Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verdammt dumme idee. herzlichen glückwunsch, echt. kriegst du das eigentlich gar nicht mehr anders hin? muss das immer unbedingt so enden? AAAARRRGGH ich könnte kotzen. dummes mädchen, ehrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boah ey, ich hab genug vom krank-sein. Blöder Husten, beschissene Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen verpisst euch verdammt nochmal, es reicht jetze dann auch. Ich geh heut trotzdem weg verdammt, sonst dreh ich hier noch durch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ach verdammt. ich packs nicht, wirklich. ich kann das alles nicht alleine. weil ich grade so klein bin. ihc kann diese ganzen scheiß erwachsenen-sachen nicht machen. komm nicht klar mit diesen ganzen bildern und gedanken in meinem kopf. manchmal will ichs echt einfach nur rausschreien. was mir da passiert, was ich mir da immer wieder antue. ich wills echt nicht mehr man, ich will einfach normal sein und das so erleben wies eigentlich sein sollte. boah man. scheiße nee, ich kann das nich mehr, kö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wumm. scheiße - unten. verdammt, warum geht das immer so schnell? quasi ohne fallen? und warum ist keiner da den ich jetze hier haben will? ja klar, raus. schwarze nacht undso.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das semester geschafft hab. und auch noch gut. trotz dieser ganzen scheiße grad. und außerdem schreibe ich das grade so richtig offiziell irgendwo auf. quasi als selbsttherapeutische maßnahme. die gute frau g. wäre sehr stolz und ich bin es auch. dass ich das alles schaffe und nicht aufgebe...wer hätte das vor 6,7 jahren gedacht...?

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass das heute gut läuft. dass die angst unbegründet ist und ich vielleicht, bitte bitte, neuen mut schöpfen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verdammt. wie entstehen eigentlich solche abstrusen gedanken bei männern? woher kommt diese anspruchshaltung, diese scheinbare selbstverständlichkeit? warum, verdammt nochmal, warum glaubt ihr, dass ihr alle das mit mir machen könnt? warum wird einfach jedes zeichen und jedes wort, einfach alles ignoriert, nur um sich irgendeine beschissene verlogene befriedigung zu holen? und warum passiert das immer wieder, warum komm ich nciht weg von dieser ganzen scheiße, ich hasse es doch so sehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alkoholsucht. SUCHT?! suchtTHERAPIE? ich glaub es hackt. klinik, ja und wohin? in wahrheit haben sie doch einfach keinen bock auf mich! mir ist völlig klar, dass ich da ein problem hab. aber es ist ve3rdammt nochmal ein symptom. und ich weiß nicht, was es für einen scheiß sinn haben soll, ein symptom zu therapieren. was soill das eigentlich, die ganze zeit reißt man sich den arsch auf, rennt von einem zum anderen, führt x beschissen nervige telefonate...und keiner will einen haben? dann zeigt mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich will diesen tag morgen nicht - ich will einfach, dass er vorbei ist... verdammt...warum bin ich so untätig und unfähig, warum ist alles grad so schwierig, warum bin cih so kaputt? ich hasse mich so. bin so müde... scheiße, bitte nmoch einen verdammten tag es irgendwie hinkriegen! wirr.

  • Benutzer-Avatarbild

    dieses tolle päckchen, das grad von meinem vater (!) über amazon kam...die urfassung von pippi langstrumpf so schön, dass er die kälte manchmal durch solche aktionen unterbr*cht...haut mich grad im positiven sinne um und lässt hoffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Schwimmbad

    feder_vogel - - SVV

    Beitrag

    Hej, also, ich denke, wenn sie schon davon weiß, kann man bestimmt irgendwie mit ihr reden. Meiner Meinung nach gehören offene W*nd*n nämlich schon mal gleich gar nicht in ein Schwimmbad... und ich kann nmir nicht vorstellen, dass eine Lehrerin sowas nicht versteht oder zumindest einsieht. N*rb*n zu zeigen ist eine Sache - frische W*nd*n sind, wie ich finde, was völlig anderes...und sicher auch nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine Konfrontation mit den Leuten aus der Klasse, die e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    BOAH ehhh das gibts doch nicht. Ich hab kein Bock mehr verdammt. Scheiß Rückenschm*rzen, völlig unkonzentriert aber noch so viel zu schreiben -.- Und dann auch noch ein stalkender Nachbar?! Es kann doch nicht sein, dass man 10 mal am Tag klingelt, am Sonntag (auch wenn ich echt kein Verfechter von der Stiller-Tag-Theorie bin)?! Mal braucht man ein Telefon, beim nächsten mal ne Säge, wieder das Telefon, dann möchte man gern nen Kaffee trinken, dann soll man beim Regal aufhängen helfen und immer s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße. verdammt nochmal, scheiße! komm mal bitte klar jetzt, mädchen und reiß dich zusammen! so schaffst du das nie... was geht da eigentlich grad ab bei dir?! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH KOMM KLAR

  • Benutzer-Avatarbild

    Home von Edward Sharpe And The Magnetic Zeros hören und an die Zeit denken...an diese Stunden, diese vielen Momente, die Orte, die Menschen. So viel passiert in einem Jahr, so viel kaputt, aber dieses Lied is so tröstlich...wohin ist eigentlich die CD verschW*nd*n?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht in dieser Welt leben. In dieser dunklen, kalten, grausamen Welt. Alles so kaputt und so falsch... Vor allem nicht in diesem widerlichen Körper, mit dieser scheiß verdrehten Seele und dem explodierenden (Dumm-)Kopf. Verdammte scheiße und ich hab keinen Bock mehr erwachsen zu sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße. verdammte scheiße - WO IST MEIN KOPF? ich werd wahnsinnig. das kann doch echt nicht wahr sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeutensuche berlin

    feder_vogel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hej kleine_traene, also...ich hab das grade auch hinter mir, bzw. auch noch nicht richtig gelöst. Bei dieser Vermittlungshotline ist es so, dass wenn man mal anruft, wenn die da sind, man erst ewig in ner Warteschleife ist...nachdem ich dann endlich durchkam, wurde ich von der Dame am Telefon auch noch grundlos echt unfreundlich angemacht. Sie hatte dann auch nur einen Vorschlag, der bei mir sowieso rausgefallen ist, weil ich keinen männlichen Therapeuten will. Kann ich also nur bedingt empfehle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oke, ich hab verstanden, dass das zu viel war, viel zu viel. und ich verspreche uns, mich um dich zu kümmern. aber hey, lass bitte jetzt noch eine woche die erwachsene h. das machen, was man in dieser blöden grausamen erwachsenenwelt eben machen muss. funktionieren nämlich. geht das klar? und hallo angst, selbsthass, alle beschissenen destruktiven gedanken, einfach mal die fresse halten bitte. p u n k t .

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    herzlichen glückwunsch! heute schon...scheiße geträumt, nicht ausm bett gekommen, mutter angelogen. nicht an die tür gegangen, weil man ja noch im bett lag. super, das war bestimmt das paket, das jetzt beim gruseligen nachbarn ist, der dann wieder "mal vorbeikommen" will. in unterhose! morgen scheiß prüfung, noch nichts gemacht. genauso wie für diese drecks-hausarbeit - noch eine woche. und scheiß dozenten müssen ja offensichtlich nicht auf mails antworten bitte, bitte kriegs irgendwie auf die r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    feder_vogel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so. wütend. so. unfassbar. enttäuscht. und. kaputt. ich hoffe ich kann dir die ganze scheiße mal vor die füße k*tz*n alter