Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 732.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde...nicht gut

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Mir ist das zwar nicht in der Art passiert wie dir, sondern nur anders, aber ich mag dir trotzdem etwas dazu schreiben: Du bist nicht Schuld daran, wenn jemand anders sich weh tut. Es war nicht deine Hand, die die Klinge genommen hat und es wird auch niemals deine Hand sein. Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich. Mach dir also bitte keine Vorwürfe, denn dazu hast du keinen Grund. Das andere ist.. du sagst, dass es manche cool finden. Woher weißt du das? Vielleicht sagen sie es, ja, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Steh mir selbt im Weg

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Smiley, wie wäre es denn, wenn du deiner Lehrerin als erstes mal versuchst beizubringen, dass es dir schwer fällt auf Menschen zuzugehen und sie um Hilfe zu bitten. Damit sie nicht denkt, dass du nicht mit ihr reden magst. Meinst du, dass du es schaffst ihr das zu sagen? Oder hast du auch damit schon ein Problem? Ansonsten kannst du ihr vielleicht ja einen kurzen Brief schreiben, indem du ihr das erklärst. Damit sie die Problematik versteht. Vielleicht könntet ihr dann wieder wie vorher Tr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Melden von Beiträgen-wann?

    sternenzeit - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also sobald ich mir die Frage stelle, ob ich den Beitrag melden soll, tu ich es eigentlich. Den Mods unter die Arme greifen schadet nicht Wenn du denkst, dass etwas hier nicht her gehört oder es gegen die Regeln verstößt, melde es ruhig. Oder wenn keine Triggerwarnung dabeisteht oder so. Muss ja nicht immer gleich sowas "schlimmes" sein, dass der Thread geschlossen wird. Auch wenn mehrere Gedichte-Threads von einer Person erstellt wurden, melde ich einen und schreib dann dazu, dass es mehrere si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Sport. Jacki und ich tanzen Chachacha - das war mehr als chaotisch und hinterher hatte ich Bauchschmerzen vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Englisch-LK ging um darum, wohin wir zusammen mit dem Chemie-LK auf Stufenfahrt fahren. Herr D.: "Wer ist denn für Edinburgh und wer für Dublin?" P.: "Sollen wir nicht auch den Chemie-LK fragen wo die hinwollen?" Herr D.: "Ach wenn's nach denen geht fahren wir sicher ins Molekül-Wunderland"

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich hab kein Morzilla, aber normalerweise kannst du das bei den Browsereinstellungen unter "Automatisch ausfüllen" einstellen. Da steht dann sowas wie "Benutzer und Kennwörter" und "andere Formulare" das müsstest du ausklicken. So geht es jedenfalls bei den Browsern, die ich kenne.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Freitag. Waren mit dem Kunst-LK in einer Ausstellung [Caravaggio]. Unsere Lehrerin ist eher als muffig und ein enig zickig bekannt. Lacht wenig und erst recht nicht über Kunst. Jedenfalls nicht in der Schule. Dann in der Ausstellung: ich: "Judas und die Ritter die Jesus auf dem Bild gefangen nehmen haben eine wesentlich dunklere Gesichtsfarbe, als Jesus, Johannes und Caravaggio selbst der sich als Assitenzfigur eingebracht hat" Lehrerin: "Ja sehr gut erkannt. Aber meinst du nicht, dass die sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    gedichte an einen verlag schicken?

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo blackangel13, ich kann mich Kontrajunkie 1. anschließen, aber 2. wollte ich dir noch einen kleinen Tipp geben. Es gibt eine Online-Community, die auch bei Verlägen bekannt ist, in der du deine Gedichte veröffentlich kannst. Dort schauen manche Verläge immer mal wieder vorbei und schreiben Leute auch an, wenn sie interessiert sind. Würde ich allerdings "nur" als zusätzliche Möglichkeit sehen, denn dort sind wirklich sehr viele Leute angemeldet und daher ist es halt nicht so ganz einfach ent…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt zulassen oder abweisen?

    sternenzeit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du hast wohlt recht... Ich hab nur einfach die Angst, dass ich wieder auf sie reinfalle, dass ich ihr wieder viel zu sehr vertraue und sie mir damit weh tut. Dass ich sie nicht absichtlich so nah an mich ranlasse, sondern, dass es einfach "schleichend" so kommt und ich es zu spät merke. Dass ich die Kontrolle darüber verliere, wie viel Vertrauen und ich zulasse. Hört sich blöd an, ich weiß und vieleicht versteht man dach auch nur dann, wenn man sie kennt... Aber vielen Dank für eure Posts, ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt zulassen oder abweisen?

    sternenzeit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Als erstes mal lieben Dank für eure Antworten. Ja, ich hab es in der Hand wieviel ich sie an mich ranlasse.. nur.. fall ich wieder auf sie rein? Sie hat das negative Talent leute zu umgarnen und ihnen dabei sehr weh zu tun. Ich glaub es wäre doch ganz hilfreich, wenn ich mitteile, was sie getan hat. Vielleicht wird mein Zwiespalt dann deutlicher. -Wir beide waren mit einem anderen Mädchen befreundet. Sie und ich haben uns irgendwann wegen einer klienigkeit in die Wolle gekriegt und L. hat uns ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt zulassen oder abweisen?

    sternenzeit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, es geht um ein Mädchen [L.], mit dem ich vor etwa 2 Jahren sehr gut befreundet war. Sehr gut ist untertrieben, wir haben jede freie Minute miteinander verbracht, haben zusammen gelacht, geweint und waren quasi unzertrennlich. Bis sie angefangen hat eine andere Freundin förmlich gegen mich aufzuhetzen. Da hab ich realisiert, dass L. ziemlich viel kaputt gemacht hat. [Was genau sie alles getan hat hilft glaube ich nicht weiter, wenn jemand meint, dass es das doch tun würde, kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Nela Ich wäre einfach über ein paar Meinung zu dem Thema dankbar, mehr nicht... ich habe jetzt sehr viel geschrieben, doch ist es eigentlich nicht genug, um die ganze Situation nachvollziehen zu können. Trotzdem würde ich mich über ein paar antworten sehr freuen, ich weiß nicht, was ich tun soll...“ Du sagst du möchtest Antworten und Meinungen: ndu bekommst sie, aber sie unterstützen dich nicht. Sowas soll passieren, aber deswegen musst du nicht die beleidigte Leberwurst spi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*t*g* Taschentücher für den Ex-Freund??

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Hast du mal eine Sekunda lang daran gedacht, dass dein Exfreund auch wenn er sich noch so daneben benommen hat sowas wie Gefühle besitzt? Ich möchte dir nur ganz kurz die Möglichkeit aufweisen, dass er nicht wusste, was er empfindet und dir eine solche Mail geschrieben hat, aber gleichzeitig auch Gefühle für eine andere entwickelt hat. Das rechtfertigt sein Verhalten nicht, aber es erklärt. Ganz ehrlich? Du sagst du bist 19 und er 29. Hättest du das nicht gesagt würde ich dich für 14 und ihn für…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch 3 wochen hab ich zu "überleben"

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Liebe M., deine Eltern tun dir weh, ihr kommt nicht miteinandder klar, das ist nichts neues sondern einfach eine bedauerliche Tatsache. Es tut mir wirkloich Leid für dich, dass du ein so schlechtes Verhältnis zu ihnen hast... Aber weißt du.. ohne dich angreifen oder dir gar etwas unterstellen zu wollen: zu einem Streit gehören immer zwei Parteien Selbst wenn die ein 90% und die andere nur 10% ausmacht. Hast du deinen Eltern mal gesagt: "Ihr tut mir weh. Ich möchte mit euch reden und ich find es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger mit 16... HILFE!!!!

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @ -rigol-: Raven schreibt schon, dass sie beim Arzt war und der ihr bestätigt hat, dass sie schwanger ist. Das selbe hab ich nämlich auch gefragt. Die Schwangerschaft steht fest und gerade deswegen finde ich es noch erschreckender, dass du dich einfach so betrinkst. Ja es ist schwer, aber du wolltest doch dein Kind behalten, oder? Wenn du so weiter machst behälst du es vielleicht nicht oder es hat bleibende Schäden, weil Mami die Situation schwer fand. Geht's dir jetzt besser? Ist dein Problem k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Körper, mein Feind?!

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Hanna, ja, auch ich hatte mit dem Selbsthass zu kämpfen, hab ihn aber überwinden können. Ich guck nicht mehr in den Spiegel und würde ihn am liebsten zerschmettern, sondern ich guck' in den Spiegel und denk mir "Hey das lässt sich sehen". Was mir geholfen hat? Bewusst zu gucken, was mir an meienm Körper gefällt. Nicht zu gucken, was mir nicht gefällt, sonder das Negative einfach mal weggelassen. Was mag ich an mir? Was ist an mir besonders, was hat niemand anders? Setz dich vor den Spiegel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger mit 16... HILFE!!!!

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja sehr gut, Streiterein helfen Raven weiter Könnt ihr das privat austragen? Wäre für den Thread wohl das beste..

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger mit 16... HILFE!!!!

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Beruhig dich erst mal ein wenig.. Dass du adoptiert bist, ist ein Schock, aber vielleicht gibt es Gründe, wieso deine Eltern dich weggaben? Das tut weh, ja, aber möglicherweise möchten deine Eltern jetzt Kontakt mit dir..? Wenn deine Familie nicht weiß, wer deine leiblichen Eltern sind, dann kannst du das über's Jugenamt herausfinden soweit ich weiß. Was deine Schwangerschaft angeht.. Dir eine Moralpredigt über Verhütung zu halten bringt dir jetzt nichts mehr, aber trotzdem solltest du wohl in Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    sternenzeit

    sternenzeit - - Gedichte

    Beitrag

    So ganz toll fotografieren kann ich meine Werke mit der Digicam noch nicht aber naja. Kommentare könnt ihr übrigens gerne hier posten oder mir eine PN schicken, wenn ihr mögt. Meine neue Stifeletten bzw einer davon Sessel Mädchen mit Limo Ikealampe

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückkehr nach langer Zeit...

    sternenzeit - - Neu

    Beitrag

    Na dann willkommen zurück, wenn auch leider aus negativem Anlass... Ich hoffe, dass wir dir hier ein paar Hilfestellungen geben können, wie du mit der Situation klar kommst. Darf ich fragen, wie su früher hießt? Ich bin schon einige Zeit hier [mit Nickwechsel] und kenne dich vielleicht noch. Wenn du das nicht sagen magst ist das antürlich absolut kein Thema Alles Gute sternenzeit