibt. Danke und Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, seit heute ist es fix, dass Unternehmen in dem ich bin meldet morgen Konkurs an und 10 Filialen werden in nächster Zeit geschlossen, darunter auch jene in der ich arbeite. Angeblich erhalten wir nächste Woche das Januargehalt und das Februargehalt wird über den Insolvenzfond beglichen... Die Mitarbeiter aus den Filialen, welche geschlossen werden, werden definitiv gekündigt und müssen dann 6 - 8 wochen auf ihre Abrechnung warten (Gehalt inkl. ausstehender Zahlungen inkl. Provision, Abfe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, in meinem Leben passieren grad einige Dinge die mich echt umhauen und fertig machen... Seit Ende Januar ist das Unternehmen in dem ich arbeite in Ausgleich und heute kam die Info, dass sie diese Woche noch Konkurs anmelden müssen!!! Wir warten seit Wochen auf unser Januar Gehalt und ob wir das überhaupt bekommen ist fraglich... Keiner weiß wie's weitergeht, einfach kündigen ist nicht weil das über den Masseverwalter läuft usw. Ich weiß nicht wie ich nächstes Monat meine Miete und alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr und 4 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    taldertränen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Nach fast 4 Monaten Krankenstand habe ich schnell wieder ins Arbeitsleben zurückgefunden, habe bewiesen, dass ich es wert bin weiter im Unternehmen zu bleiben und somit meine Karrierechancen erweitert :) Womit hast du angefangen? Endlich damit begonnen, auf meine Gesundheit zu achten Worauf bist du stolz? Ich bin seit mehr als 15 Monaten SVV-frei!!! Ich habe gelernt zu akzeptieren, dass ich eben bestimmte Dinge "habe", sowohl gesundhei…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr, 1 Monat und 14 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    - Eine von unzähligen W*nd*rbaren SMS von V. - Wenn sich unser Kater Merlin so wie gerade eben zu mir kuschelt und zu schnurren beginnt - Der tägliche "lass uns ein wenig plaudern" Anruf von meiner Mum - Die Erkenntnis jeden Tag, dass ich mit der W*nd*rvollsten Person zusammenwohnen darf

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf das Konzert von ASP morgen Abend und dass ich von Sonntag bis Dienstag Besuch von meiner kleinen Maus bekomme

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, ich habe mal wieder ein Problem - über das ich auch schon mit meiner Therapeutin gesprochen habe - aber es überfordert mich und bringt mich zur Verzweiflung. Ich bin innerlich total zerrissen. Wenn irgendetwas in meinem Umfeld passiert oder ich in eine Situation gerate, reagiere ich momentan darauf, als wäre ich 2 Personen. Die Reaktionen auf dieselbe Sache sind komplett gegensätzlich und könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich weiß nicht woher es kommt und auch nicht _welche_ von den…

  • Benutzer-Avatarbild

    - Stolz darauf seit über 1 Jahr standhaft zu sein und mich nicht unterkriegen zu lassen - stolz auf die 2 auf die schriftliche Handelsabschlußprüfung in ÜFA

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 365!!! Ich kann nicht mit Worten ausdrücken, was für ein Gefühl das ist und wies mir grade geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verräterin oder richtige Freundin?

    taldertränen - - Angehörige

    Beitrag

    Ja, das ist das größte Feedback, dass man bekommen kann! Und das Gefühl, eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, die Positives bewirken gibt einem Selbstvertrauen. Was ich noch sagen wollte, danke an euch beide, dass ihr nicht mit einem "naja typisch Junkie - denen kann man ohnehin nicht helfen..." reagiert habt (es gibt nämlich in unserer Firma einige die so reagiert haben und das war wenig hilfreich). Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, nur ist es schön zu sehen, dass nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verräterin oder richtige Freundin?

    taldertränen - - Angehörige

    Beitrag

    Danke Kasmodiah und Gandalf für eure Antworten (wenn auch Gandalfs nun nicht mehr ersichtlich ist, aber ich habe sie vor dem Crash noch lesen können). Ihr habt beide recht. Es hängt von mir und von V. ab und ob wir denken, dass ich ihn verraten habe. Ich bin immer noch der Meinung richtig gehandelt zu haben und ja er kann von Glück reden, dass nichts passiert ist. Ich hatte ein paar Tage um nachzudenken und ich muss sagen ich habe mir nichts vorzuwerfen. Wir haben übrigens nochmal geredet und er…