Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    mama und papa haben sich nicht mehr lieb

    Shii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja? Meinst du das das geht? Das würde kroko sich ganz doll viel wünschen. die mama hat auch einen termin in so einem haus gemacht wo die mama ganz viel reden kann und wo ganz viele leute sind die der mama helfen. da war sie schon mal für ein paar tage. aber die mama darf da jetzt noch nicht rein weil das da immer so voll ist. meinst du das der mama das helfen kann und das sie und der papa dann nicht mehr so oft so böse aufeinander sind? meinst du das das hilft? oder was muss sonst passieren? kro…

  • Benutzer-Avatarbild

    mama und papa haben sich nicht mehr lieb

    Shii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kroko weiß nicht wie weit das bis zum papa ist. kroko weiß nur, dass kroko mit mama immer mit einem ganz großen flugzeug zu papa geflogen ist. und kroko weiß auch noch, das mama und kroko mit dem zug gefahren sind und das hat gaaaaanz lange gedauert. aber kroko weiß nicht wie lange das gedauert hat. kroko passt immer ganz doll viel auf die mama auf und kuschelt sie ganz doll viel. aber kroko will auch papa kuscheln. geht das das mama und papa sich irgendwann wieder lieb haben? geht sowas?

  • Benutzer-Avatarbild

    mama und papa haben sich nicht mehr lieb

    Shii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Der Papa hat ja nie bei Mama und Kroko gewohnt. der wollte eigentlich zu mama und kroko ziehen aber das will er jetzt nicht mehr. und der papa kann kroko auch nicht besuchen kommen weil der so weit weg wohnt und kroko darf auch nicht alleine zu dem papa weil kroko so klein ist. kroko will eigentlich gar nicht 2 zuhause haben. kroko fand das so toll das der papa zu mama und kroko nach berlin kommen wollte. und kroko kann wirklich gar nichts machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    mama und papa haben sich nicht mehr lieb

    Shii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo hier ist kroko. krokos mama schreibt hier immer ganz viel weil die mama gesagt hat das ihr das hilft und das sie immer ganz viele gute antworten kriegt die der mama helfen. deswegen hat kroko sich jetzt heimlich an den computer geschlichen und schreibt über mamas namen weil kroko hier keinen eigenen namen hat. kroko hat ein ganz doll großes problem. krokos mama und krokos papa haben sich nicht mehr lieb. die mama ist deswegen ganz traurig. die weint ganz viel und macht ganz viele sachen ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Olli für die Einladung zum Kaffee! Ich bring auch mein eigenes Abwaschwasser mit! *hehehe* Und danke dafür, dass du mich zum lachen gebracht hast! Danke an Twinnie.... einfach fürs Twinnie sein! Du weißt ja, ne? Danke an Mama.... fürs da sein. Fürs zuhören. Einfach fürs die-tollste-Mama-auf-der-ganzen-Welt-sein! Danke an Papa - für die Reperatur von Opelchen! Und Danke an meine Schwester M.! Für das Lied.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Aufm Bett liegen, den Kater aufm Bauch liegen haben und ihn kraueln und mit Twinnie schreiben. Ich hab ne super Wärmflasche und klasse Unterhaltung. Was will man mehr?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hund

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Überlegs dir ganz in Ruhe. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann bitte sie erstmal darum, die Sachen noch zu behalten. So lange, bis du sicher weißt, was du möchtest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hund

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was mit ihren Sachen passiert, kannst du mit entscheiden. Wenn nicht, ruf zuhause an und frag, was sie damit vor haben. Was möchtest du denn? Sollen die Sachen weg? Oder soll alles genau so bleiben, wie es war? Das kannst du auch mit deiner Familie besprechen und ihnen sagen, was du möchtest. Und wenn ihr euch darüber geeinigt habt, weißt du auch sicher, was damit passieren wird. Vielleicht hilft das auch schon ein wenig weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hund

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass das im Moment gut ist, wenn du zuhause wärst. Zumindest so lange nicht, wie du noch so extrem traurig bist. Weil zuhause wird dich alles an sie erinnern und das ist sehr schwer. Mir hat es bei Rain auch wirklich gut getan, ein paar Tage weg zu fahren. Und da war ja dann auch D. bei mir. Das hat mir wirklich geholfen. Deshalb hatte ich eben gefragt, ob du die Möglichkeit hast, noch etwas länger als geplant bei L. zu bleiben. Sprich es erstmal mit deiner Famili…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hund

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habs grad in deinem Blog gelesen! Das tut mir so leid! Ich hab Luna ja auch kennen gelernt. Erinnere mich gerade daran, wie sie morgens auf mir rum getrampelt is... Aber.... du weißt, dass das der Lauf der Dinge ist. Und du weißt ja, wie ich geheult habe, als Rain gestorben ist! Das ist traurig. Ganz traurig. Aber irgendwann kommt leider immer der Zeitpunkt, an dem man sich von seinen geliebten Tieren verabschieden muss. Vielleicht ist es auch ganz gut, dass das gerade jetzt passiert ist, wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab grad mit Mama nen absolut geilen Schneemann gebaut! Klick Nahaufnahme (leider etwas unscharf) Wir haben uns grad echt krank gelacht darüber! Das is n echtes Meisterwerk! *muahahahahahhahaaaaaaa*

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir leider nicht. Nach ner gewissen Zeit (meist, wenn ich etwas länger inaktiv war) werde ich automatisch ausgeloggt. oO Mich störts nicht, aber ich wollts halt trotzdem mal erwähnt haben. oO

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wetten du siehst ungeschminkt genauso gut aus :P" "Aber ich finde nicht, dass du schrecklich aussiehst, im Gegenteil" *LächelnMuss* Danke, M.!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mäuschen dabei beobachten, wie sie in ihrem Nest aneinander gekuschelt liegen und schlafen. Das ist soooooooo putzig! Total niedlich! *quietsch*

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Problem mit den Cookies bestand schon vorher. Zumindest bei mir. Kam auch einfach so und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Naja, soll mir egal sein. Aber vielleicht hat sich das Problem ja jetzt von ganz alleine erledigt. Und wenn nich, isses auch egal. Die 4 Buchstaben krieg ich wohl noch gerade so eingetippt oO

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit Mama zum See fahren und gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Winterbilder machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Da S. die Angwohnheit hat, sich in die falschen Männer zu verlieben, hat R. am Samstag versucht, ihr ihr Verhalten ein wenig zu erklären. Das Gespräch was einfach zu geil! Und da R. ja ein Kerl ist, hat er in seinen Ausführungen die Männer symbolisch durch Autos ersetzt! R.: Guck mal, du willst immer nur nen Mercedes fahren, obwohl du dir den gar nicht leisten kannst. Und dann is da der Polo. Den könntest du dir leisten, aber den willst du ja nicht. Was ist nun besser? Polo fahren oder zu Fuß ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    ICH HAB DEIN EINSTELLUNGSTEST BESTANDEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FreuFreuKreischJubelRumhüpfUndDieWeltUmarm* Gerad ne E-Mail bekommen! "Sehr geehrte Frau B., Sie haben erfolgreich am schriftlichen Auswahlverfahren teilgenommen..." WIE GEIL!!! WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *TotalAufgeregtDurchDieWohnungHüpf* JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! Damit bin ich meinem Ziel ein ganzes Stückchen näher gekommen!!!!! *SichWieEinSchnitzelFreuUndWieEinFlummiDurchDieGegendH…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...alles klar

    Shii - - SVV

    Beitrag

    Hey! Ich könnte dir in Berlin-Wedding ne Fachärztin für Psychiatrie empfehlen. Die ist wirklich gut. Ich weiß allerdings nicht, ob sie inzwischen wieder Patienten aufnimmt. Aber wenn du möchtest, schick ich dir mal die Kontaktadresse per PN. Ist aber wie gesagt eine Ärztin, keine Therapeutin. Die kann dich aber in jedem Fall weiter vermitteln (falls sie im Moment Patienten aufnimmt. Müsstest du nachfragen, falls du Interesse hast). Einige Therapeuten kennt sie auch persönlich. Heißt, da kann sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Beim einkaufen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Rosen entdecken und einfach 2 mitnehmen. Schöne Blumen sind wie eine Sucht. Wenn man erstmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören und kauft noch mehr und noch mehr und noch mehr. Und sie machen glücklich.