Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Stein für Stein... Stein für Stein baut sie sie von neuem , denn sie hatte sie zerstört . Wusste sie würde es später bereuen , da diese Mauer nicht in ihr Leben gehört . Stein für Stein , wird die Mauer wie sie mal war , Wort für Wort schweigt sie sich aus . Mit der Mauer ist auch die Stille wieder da , kommt aus der selbstgebauten Falle kaum noch raus . Stein für Stein , bereut sie es mehr , will eigentlich nur wieder zurück . Doch dafür ist ihr Herz jetzt zu leer , zu groß ist das verletzte St…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Danke ihr Lieben.... ------------------------- Fliegen.... Sie versucht zu fliegen , doch sie fällt wie ein Stein . Sie kann keine Flügel kriegen , sie ist einfach allein . Sie versucht sich zu wehren , sie will nicht einfach fallen . Versucht sich nicht lassen zu leeren , will nicht Schutzlos auf den Boden knallen . Doch sie hat Flügel nicht , kann es nicht verhindern . Sie sieht nicht mal Licht , nichts kann ihre Schmerzen lindern..... Sie kämpft immer weiter , doch ist es vergebens . Sie wird…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr Lieben , also ich muss erst mal sagen , danke schön die Antworten waren alles sehr schön geschrieben , und schön zu lesen....Danke das ihr euch alle so bemüht mir das zu erklären...Ihr habt mir wirklich geholfen... Ich hab nich eune Frage an dich , wings of hope , hoffe sie ist nicht zu persönlich , ich würde gerne wissen wie alt deine Tochter ist , bzw was du ihr sagen willst , wenn sie dich eines Tages nach den Narben fragt.... Danke noch mal.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es normal?

    Lost - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hmmm..Also ich weiß nicht ob ich die Beschreibung richtig verstanden habe , aber ich glaube ja , und wenn das der fall ist muss ich sagen das ich das auch bei einugen Narben hab...Das kommt glaub ich wenn die Wunden teif waren , und schlecht verheilt sind.... Naja , aber das bleicht nach einer Weile us(bei mir jedenfalls)...Nur manchmal werden sie wieder dunkler , weiß aber nicht genau warum , da das aber bei allen meinen narben so ist denke ich nicht das man sich Sorgen deswegen machen sollte..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm...Also erst mal , sorry , will niemanden als "alt" abstempeln oder so , aber nunja , meine Frage richtet sich an die mitglieder des Forums die halt älter sind.... Ich würde gerne wissen wie das ist , ob ihr das mit dem aufhören gescghafft habt , ob es leichter wird wenn man älter ist und was man seinen Kindern sagt...Naja und ob die Narben weitestgehend verschwinden , denn ich meine Klar , sie gehen wohl nie ganz weg , aber die von vor 4 Jahren sieht man bei mir kaum noch , und wenn ich übe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Das Richtige !? Sie lässt die Dinge einfach passieren , nimmt keinen Einfluss darauf . Es scheint sie nicht mehr zu interessieren , wie es nimmt seinen Lauf . Doch eigentlich ist sie bloß so tief verletzt, kann die Schmerzen nicht beschreiben . Will nicht das sich jemand in ihre Situation versetzt , will bloß nicht mehr leiden . Sie hofft die Wunden werden heilen , wenn sie sie lässt in Ruh . Darum will sie dort verweilen , doch sie fügen ihr noch mehr Wunden zu . Sie hat Angst vor dem weiter ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Erfrohren Alles ist so kalt , um mich rum , in meinem Herz . Ich verliere den Halt , versuche zu beteuben den schmerz . Lasse erfrieren , alle Gefühle und Gedanken , Lasse nichts mehr passieren , die eisigen Schranken . Hab keine Kraft , das gute zu schützen , habe nie etwas geschaft , was jemandem kann etwas nützen .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Kälte in mir... Ganz langsam fang ich mich wieder auf , weis o oft in dieser Zeit . Nehme dafür Oberflächlichkeit in Kauf , doch zu mehr kann ich nicht sein bereit . Ganz langsam repariere ich die Risse in der Fassade , kann nur noch mit diesem Schutzwall leben . Es ist zu verstrickt um fallen zulassen die Maskerade , ich bin zu schwach um noch zu reden . Und ganz langsam stelle ich die Gefühle wieder ab , kann sie im Moment nicht gebrauchen . Meine Kräfte sind im Moment eh schon so knapp , und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Bloß deine Tochter... Ich soll dich halten , wenn du fällst . Ich soll die führen , wenn du den Weg nicht weißt . Ich soll Kraft für dich haben , wenn du zu schwach wirst . Ich soll verstehen , was du nicht wissen willst . Ich soll hören , was du nicht erträgst . Ich soll sagen , was du nicht ausprichst . Ich soll Leben , wie du es willst . Ich sill normal sein , weil du es nicht kannst . Ich soll alles ertragen , was du nicht schaffst . Ich soll dich schützen , vor allem was nicht ins Bilde pas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Schwach werden.... Wieder prasseln Vorwürfe auf mich ein , wieder machst du mich Wort für Wort klein . Habe ich einen so schweren Fehler gemacht , habe nicht an meine Maske gedacht . Hab nur einmal meine Fassung verloren , doch du musstest gleich in die offene Wunde bohren . Darf nicht schwach werden , nicht einen Moment , Gleich musst du wieder der Mittelpunkt werden , so wie man es kennt . Wollte nicht mal Mitleid , nichts von deine kostbaren Zeit . Wollte nur einmal weinen dürfen , ohne alle …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich schon alt....

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey.... Schöner neuer Nick , gefällt mir *g* Hoffenlich wird das nicht zu verwirrent mit deinen beiden Nicks , aber das geht schon *g* mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht warum das kam , es kam einfach so...Auf einmal...Villeicht ist es weil mich alles überfordert oder so? Ich weiß nicht , es war auf jedenfall total übel...Ich hab das gefühl ich kann nicht mehr .....

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdammt , ich verstehe das nicht....Ich meine ich wollte bloß das ich alles schaffe , ich wollte nicht das es wieder wie früher wird und ich wollte nicht das es so kommt , aber jetzt ist es doch passiert , eben gerade , es ist alles zusammengebrochen , meine ganze welt , die ganze , perfeckte Fassade ist im Arsch.....(Sorry für die Ausdrucksweise)Und zwar im warsten Sinne des Wortes , ich weiß echt nicht was los war , aber aufeinmal bin ich zusammengebrochen , es ging mir noch nie so schlecht ,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Regentag In dem Raum ist es still . Sie steht am Fenster und beobachtet wie die Regentropfen die Scheibe hinunter laufen . Gedankenverloren folgt sie mit dem Finger einem kleinen Tropfen , der sich auf dem Weg nach unten , mit einigen anderen zusammenschließt und schließlich unten in einen Rinnsal mündet , der das Fensterbrett hinunter läuft . Ihr hübsches junges Gesicht erscheint leer und traurig , als hätte sie schon lange nicht mehr gelacht .In ihren einstig blauen Augen spiegelt sich das Gra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Langsam und leise , driftet sie weg . Unbemerkt und alleine , schleicht sie in ihr Versteck . Aus Tränen und Blut , sind die Mauern . Angst und Einsamkeit , werden dort lauern . Still und unbemerkt , schreit sie vor Schmerz . Qualvoll und langsam , zerstört es ihr Herz . Dunkel und leer , werden ihre Augen . Lächeln und Glück , werden als Maske ihr taugen .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ein paar kurze Gedichte , mehr so Gedanken..... Vom Nichts erdrückt , vom Dunkeln geblendet , vom Hass geliebt , vom Leben umgebracht ... ------------------------------------- Schmerz , rot wie Blut , Leere , weiß wie Schnee , Gedanken , schwarz wie Ebenholz...

  • Benutzer-Avatarbild

    blacksun

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Wollte auch nur kurz sagen , WoW.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Die Wahl Sie steht vor der kahlen Wand , Hat einen Zettel in ihrer Hand . Sie steht vor dem Abgrund , Schmeckt das Salz der Tränen im Mund . Auf dem Zetel steht sie habe die Wahl , doch eigentlich scheint es nur eine neue Form der Qual . Entweder kann sie springen , ohne zu wissen wie es geht weiter , oder sie steigt herrab die alte morsche Trittleiter . Entweder es ist schnell vorbei , ohne Abschied , ohne Schmerz , ohne das es jemand sieht . Oder sie wird lange leiden , Schritt für Schritt , k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Treibholz.... Mitten im offenen Meer , kein Strand in sicht . Mitten im offenen Meer , doch dazu gehört es nicht . Mitten im offenen Meer , machmal taucht es ein . Mitten im offenen Meer , kann nie eins mit ihm sein . Mitten im offenen Meer , verschmutzt was war rein . Mitten im offenen Meer , treibt es abgestoßen und allein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschied..... Sie steht auf der Brücke und starrt verloren in das dunkle Wasser . Sie wartet , er würde sich verspäten. Es ist ziemlich kühl gewurden , doch sie merkt es kaum , sie denkt nach , und doch ist ihr Kopf vollkommen leer . Plötzlich spürt sie eine warme Hand auf ihrer Schulter ,lächelnd dreht sie sich um . Sie ist froh das er da ist , er ist so wunderbar warm . Er schaut sie an , und die Angst weicht wieder aus seinem Körper , er weiß das es gut so ist . Er wollte es so . Er wollte mi…