Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    na du! ich bin voll stolz auf dich, dass dus geschafft hast total mutig von dir!!!!!! juchuuuuuu dass du im moment noch nichts erzählen willst versteh ich, das muss erstmal alles ein wenig absacken. wenn du magst, kannst du ja später noch ein bisschen mehr sagen. bin echt sehr gespannt! das mit der überwindung, sie anzusprechen... das kenn ich auch! allerdings hast du den schwersten schritt hinter dir und beim zweiten mal ist schon alles viel leichter. freu mich echt, dass du das so gut hinbekom…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    doch, du schaffst das! machs genau wie am mittwoch- da ging es doch auch! ich denke mal, wenn du erstmal da bist, ist alles einfacher. eigentlich ist es auch gar nicht so schlimm zuzugeben, dass was nicht stimmt. mir ist das heute passiert, weil ich von meiner biolehrerin angesprochen wurde, ob ich probleme habe (bin eigentlich immer so auf 12-13 punkten bei ihr gewesen und hab in letzter zeit aber den totalen durchhänger gehabt...). mir war das suuuuper unangenehm, aber ich hab ihr dann letzten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    oh nein, wie blöd!! es wär besser gewesen, wenn du heute alles hinter dir gehabt hättest. naja, bis freitag sinds auch nur noch 2 tage. das schaffst du!! finds voll toll, dass du wirklich zu ihr gegangen bist. siehst du, ist doch gar nicht so schlimm hat sie denn heute gar nichts zu dir gesagt? nur, dass sie keine zeit hat? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    ich freu mich, wenn ich dir helfen kann! drück dir ganz dolle die daumen für morgen!! ganz liebe grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    doch!!!!! auch das wirst du jetzt ganz bestimmt schaffen! schau mal... du hast doch jetzt schon so viel hinter dich gebracht- die sache mit dem brief war schwer und auch allein die entscheidung zu treffen, mit deiner lehrerin zu reden, war nicht gerade leicht. es fehlt nur noch der letzte schritt- 3/4 der ganzen sache hast du schon hinter dir! ich glaube nicht, dass das schwerste noch vor dir liegt (auch wenn es sich momentan so anfühlt). meiner meinung nach lag die meiste überwindung in der ent…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    doch, du schaffst das!!!! und es hilft doch allein schon, darüber zu reden. auch wenn deine vertrauenslehrerin nichts an der situation ändern kann (ist ja gar nicht gesagt!), kann sie dir wenigstens tipps geben und dir seelische unterstützung bieten. überfordert wird sie nicht sein- sie wird wahrscheinlich sagen, dass eine therapie das beste für dich wäre, weil sie einfach nicht die möglichkeiten eines therapeuten hat- aber letztendlich hat sie eine fortbildung gemacht, die sie auf "problemfälle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    hey, super! das hört sich doch schonmal gut an!! du schaffst das am mittwoch! da bin ich mir sicher!! liebe grüße, lotta

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    na du! ich wollte dir eigentlich viel früher antworten, habs aber einfach nicht geschafft. wie hast du denn das problem heute gelöst? gibts vielleicht schon neuigkeiten von deiner vertrauenslehrerin? bin neugierig liebe grüße, lotta

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    ja, ich kenn das... wenn ich meiner lehrerin zum beispiel ne mail schreibe, dauert es manchmal bis zu einer woche, bis sie zeit zum antworten findet. ich bekomm dann auch immer panik, dass ich sie zu viel genervt haben könnte usw. ist ein wenig anders als deine situation gerade, aber das warten auf "antworten" ist aicher ähnlich. sie meldet sich bestimmt bald bei dir! vielleicht überlegt sie auch gerade, wie sie dich ansprechen könnte und will nicht aus unachtsamkeit einfach mal nebenbei fragen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    na du! ich denk mal schon, dass du den brief ins richtige fach geworfen hast- aber solche gedanken kenn ich auch warst du denn alleine, als du sie gesehen hast? ich könnte mir vorstellen, dass sie einen moment abwarten möchte, der "passend" ist. weißt du, was ich mein? weil du ja auch geschrieben hast, dass sie es niemandem sagen soll. so mitten in der schule denkt sie vielleicht, dass es dir zu auffällig ist. sie wird dich bestimmt noch ansprechen, da bin ich mir sehr sicher! warten ist das sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht reden können

    Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten!!! das mit der email ist eine gute idee und ich denke auch, dass meine freundinnen zu rücksichtsvoll wären und mich nicht ausfragen würden. einen kleinen anfang hab ich gerade schon gemacht, habs einer freundin über icq erzählt. ich fühl aber immernoch nichts. auch in dem text, den ich meiner freundin geschickt hab, sind keinerlei emotionen. so ist das immer... und irgendwann überrollts mich dann wie eine große welle! so ganz stimmt das auch alles nicht- ich hab da schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht reden können

    Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr! Im Moment gehts mir irgendwie nicht so gut und ich wollte einfach mal erzählen, worum es geht. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal was ähnliches erlebt. Naja... Es geht darum, dass ich es nie schaffe zu reden. Egal was es ist, ich kann einfach nicht mit meinen Problemen zu anderen Leuten gehen- auch wenn es sehr gute Freunde von mir sind. Meine Oma hatte gestern einen Schlaganfall und niemand weiß, wie es ausgehen wird. Und was mach ich? Ich schiebe alles von mir weg, tu sogar …

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    jaaaaaaaa, gut gemacht du kannst ECHT stolz auf dich sein!!! hut ab, das hätte nicht jeder geschafft! ich freu mich gerade total sag bescheid, wenn es neuigkeiten gibt! ganz doll liebe grüße, lotta

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Lotta - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein allerliebstes lieblingsvideo 2xfun.de/view.php?file=5266 bin mir nicht so sicher, ob das schon jemand hier reingestellt hat. wenn ja, sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    immer positiv denken- hinterher ist immer alles nicht mehr so schlimm!

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    hab ich gern gemacht! du bist in den letzten tagen schon so weit gekommen, diese klitzekleine hürde schaffst du jetzt auch noch!! ich glaub an dich! und wenn was ist, kannst du dich immer bei mir melden. *dich mal knuddel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    TOTAL GUT der brief!!! bitte gib ihn ihr!!! ganz ehrlich, ich find den richtig gut! ehrlicher hättest du gar nicht sein können bin sehr gespannt, wie das alles weitergeht. berichtest du mir? wenn du möchtest... liebe grüße, lotta

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    oh mann, das ist nicht gut!!! bitte, bitte red mit deiner vertrauenslehrerin! sie wird NICHT genervt sein (ich bin es doch auch nicht!). es ist schwer, so etwas anzunehmen, aber es muss sich wirklich was ändern in deinem leben- so kann es doch nicht weitergehen! gibt es keine andere möglichkeit, an deine vertrauenslehrerin ranzukommen? schick ihr doch einen brief oder so. oder guck mal bei google, ob du ihre email-adresse findest! wie gesagt, schreiben ist leichter als reden. liebe grüße, lotta

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an bei dir! wie gesagt, wenn du mal wen zum reden brauchst, kannst du mir ruhig schreiben! zieht denn nur deine mum aus oder gehst du auch mit? eigentlich kann ich es ja nicht beurteilen, aber nach dem, was du erzählst, wär es vielleicht gut, wenn du mit ihr kommen würdest! hast du die möglichkeit, bei freundinnen unterzukommen, wenn es zu schlimm wird zu hause? naja, dann erzähl ich dir mal von meiner lehrerin. ich rede seit fast genau 2 jahren mit ihr-…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

    Lotta - - SVV

    Beitrag

    joa, das kenn ich. ich hab meine lehrerin mittlerweile auch nicht mehr im unterricht und muss immer in der ganzen schule rumrennen, um sie zu erwischen magst du erzählen, was zu hause los ist? vielleicht hilft das ja ein bisschen. ich hör dir zu, wenn du jemanden zum reden brauchst. nur wenn du willst natürlich