Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Liebes, ich möchte dir gerne kurz was dazu schreiben (da mein Bruder gleich wiederkommt, habe ich leider nicht allzu viel Zeit und kann kein icq anmachen). Ich habe leider auch keine Lösung für das Problem, denn Tatsache ist es wohl, dass es nicht ausbleiben wird, dass du dich mit deinem Freund zusammensetzt und ihr mal über alles redet. Ich möchte dir aber erst einmal sagen, dass du (meiner Einschätzung nach) nicht zuviel von ihm erwartest. Und es ist immer traurig, wenn man selbst in eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    das Kreisorchester heute es war absolut genial, auch wenn ich eigentlich recht schlecht war. Aber ich war schon ewig nicht mehr so motiviert regelmäßig und hart zu üben, wie für dieses Orchester. Es ist eine absolute Herausforderung und die werde ich schaffen, denn dann kann ich richtig stolz auf mich sein! Das Niveau ist schon fast das von Berufsmusikern (also sehr anspruchsvoll) und es gibt nicht viele Proben! Aber ich werde es schaffen! Nette Leute und vorallem Leute die Musik machen wollen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr.

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    * keine Zigarette mehr anzurühren * mehr für die Uni tun * mich nicht mehr so viel von meiner Krankheit beherrschen zu lassen * mir wieder bzw. neue Hilfen an meinem neuen Wohnort zu suchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2007

    schwarzeKraehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? - dass nicht alles von heut auf morgen besser wird - mit dem Vertrauen schenken vorsichtiger zu sein und nicht jedem zeigen wer ich wirklich bin - dass es Dinge gibt, für die es sich lohnt zu kämpfen Womit hast du angefangen? - mit meinem Studium - einer Therapie und habe sämtliche andere hilfen gesucht - mal die ein oder andere Zigarette zu rauchen Womit aufgehört? - arbeitslos zu sein - leider damit, ganz offen mit allem umzugehn und mir und weiter nach Hilf…

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade mit M. zu schreiben und hoffentlich den Kontakt zu ihm endlich halten zu können

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich riesig darauf, + dass mein großer Bruder heute von seinem Segeltörn endlich zurück kommt und er mich dann besucht (und da er noch einen Krankenschein hat, hat er sogar noch länger Zeit für mich) und mir von dem tollen Segeltörn von Ostende über Lissabon, über Malaga nach Valencia berichtet *schwärm* + dass es nur noch 41 Tage sind bis E. wieder kommt und wir dann chinesich Essen gehn und wir uns soviel zu erzählen haben. Und überhaupt, sie einfach endlich wiederzusehn + (und noch w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne weitere worte

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von mir auch alles Gute an Silent-Tears und seine Familie. Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht allzu viele schlaflose Nächte habt Das ist mal echt eine freudig schöne Nachricht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umzug und alles ok? - von wegen

    schwarzeKraehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Es freut mich, dass du den Umzug jetzt endlich hinter dir hast. Ich hoffe du lebst dich gut ein und es gefällt dir alles. Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dich, mein endgültiger Umzug findet erst Sonntag statt Also alles gute in deinen eigenen vier Wänden. Liebe Grüße, schwarzeKraehe

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke ein Lächeln an dich, S., weil ich weiß wie gern/oft du mich lächeln sehn möchtest, weil es dich gibt, weil ich dir für alles dankbar bin, was du für mich getan hast und tust, weil du für mich da bist, weil ich dich unheimlich lieb habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Ho., für das Gespräch und deine netten Worte am Freitag! Danke He., dafür, dass ich bleiben durfte und mitfeiern. Du weißt gar nicht, was das für mich bedeutet hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Schalter umgelegt!

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Liebes Ich freu mich für dich und finde es toll, dass du den Entschluss mit der Klinik getroffen hast. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft! Lieben Gruß, J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf den Studiumsbeginn und ganz viele leute kennenlernen

  • Benutzer-Avatarbild

    der Studiumsbeginn diese Woche - endlich wieder was sinnvolles tun und den anderen sagen/zeigen können, dass man was tut

  • Benutzer-Avatarbild

    auf meinen Umzug, dass ich endlich eine Wohnung gefunden habe, auf den Beginn meines Studiums, darauf, ganz viele neue Menschen kennenzulernen

  • Benutzer-Avatarbild

    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut. (den Spruch hab ich von einem Sheepworld-T-shirt, dass ich mir gekauft hab und find ihn einfach nur niedlich...)

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S. für dein tolles Geschenk und dafür, dass es dich gibt und du mir heute morgen die A****tritte verpasst hast und mich nachher mitnimmst

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Training gerade. Ich war seit Monaten mal wieder und es war super toll. Viel Spaß, viel Bewegung, viel geprügelt Und meine (nicht mehr vorhandene) Kondition hat mich auch nicht im Stich gelassen. Es war einfach nur geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Traum -> "Heimweh" nach Klinik

    schwarzeKraehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß, dass es gerade das Gefühl nach der Geborgenheit, dem ernst genommen werde, dass immer jemand da ist etc. ist - halt dieser geschützte Raum. Werde jetzt mal ne Bekannte besuchen und versuche mich abzulenken und hoffe, dass es etwas hilft... Lg, schwarzeKraehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Traum -> "Heimweh" nach Klinik

    schwarzeKraehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr! Ich brauch mal ein paar Tipps von euch. Ich bin noch nicht sehr lange wach und seitdem geht es mir gerade garnicht gut. Grund: ich hatte einen Traum, der ansich nicht schlimm war. Ich hab von der Klinik geträumt, in der ich letztes Jahr den November verbracht habe. Ich war gern dort, wenn man das so sagen kann. In letzter Zeit ist es sowieso wieder extrem, dass ich die Klinik vermiss und wieder gern da wär. Nur seit ich da gerade von der Klinik geträumt habe, habe ich extremes "Heimwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    + gerade 1 Stunde und 40 minuten mit meiner besten Freundin telefoniert zu haben, die sich gerade für ein Jahr in Schottland befindet. Einfach mit ihr zu quatschen und zu lachen, ihre Stimme zu hören und ihren spannenden Erlebnissen zu lauschen. zu wissen, dass es ihr gut geht und sie Spaß hat. Da gehts mir gleich besser. + vergangene Woche eine tolle Wohnung besichtigt + dass ich nun ab 1.10. endlich offiziell Studentin sein werde und ich mich riesig darauf freue + endlich den ganzen Papierkram…